• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

what to do

theallmighty1

Guest
Folgendes

Meine ex hat vor 2 monaten zu mir gemeint sie bräuchte ne pause, und das sie mal abstand bräuchte. ich zuerst gesagt nagut, haben ne woche nichts miteinander gemacht, dann hab ich sie gefragt ob sie noch länger zeit bräuchte, sie meinte ja. Ich kam mir dann natürlich ziemlich verarscht vor und hab ihr gesagt, das es nicht so laufen kann, und das ich nicht ne unbestimmte zeit lang einfach nur *warten* werde. als sie dann irgendwie versuchte mich zu versöhnen und das sie nicht schluss machen will, nur ne pause, hab ich gesagt ich würd das nicht mitmachen. Das hat sie halt ziemlich verletzt, wir ignorierten uns die nächsten wochen völlig, und waren dann offiziell kein paar mehr.

Dann hab ich so langsam bemerkt was sie mir wirklich bedeutet, und das ich sie zurückwollte, und ich ihr auch weiter freiraum lassen würde, wenn sie den wollte..

seit einem monat ist sie nun mit nem anderen typ zusammen. Der hat sie aber anscheinend übern paar sachen angelogen, und ihre freundinnen sagen ihr auch er sei n arsch. und sie hat auch ihren freundinnen erzählt das sie nicht wirklich was für ihn empfindet, nur das sie jetz zuneigung bräuchte. Ich chatt jeden tag mit ihr und verstehen uns gut. Und ich will eben unbedingt ne chance mit ihr, nur hab ich von ihren freundinnen gehört das sie nicht mit dem anderen schluss machen will, auch wenn nix für ihn empfindet, weil ich ihr nie wirklich die zuneigung gegeben hab, die sie wollte..

Aber ich will unbedingt noch ne chance mit ihr, um ihr zu beweisen das ich alles für sie tun würd, und es nicht so endet wie beim ersten mal..

Ratschläge?

xea

Reaktionen
0
Hallo

Gleich mal vorweg. Du hast deine Chance bei ihr vertan. Nicht weil mit dir was nicht gestimmt hat sondern weil sie die Pause gerade wegen dem Typen wollte. Oder zumindest warscheinlich. Auf jeden Fall will sie nichts mehr von dir, auch wenns weh tut.

Ein ganz ganz klarer Fall von "Lets just be friends" Darum geht sie auch so schonend mit dir um. So hart es klingen mag:
Ich bin mir anhand deiner Schilderung der Abläufe absolut 100% sicher das du keine Chance mehr bei ihr hast.

Vergiss sie oder nimm das Freundschaftsangebot von Ihr an, sofern du das kannst. Wenn nicht, auch gut, dann hald eben ersteres. Alles andere, wie um sie kämpfen oder so... hat absolut keinen Sinn, und würde dich nur runterziehen. Lass sie gehen, fals sie tatsächlich noch an dir interessiert sein sollte, dann kommt SIE zurück. Fang blos nicht an, ihr hinterher zu laufen.

Lg

btw. auch andere Mütter haben schoene Toechter.

qbcc

Guest
Original geschrieben von I3uster
hör auf ihr nachzurennen loverboy, am ende werden eh nur alle beteiligten unglücklich

:top2:

biNgo, bringt so doch ah alles nichts. Cool bleiben, bissi mit FDTD chillen und die Welt sieht wieder ganz anders aus ~

Reaktionen
0
Hört sich gemein, aber : 08/15 Problem

Wie die anderen schon gesagt haben, die ist weg und das musst du akzeptieren lernen bzw. trags wie ein Mann, haben wir hier sicher alle schon so oder ähnlich erlebt (mit ca. .... 14-15 Jahren).

Wie alt seid Ihr btw?

theallmighty1

Guest
Re: Re: what to do

Original geschrieben von herr hund

merkst du was?

ne keine ahnung

wir sind beide 16 ja fLAMEE

nein sie hat mich nicht für ihn verlassen. *sie war assi unglücklich die wochen danach, aber wollte nicht zu dir zurück, weil sie denkt sie bedeutet dir nix, weil du nicht warten wolltest* hat mir ihre beste freundin gesagt.

und jetz verzählt sie dauert ihren freundinnen das sie nix für den empfindet, und chattet dauernd mit mir und will nächstes weekend mit mir was machen.

ich weiß ich habs verkackt damals mit dem warten, aber im ernst einfach aus heiterem himmel sagen ich brauch abstand lass mich mal in ruhe, was sollt ichn machen, ich dacht mir wenn ich jetz bettle hätt sie auch nicht gesagt ok vergiss es ich brauch keine pause lol

shaoling

Guest
Original geschrieben von theallmighty1
weil ich ihr nie wirklich die zuneigung gegeben hab, die sie wollte..
Regel: Wenn sich ein Mädchen beschwert, dass du ihr nicht genug Zuneigung entgegenbringst, heißt das fast immer, dass sie dich nicht (mehr) attraktiv genug findet.

Warum ist das so? Das ist ganz einfach.
Wenn ein Mädchen wirklich verrückt nach einem ist, dann fordert sie keine Zuneigung, sondern holt sie sich mit allen Mitteln der Weiblichkeit. Sie wird dann nämlich alles tun, um einem zu gefallen und welchem Kerl gefällt es schon, wenn er zu hören kriegt, er solle gefälligst mehr Zuneigung zeigen?
Wenn sie dir aber Vorwürfe macht und sich über einen Mangel an Zuneigung beklagt, dann fordert sie in Wahrheit Bestätigung ein. Sie hat keine allzu starken Gefühle für dich, hätte es aber sehr gerne, wenn du welche für sie hättest, weil sie sich dadurch wertvoller, besser und überlegen fühlt.

Was du auf jeden Fall tun solltest: Distanziere dich emotional und real von ihr. Hab nicht dauernd Zeit für sie, triff dich nicht vorsätzlich mit ihr, ruf sie nicht an, sprich sie nicht an. Wenn sie zu dir kommt, sei höflich und mal ein bisschen plaudern ist in Ordnung, aber lass dich auf nichts ein.
Du musst jetzt erstmal lernen über ihr zu stehen.
Lenk dich auch ab. Unternimm etwas mit Freunden, hol dir soziale Bestätigung woanders. Halt nach anderen Mädchen Ausschau und verschaff dir zusätzliche Optionen.

Dadurch erlangst du nur Vorteile: Du wirst es wesentlich leichter verkraften, wenn es nichts mit ihr wird, womöglich wirst du dirs nach einer Weile nicht mal mehr wünschen. Und falls du diesen Plan doch nicht aufgeben willst, wird es deine Erfolgschancen drastisch erhöhen, weil sie dieses Verhalten wieder mehr zu dir hinziehen wird.

Mach dir keine Illusionen und vergiss nicht, warum sie überhaupt auf Abstand gehen wollte: Sie fühlte sich nicht mehr genug zu dir hingezogen.
Wenn du überhaupt noch eine Chance bei ihr haben willst, musst du sie wieder zu dir hinziehen. Und das tust du am besten, indem du ihr das Gefühl gibst, ihr nicht allzu wichtig zu sein und dass du alle anderen Optionen der Welt hast.

Reaktionen
1
ich hab grad nachgeguckt, die hölle ist nicht eingefroren. und schweine fliegen hier auch keine. und doch muss ich shao rautieren :8[:

eine anmerkung vllt noch, nicht alles was dritte sagen für 100%ig wahr nehmen, die haben oft, vorallem mädchen, die angewohnheit die ereignisse ein bisschen zu versüßen, damit man sich nicht total am arsch fühlt

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Um mich mal wieder selbst zu zitieren:

Du musst den grad zwischen zuneigung und abstand finden. Erst dann bist du bereit dauerhaft eine Beziehung zu erhalten.

Stier22

Guest
es ist doch immer wieder das gleiche.

nachdem ihr verlassen werdet, wird die exfreundin auf einmal Traumfrau nummer1. Auf einmal STIMMT ALLES.

merkt ihr nicht, dass das einfach daher kommt weil ihr denkt dass ihr KEINE ANDERE MEHR BEKOMMEN könnt? Das ist alles eure eigene Unsicherheit die euren Kopf fickt.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.116
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Regel: Wenn sich ein Mädchen beschwert, dass du ihr nicht genug Zuneigung entgegenbringst, heißt das fast immer, dass sie dich nicht (mehr) attraktiv genug findet.

Regel: Wenn sich ein Mädchen beschwert, dass du ihr nicht genug Zuneigung entgegenbringst, heißt das (fast) immer, dass du ihr nicht genügend Zuneigung entgegenbringst.

Stier22

Guest
Tisch du hast keine Ahnung von Frauen.

Wenn sie schon so weit ist zu nörgeln, hat das nix mehr mit Zuneigung oder sonstwas zu tun. Sie kann dir dann alles mögliche zum Vorwurf machen.

shaoling

Guest
Original geschrieben von Tisch
Regel: Wenn sich ein Mädchen beschwert, dass du ihr nicht genug Zuneigung entgegenbringst, heißt das (fast) immer, dass du ihr nicht genügend Zuneigung entgegenbringst.
Wunden Punkt erwischt? :o

Reaktionen
0

regel: wer keine ahnung hat, einfach mal f.... halten.

shao hat recht und ich finde seinen post auch sehr gut gelungen. allerdings glaube ich leider nicht, das die message auch nen 16jährigen erreicht.

@allmighty: versuch dir keine gedanken darüber zu machen, was SIE will. mach dein ding wie du es willst und versuch ihr nicht alles recht zu machen. das ist das selbe, als würde dich jemand bei nem spiel immer gewinnen lassen. da hast du irgendwann auch kein bock mehr, mit demjenigen zu spielen und suchst dir jemand anderen.

Reaktionen
0
alternativ kannst du beim nächsten mal auch einfach allin gehen (du meintest ja sie wolle dich treffen am wochenende)
entweder kriegst du sie wider erwarten oder halt auch nicht .. aber damit hattest du sowieso gerechnet gehabt und kannst dir 100%ig sicher sein, dass du wirklich überhaupt keine chancen mehr bei ihr hast und die antworten hier im thread bestätigt werden.

Reaktionen
0
also ich muss an dieser Stelle mal sagen, dass es mir schon viel geholfen hat auf shao zu hören.
Zuerst hielt ich es auch für Schwachsinn und dass man eine Frau, die man toll findet, auf Händen tragen muss usw. Aber eigentlich ist das nur Blödsinn.
Wer will mit Menschen zutun haben, die sich so wenig Wert sind, dass sie alles mit sich machen lassen? Ich hab auch als Junge keinen Bock mit solchen Jungs befreundet zu sein. Wieso sollte da nen Mädel interesse bekommen?
Wenn sie schon anfängt mit solchen Forderungen und "Pausen" hast du dich absolut richtig entschieden, das Ganze zu beenden. Pause heisst doch eigentlich "lass uns schluss machen, aber wenn es mir dann scheisse geht, will ich die Option haben, wieder zurück zu kommen..."
Es ist auch ganz normal, dass man sich dann scheisse fühlt. Da muss man genauso durch, wie jemand der sagen wir mal mit Rauchen aufhören will. Dass muss man wirklich einfach wegstecken.
Also sieh diese Gefühle als eine Herausforderung an, die es zu meistern gilt. Und nicht als wirkliches Interesse, sie zurück zu bekommen.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.116
Wunden Punkt erwischt? :o

hehe nein :)

Mich wundert es zum Teil nur wie kompliziert Frauen hier dargestellt werden und wie schwer es scheint ihre Verhaltensweisen zu erklären. Dabei ist es meist doch recht simpel. Deine Regel, allein betrachtet, und das sich daraus ergebende Ursache - Wirkungs- Gefüge erscheint mir zu defizitär und der eigentlichen Natur solcher Aussagen (brauche mehr Zuneigung, Aufmerksamkeit) zu abwegig.
Frauen sind mitunter gar nicht so kompliziert und meinen tatsächlich genau das, was sie auch sagen.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von aFrI

:elefant: :elefant: :elefant:

Viel Spass im Leben...

:rofl2: # # #

du denkst auch wenn ne frau auf ne frage: " 'sup? " antwortet "nix" im schmollenden ton, es sei auch wirklich nichts, schließlich ist das ja die einfachste lösung. :rofl:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.116
Original geschrieben von JustSkilled

:rofl2: # # #

du denkst auch wenn ne frau auf ne frage: " 'sup? " antwortet "nix" im schmollenden ton, es sei auch wirklich nichts, schließlich ist das ja die einfachste lösung. :rofl:

Natürlich nicht. Idiot.
Aber wenn deine Freundin dir sagt, dass sie mehr Aufmerksamkeit/ Zuneigung haben möchte wirst du dann sofort denken, dass sie Schluß machen will oder dich nicht mehr Attraktivität findet? Wenn du tatsächlich so denkst, dann dir viel spaß im leben.

Reaktionen
0

hehe nein :)

Mich wundert es zum Teil nur wie kompliziert Frauen hier dargestellt werden und wie schwer es scheint ihre Verhaltensweisen zu erklären. Dabei ist es meist doch recht simpel. Deine Regel, allein betrachtet, und das sich daraus ergebende Ursache - Wirkungs- Gefüge erscheint mir zu defizitär und der eigentlichen Natur solcher Aussagen (brauche mehr Zuneigung, Aufmerksamkeit) zu abwegig.
Frauen sind mitunter gar nicht so kompliziert und meinen tatsächlich genau das, was sie auch sagen.

sorry, aber du hast einfach keine ahnung. und auch wenn du jetzt ganz intelligente worte nutzt, ändert es trotzdem nix an deiner null-checkung.

wenn du wirklich glaubst, frauen verstehen zu können, wenn du genau das tust, was sie dir sagen, dann gute nacht. das ganze gerüst zerfällt doch schon allein in anbetracht der tatsache, das frauen immer sagen, sie suchen einen sensiblen, aufopferungsvollen typ und ein paar wochen später sind sie dann mit einem groben machoarsch zusammen, der sich nichtmal den geburtstag seiner eigenen mutter merken kann.

und wenn sie sagen, du zeigst ihr zu wenig aufmerksamkeit, was machste dann? klebst du an ihrer backe? dann beschweren sie sich, du engst sie ein. und dann? tja, ratlos geworden?

was frauen sagen und was sie tun sind zwei völlig verschiedene galaxien. aber wenn du meinst du bist hier der oberchecker, weil du ein paar fremdwörter in deinen text mischen kannst, dann wünsch ich noch viel spaß im leben :fu:

xea

Reaktionen
0
ihr seids beide noobs und merkts es nichtmal, soviel dazu

;)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Shao hat es so ziemlich auf den Punkt getroffen.

Reaktionen
0
Ich finde, ihr beide habt recht :P

Frauen sind wirklich nicht so von einem anderen Stern als "wir Männer". Aber es ist viel mehr so, dass wir uns gegenseitig genauso behandeln, wie shao und co es hier richtiger Weise über Frauen sagen.
Männer und Frauen wissen beide nicht immer genau was sie wollen. Als Arschkriecher wird man aber immer wie ein Arschkriecher behandelt, egal ob die anderen nun von gleichen Geschlecht sind oder nicht.
Frauen suchen schon Männer, die sensibel sind und aufopferungsvoll. Aber nicht jemanden, der 24/7 probiert, neue Möglichkeiten zu erfinden, sich endlich mal wieder aufopfern zu dürfen. Sie sind genauso unglücklich mit dem Machoarsch, wie mit dem "netten Jungen" von nebenan. Der Macho geht einfach nur mehr ran.

Und viele Männer sagen auch, dass sie intelligente, selbstbewusste, charakterstarke Frauen interessanter finden als dickbusige Blondinen. Das ist eine sehr sehr änliche Situation. Du wirst auch eher Jungs finden, die sich gutaussehende dumme Frauen nehmen statt intelligenten mittelmäßig ausschauende Frauen. Zum Ficken kommt es eben erstmal auf solche Sachen an.

Trotzdem lügen beide nicht. Wenn es darum geht, wirkliche Gefühle, Vertrauen usw. aufzubauen, reichen eben ne große Fresse oder große Titten nicht aus.

Die Zusammenfassung: Frauen verhalten sich schon deutlich nachvollziehbarer als hier oft dargestellt wird. Deshalb sind aber die Empfehlungen, die hier gemacht werden, trotzdem sehr sinnvoll.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.116
Mensch blue,
hast du überhaupt meinen Text gelesen? Hast du begriffen auf was genau sich meine ausführungen beziehen?

Aber um mal auf dich Einzugehen, du Frauen- Checker.
Ja, ich verstehe Frauen, ist gar nicht so schwer. Allerdings gibt es auch Situationen in denen ich sie nicht versteh und mir am liebsten die Haare rausreißen mag, aber selbst in solchen Situtationen "versuch" ich es ( du weißt schon reden und so) während du wahrscheinlich abblockst, weil du ja weißt, dass es an Frauen nix zu verstehen tun gibt, und sie eh immer nur das schlimmste von dir wollen.

was frauen sagen und was sie tun sind zwei völlig verschiedene galaxien

Ach und Männer sind da anders? Dein Weltbild möcht ich nicht teilen.

Reaktionen
1
Völlig egal woran es nun liegt.. Darüber sollen sich die Experten hier den Kopf zerbrechen, aber wenn sie eine Pause fordert dann passt einfach schon was nicht..

Überhaupt ist es total hirnrissig wenn sie sich beschwert, dass du ihr zu wenig zuneigung zeigst und sie aber im selben Atemzug ne Pause will..

Ich meine wer einfach der Meinung ist, dass man ne ''Pause'' in einer Beziehung einlegen kann mit dem würde ich persönlich eh nicht mehr zusammen sein wollen.

Mal kurz nachdenken : Eine Pause

Wann braucht man eine Pause ? Immer wenn einem etwas zu hart,schwer zu erschöpfend wird, wenn einem eine Sache nicht mehr so gefällt usw.

Merkst du was ? ;)

shaoling

Guest
Ich wüsste nicht, wo ich hier Frauen als kompliziert dargestellt hätte. Daran habe ich gar kein Interesse. Ebenso wenig behaupte ich, dass ich Frauen verstehe oder es einfach sei, sie zu verstehen.
Ich stelle hier lediglich meine Ansichten zur Diskussion und ich denke, dass ich dazu eine verständliche Begründung geliefert habe.
Du bezeichnest meine Meinung als defizitär, bringst aber selbst keinerlei Gründe vor. Ich weiß nicht, was du damit bezweckst. Die Diskussion bereichert es jedenfalls nicht und dem Threadersteller hilft es auch nicht weiter.

xea

Reaktionen
0
Re: Re: Re: what to do

Hallo

Original geschrieben von theallmighty1

ne keine ahnung

wir sind beide 16 ja fLAMEE

nein sie hat mich nicht für ihn verlassen. *sie war assi unglücklich die wochen danach, aber wollte nicht zu dir zurück, weil sie denkt sie bedeutet dir nix, weil du nicht warten wolltest* hat mir ihre beste freundin gesagt.

Wiso stellst du dann den Thread hier rein, wenn du sowiso kein Statement akzeptierst, und das gestellte gleich verneinst:eek3: ?

Zu dem anderen Zeug: Auch mit 16 kannst du zu dem Schluss kommen dass sie ihre Motivation im von uns besagten sucht. Es sei denn sie ist noch jünger als du, dann kann ich mir vorstellen dass es nur eine pupatäre Spinnerei ist. Auf das geh ich aber mal nicht näher ein.

shaoling

Guest
Original geschrieben von xea
Wiso stellst du dann den Thread hier rein, wenn du sowiso kein Statement akzeptierst, und das gestellte gleich verneinst:eek3: ?
Deine Statements waren haltlos. Hätte ich so auch nicht akzeptiert...

Reaktionen
0
Hmmmm also ihr seid ja 16, also glaub mir mal, dass du noch andere Mädels kennenlernen wirst. Von daher wuerd ich das alles nicht so ernst nehmen. Das sind deine ersten Erfahrungen. Je nachdem wie deine Gefühle ausfallen wirst du dich (hoffentlich) weiter entwickeln. So ist das Leben xD

Gibt halt Höhen und Tiefen. Und wenn du in die Arbeitswelt kommst, wird alles gleich nochmal viel beschissener, als es mit 16 is, also genieß deine Zeit. Viel Spaß dabei.

Reaktionen
0
Mensch blue,
hast du überhaupt meinen Text gelesen? Hast du begriffen auf was genau sich meine ausführungen beziehen?

[blabla]

Allerdings gibt es auch Situationen in denen ich sie nicht versteh und mir am liebsten die Haare rausreißen mag, aber selbst in solchen Situtationen "versuch" ich es ( du weißt schon reden und so) während du wahrscheinlich abblockst

hab ab da nicht mehr weitergelesen. mal ehrlich, glaubst du wirklich, du bist hier sherlockmäßig irgendeiner großen wahrheit hinterher und keiner hat das bisher auf deine weise probiert?

du stehst auf der treppe 20 stufen unter mir, aber hast das bloß noch nicht geblickt. denkst du, den versuch "mit frauen über ihre gedanken/gefühle/whatever reden" hat noch niemand vor dir gemacht? so fängt jeder an.

also ich finds ja schön, wenn du abenteuerlustig auf der suche nach der frauenlogik bist. aber wenn du wirklich glaubst, die denk- und handlungsweisen von männern und frauen sind auch nur ansatzweise miteinander vergleichbar, dann hast du meiner meinung nach wirklich fundamentale fehler in deiner theorie verbaut.

so und jetzt geh weiter an deiner schwester üben ;)

Reaktionen
0
warum zur hölle chattest du mit deiner freundin? seid ihr beide 13 oder 14 und habt euch bei knuddels.de kennengelernt oder was?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.116
Original geschrieben von blue.oO
...

sag mal blue, ganz ehrlich, machst du dir eigentlich Gedanken darüber was du liest? Du Antwortest ständig auf Sachen über die ich nicht geschrieben habe, und das zum 2ten mal.

Reaktionen
1
Warum sollte er nicht mit seiner Freundin chatten?

Wieso gibts hier eigentlich ne Fraktion die generall austickt wenn jmd mal schreibt, dass er öfters mit seiner Freundin icq oder über andere Medien im internet miteinander chattet ?

Was is daran bitte schlimm ?

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Icq ist ein Beziehungskiller. Creeping Death. ICQ frisst die Beziehung langsam von innen auf, und bevor man merkt was abgeht ist es schon zu spät.

Oben