WhiteRa vs User Showmatches

Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

wie ihr in den Szenenews lesen könnt oder gelesen habt, bestreitet WhiteRa heute Showmatches gegen User seiner Wahl. Natürlich interessieren uns eure Meinungen zum Thema.

Viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
wo kann man sich das anschauen? am besten live?^^

edit: ah ok ab 20 uhr den link anklicken, ich bin soo kluk!
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
WitheRa! gogo!
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Find ich super sowas.
So können alle dabei was lernen (also zumindest alle die gegen ihn spielen), sei es nun Diamant- oder Bronzespieler.

Für WhiteRa wirds sicher nicht so super spannend, aber lustig das er für sowas zu haben ist.

Btw. würde ich auch gerne gegen ihn gamen. :D

Lg, MarkanT
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Mal sehen, ob WhiteRa normal spielen wird oder ob er seine Gegner einfach wegcheest (so wie in dem Youtube Video von TLO bei seinen Placement-Matches :D)
 
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
693
Reaktionen
0
Find ich super sowas.
So können alle dabei was lernen (also zumindest alle die gegen ihn spielen), sei es nun Diamant- oder Bronzespieler.

Für WhiteRa wirds sicher nicht so super spannend, aber lustig das er für sowas zu haben ist.

Btw. würde ich auch gerne gegen ihn gamen. :D

Lg, MarkanT

Glaube eher nicht, dass ein Bronzespieler was davon hat, in 2 minuten völlig vernichtet zu werden...
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Ich würd ja auch gerne ne Runde gegen ihn zocken,aber ich bekomm beim Ladebildschirm wahrscheinlich schon so ne herbe Panikattacke das ich mich nich mehr konzentrieren kann.

Der Druck is einfach zu groß. xD
 
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
den druck denk ich hat, wenn überhaupt, dann eher whitera, ich mein, wenn ich gegen ihn spielen dürfte würd ich da mit ner nothing2loose einstellung reingehn und einfach mein bestes versuchen.

auch wenns von vornherein klar is dass das nicht ausreicht ^^
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Mal schaun. Läuft halt parallel CraftCup
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Glaube eher nicht, dass ein Bronzespieler was davon hat, in 2 minuten völlig vernichtet zu werden...

Genau als ob WhiteRa da einfach 100% gibt und alles sinnlos niedermetzelt.
Sollen doch Showmatches werden, da denke ich wird er sich das ein oder andere einfallen lassen.

Denke nicht das er da einfach wie in der Ladder/Turnier voll konzentriert aufs pure Vernichten aus ist.

Würde meiner Meinung nach auch den Sinn eines Showmatches gegen User(!)
verfehlen.
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Habe eben erst eingeschaltet und da hat er seinen Gegner einfach nieder-gerusht... gg nach 5 Minuten. Leider nicht sehr unterhaltsam für'n Showmatch.. Wie waren die anderen Games bisher so?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
naja der eine Spieler grad war aber auch richtig schlecht...erst das wall in zum aber nur mit 1 Pylon und im 2. Game dann die 1 hp Zelots die er nur kurz mit 1 Sonde anhitten hätte müssen, aber er lässt sich lieber alle Sonden killen, sehr groß :D
 
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
shit ich habs verpasst! drecks rl ^^ hat sichs gelohnt anzuschauen?
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ich hab gestern ein wenig zugeguggt, war ganz witzig :)
Weiß jemand wies im Endeffekt ausgegangen ist? 12:0? Oder hat Ra einmal verloren?
 
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
304
Reaktionen
0
gibt es zu den Spielen auch die Replays / VODs? :) (sorry ich hab zugegeben nicht zu intensiv gesucht weil ich gerade in Eile bin)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
wenn du russisch kannst findest du die bestimmt auf whiteras seite *fg*
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
naja der Caster gestern hat gesagt, die Seite sei auf russisch...da ich weder ukrainisch noch russisch kann, kann ich nicht beurteilen in welcher Sprache die Seite ist

die seite ist sowohl auf russisch als auch auf ukrainisch und vielen anderen sprachen verfügbar. in manchen ist sie original übersetzt, in manchen nur per google translater. whitera sucht auch leute, die ihm helfen die seite auf englisch und deutsch zu übersetzen, aber er hat noch keine großen sponsoren dafüpr und kann leider nichts zahlen und für kostenlos machen fehlt mir leider die zeit :(

aber wenn jemand interesse hat, kann ich den kontakt vermitteln, dann einfach ne pn an mich plz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben