White Lines

Deleted_228929

Guest
https://en.wikipedia.org/wiki/White_Lines_(TV_series)

Brüste und Gewalt! :klatsch:

Nein, ganz so primitiv ist es nicht. Habe die Serie in den letzten drei Tagen reingezogen. Story vielleicht nicht weltbewegend - genau genommen ist es nur ein 08/15 crime plot - aber die Charaktere können die Show easy tragen. Bin eigentlich von Haus aus keinesfalls ein Drama-Gucker, aber das hier hat mich überzeugt. Schöne Mischung aus ernsten Momenten und Spaß - vor allem die Flucht vor den Bullen am Anfang der dritten Folge. :rofl2: Boxer klar bester Typ, kann ihn voll verstehen. Zoe würde ich an seiner Stelle auch ganz klar ficken wollen. :top: Genervt hat mich Anna. Dumme, verwöhnte Bitch.

Schön, dass es auch noch Serien gibt, die es schaffen Charaktere zu zeichnen, die zwar ihr Päkchen zu tragen haben, wo aber nicht immer nur alles depri ist. Schönes Ding insgesamt, auch wenn am Ende ein, zwei Sachen etwas komisch wirkten. Z.B. habe ich jetzt nicht verstanden, wieso Boxer und Oriol vertuschen das Zoes Paps Oriol entführt hat. Was hätte Oriol dabei zu befürchten gehabt?

Mal sehen, ob es eine zweite Staffel gibt. Würde ich zwar schön gut finden, andererseits: Der Fall ist geklärt, die Geschicht erzählt. Was soll noch kommen?
 
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
1.071
Reaktionen
360
Hab ich letzte Woche auch geschaut. Schafft es in meinen Augen gerade so den Trashfaktor im erträglichen Rahmen zu halten. Praktisch alles was David(?) angeht, die ganze "ich nehm die Drogen mit" Aktion war maximal dämlich und diente nur als dummer Aufhänger, aber gut. Was die Serie tatsächlich gut geschafft hat ist dass man jeden Charakter zu gleichem Maß versteht und verachtet. Wobei, Axel kann einem eigentlich fast nur auf den Sack gehen, aber der war immerhin schon tot. Insgesamt aber angenehme seichte Unterhaltung, das Ibiza- und Partyflair war gut anzuschauen.

habe ich jetzt nicht verstanden, wieso Boxer und Oriol vertuschen das Zoes Paps Oriol entführt hat. Was hätte Oriol dabei zu befürchten gehabt?
Sie wolten verhindern dass Zoe erfährt dass Oriol dort war und praktisch hauptverantwortlich für den Unfall und Tod. Selbst wenn es gerechtfertigt wäre unter den Umständen sich entsprechend zu wehren.

Für Laura Haddock ohne Bekleidung musst du dir das noch trashigere Da Vinci's Demons anschauen :mond:
 

Deleted_228929

Guest
Sie wolten verhindern dass Zoe erfährt dass Oriol dort war und praktisch hauptverantwortlich für den Unfall und Tod. Selbst wenn es gerechtfertigt wäre unter den Umständen sich entsprechend zu wehren.
Äh, häh? Sie wusste doch schon, dass ihr Paps ihn erwischt hatte und nach England bringen wollte. Und Boxer hat gewusst, dass sie es gewusst hat. Das macht die ganze Aktion ja so sinnbefreit.


Für Laura Haddock ohne Bekleidung musst du dir das noch trashigere Da Vinci's Demons anschauen :mond:
Rein körperlich finde sie nichtmal so scharf, da ist einfach der Charakter ein ausgekochtes kleines Miststück. :D

So von der Optik her fand ich Kika (sowohl die junge, als auch die "alte") deutlich ansprechender oder auch Zoes Tochter. :D Für letztere hätte man vielleicht eine Schauspielerin nehmen sollen, der man die 14-jährige auch abkauft.
 
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
1.071
Reaktionen
360
Ich habe es so in Erinnerung dass Zoe die Verbindung von Oriol zum Unfall nie herstellt, und das auch so bleiben soll. Sie wusste von der Entführung, ja, aber wie das begründet wurde (oder ob überhaupt) dass er da nicht vor Ort war weiß ich nicht mehr. Kann mich auch täuschen, habe die Serie eher nebenher laufen lassen.
 

Deleted_228929

Guest
Ich habe es so in Erinnerung dass Zoe die Verbindung von Oriol zum Unfall nie herstellt, und das auch so bleiben soll. Sie wusste von der Entführung, ja, aber wie das begründet wurde (oder ob überhaupt) dass er da nicht vor Ort war weiß ich nicht mehr. Kann mich auch täuschen, habe die Serie eher nebenher laufen lassen.
Na ja, sie hat Oriol doch selbst im Scheißhaus vom Wohnmobil gefunden. Da muss sie nur 1 und 1 zusammenzählen.


Also hatte den Trailer letztens gesehen und war nicht so geflashed.
Dann noch IMDB 6.5
https://www.imdb.com/title/tt9073958/

ich weiß nicht.
Mei, die Serie ist jetzt nicht das neue Breaking Bad, da müssen wir nicht reden. Ich fand es ganz spaßig, das 10 Folgen lang anzusehen. War mal eine nette Abwechslung zu Kram, den ich demletzt gesehen hatte, der einen auf kluk macht (Picard, Westworld), aber dann doch oft bzw. meistens nur dum ist. White Lines tut nicht so als ob es der große Kracher wäre. Es setzt die Messlatte niedriger an, liefert in dem Rahmen dann aber auch ab, was es verspricht.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Vorhin bisschen damit angefangen aber hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Evtl. schau ich später weiter.
Allgemein fällt mir auf, dass ich mich kaum noch für neue Serien begeistern kann, egal ob Netflix oder außerhalb. Auch die aktuellen Staffeln von Serien, welche mir ursprünglich mal ziemlich zusagten, fand ich überwiegend mau. Westworld, stranger things, the expanse, haus des geldes, narcos, etc. Alles so 2016 rum entstanden. Seitdem war hin und wieder mal so eine Perle wie Tschernobyl dabei, aber im großen und ganzen hab ich eher den Eindruck, dass die Dichte an qualitativ hochwertigen Serien schon stark nachgelassen hat. Oder ich werde schlicht zu alt dafür :|
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Serientechnisch ist tatsächlich ziemliche flaute. Netflix kann es sich halt auch erlauben massenweise shovelware zu produzieren. Wenn der murks niemandem gefällt gibt's halt keine neue staffel, egal, next! Solange man genug neues produziert um die leute dabei zu halten ist die qualität eigentlich egal. Auch die ganzen murksfilme die da so zu finden sind. Frag mich immer wer sich die scheisse eigentlich anschaut.
 
Oben