- Reaktionen
- 0
Hai!
"Whiteout" ist der neuste Machinima Film von mir, welchen Ich für die Blizzcon 2013 als Beitrag in dem Film Contest kreeiert habe. In diesen Film hab Ich eine riesige Menge an Arbeit gesteckt und Ich hab wirklich versucht einen neuen Meilenstein in Sachen Machinima zu setzen, grade wenn es um Starcraft geht. Der Film hat also ne ganze Menge an neuen Animationen für die Cinematic Models aus Starcraft 2 und teils sehr komplexe Editierarbeit - Ich hab quasi versucht, auf die Qualität von den Heart of the Swarm "Ingame" Cinematics zu kommen.
Leider hat der Film trotzalledem kein Platz auf der Blizzcon 2013 gewonnen, Ich bin aber dennoch sehr stolz darauf, wie der Film letztendlich geworden ist. Aufjedenfall ist er meine beste Machinima Arbeit bisher.
Großes Dank geht an die super Stimmentalente von IskatuMesk, Holly Lindin und Gradius aus - deren Performance hat echt viel zu dem Film beigetragen. Außerdem ein Danke an GhostNova für das Battlecruiser Commander Model und ein riesendank an die fantastische Arbeit von Proxy mit seinem M3 Plugin für Blender, ohne das wäre dieser Machinima nicht möglich gewesen.
Wie auch immer, hier isser. Am besten auf Youtube mit dem großen Bildschirm anschauen (Und natürlich in HD):
https://www.youtube.com/watch?v=WKSq5mFOqWU
Feedback und Meinungen wären sehr geschätzt!