Whitney Houston tot

Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Junkies sterben halt. Hab' mehr Mitleid mit denen, die sich keine teure Therapie leisten könnnen und es deshalb nicht schaffen.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Das hat mich bei Cobain (oder wie auch immer dieser Junkie hieß) nicht interessiert, bei Schnapsdrossel Whinehouse sowieso nicht und bei Houston erst recht nicht.
 

Clawg

Guest
Hab' mehr Mitleid mit denen, die sich keine teure Therapie leisten könnnen und es deshalb nicht schaffen.
War doch deren eigene Entscheidung, nicht Geld zu verdienen und sich stattdessen einer Illusion hinzugeben.

@Topic: Als erfolgreicher Künstler ist man einer besonderen psychologischen Belastung ausgesetzt, da man die Früchte der eigenen Arbeit innerlich nur schwer realisieren kann. Man verkauft "sich gut fühlen", aber nicht unbedingt etwas, was dem Konsumenten der Kunst tatsächlich etwas nutzt, vgl. Diskussion im LSZ.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
wie ihr Tod schon auf der deutschen Wikiseite eingetragen ist, aber auf der englischen noch nicht, trololo
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
naja, sie hat in den letzten 14 jahren ja schon nix mehr auf die reihe bekommen.

mir is der lebenswandel eines künstlers schon immer scheißegal gewesen, entscheidend ist, was er für kunstwerke schafft. und da war houston jetzt eh nicht so der bringer. (einzig "my love is your love" verbinde ich mit einem sehr schönen sommer meiner jugend)
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Bis auf den Film mit Kevin Costner is von der Dame doch eh nix in Erinnerung geblieben. Ich verbinde die auch nur mit die "He shoot my bodyguard szene" mit ihr.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
naja, sie hat in den letzten 14 jahren ja schon nix mehr auf die reihe bekommen.

mir is der lebenswandel eines künstlers schon immer scheißegal gewesen, entscheidend ist, was er für kunstwerke schafft. und da war houston jetzt eh nicht so der bringer. (einzig "my love is your love" verbinde ich mit einem sehr schönen sommer meiner jugend)

signed.

mal ehrlich, wenn diese news jetzt nicht gekommen wär, wäre sie eh schon f+t tot erklärt worden, es kam ja GAR NICHTS mehr seit heute.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
wie sie jetzt voll die Grammy Awards sabotiert hat und es dort heute kein anderes Thema mehr geben wird
diese Aufmerksamkeitshure

war aber vielleicht auch eine Geheimaktion der Nord Koreaner als Racheakt für Kim Jong-Un :troll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
Habt ihr gewusst, dass auf Whitney Houstons Debutalbum mit dem schlichten Titel "Whitney Houston" ganze vier Nr.1 Hits waren?
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Wirklich toll ist ja, dass ihr zweites Album "Whitney" heißt.

Äußerst kreativ!
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
In China fiel ein Sack Reis um.

fuck, das trifft mich jetzt hart :8[:
Wie geht's dem Sack, erholt er sich gut? Hoffe er hat sich kein Reiskorn gebrochen.


@Topic Whitney Houston kenn ich nur vom Namen her und kann ihr grade kein Lied zu ordnen, ist aber auch nicht meine Generation. Also ist sie mir egal.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Habt ihr gewusst, dass auf Whitney Houstons Debutalbum mit dem schlichten Titel "Whitney Houston" ganze vier Nr.1 Hits waren?

Scheiße wie ich genau dasselbe schreiben wollte. Bester Film aller Zeiten :rofl2:

Ansonsten schließe ich mich in diesem Falle der Meinung von Cosmos an.
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
und wieso hat es sich hier eingebürgert, dass bei threads mit verstorbenen berühmtheiten in der überschrift das prädikat ausgelassen wird? find ich nicht gut.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Bei Whitney Houston fallen mir nur Bodyguard, I Will Always Love You sowie Drogenprobleme ein. Insofern, ein verschmerzbarer Tod.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
und wieso hat es sich hier eingebürgert, dass bei threads mit verstorbenen berühmtheiten in der überschrift das prädikat ausgelassen wird? find ich nicht gut.
Zufall. Außerdem könnte man auch über die generell notorische Kleinschreibung hier bzw. im Internet außerhalb von Chats meckern, als wunderbares Beispiel der Quote hier. Aber genug dazu, ich denke nicht, dass durch das Auslassen des Verbs im Thema Whitney Houston diese gleich "schlechter" wegkommt ;)

Ich habe absolut nichts gegen Houston, aber dadurch dass sie sich ihr eigenes Leben durch Drogen versaut hat, eben ihr eigenes Problem. Im Endeffekt ist es schade, gerade wenn sogenannten Stars abdriften und für viele Menschen etwas bedeuten (ob das sinnvoll ist oder nicht, das sei mal dahingestellt), aber wenn ein 08/15-Mensch stirbt, interessiert das idR auch niemanden außerhalb des Familien- und Verwandtenkreises. Generell ist die Frage, was als "verschmerzbarer Tod" und nicht gilt, eine heikle Frage, da man schlecht Gott spielen kann und den Tod generell gutheißen kann. Ihre Fans werden das sicherlich anders sehen - egal, was sie denn nun im Leben an Krisen und/oder Drogenproblemen hatte.
Aber wie gesagt, ich stecke in so einer Person nicht drin, weiß nicht wie durchgeknallt man dann ist, wenn dir als Weltstar alle zu Füße liegen und du den Großteil des Lebens im Rampenlicht stehst.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
War genau wie bei Amy Winehouse abzusehen und wundert mich nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Bei solchen Menschen fragt man sich was da falsch lief. Man hat ja keine Ahnung was in solchen Leuten vorgeht die so erfolgreich sind und bei jeden neuen Menschen misstrauisch sind weil sie wissen jeder will nur ihr Geld.

Am besten wärs wohl wenn sie einen neuen Namen angenommen hätte und irgendwo ausgewandert wäre z.B nach Schweden. Dort könnte sie sich ein neues Leben mit neuem Namen aufbauen. Einfach die alten Sorgen hinter sich lassen und mit dem neuen Namen ein neues Leben aufbauen. Ich würde dann so 4 Stunden am Tag arbeiten und den Rest Joga und Pillates machen oder Sky schwarz schaun oder den ganzen Tag Dota2 spielen xD

Aber ne, sich lieber das Leben mit Drogen versauen scheint die bessere Alternative.

Ich Orakle auch voraus das Charlie Sheen in 10-15 Jahren an seiner Drogensucht abkratzt wenn er nicht mehr so erfolgreich sein wird und aus seiner Sicht dann keinen Sinn mehr im Leben sieht
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Echt traurig sie hat tolle Musik gemacht.
Aber die Drogen halt ne.

RIP
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Ja, ist sie nun in der Badewanne ersoffen?

Falls ja ... welch beknackter Tod. :troll:

Mir ist die ganze Sache ebenfalls ziemlich egal.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Die Medien werden jetzt wieder 1-3 Tage rumheulen, blabla Whitney, und dann ist sie genau so vergessen wie die Whinehouse für mich, an die ich mir nur erinnere weil sie oben wer erwähnt hat.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.556
Reaktionen
48
Ort
s-town
warum muss das eigentlich immer alk, cocaine o.ä. sein. warum nich den ganzen tag weed rauchen? daran verreckt man wenigstens nich
 
Oben