• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"what the hell was this crap for?" oder unnötige strats?

Reaktionen
0
habt ihr auch mal was komplett unnoetiges gemacht?
z.B den gegner mit probes gebasht?
oder mit scouts?
meine sinnloseste aktion bis jetz:
mind control auf nen kakaru :top2:
was waren eure sinnlosesten einfälle im b-net?

Reaktionen
0
Kakadus und ähnliches Gefleuch sind bei mir in den SP-Missionen dankbare Empfänger von Parasiten... ^^

RoSeWooD

Guest
Nen Kakaru zu Mindcontrolen ist lustig ^^
Währe ja der optimale Scout - wenn man ihn nicht befiehlt macht er seine Runden wie normalerweise auch und er ist unauffällig. Nur leider feuern Turrets automatisch auf ihn 8(

Ansonsten fällt mir grad nur ein - wollte mal ne FE mit Canons und ggfs. Canonrush spielen weil ich mir sicher war er sei Zerg. Allerdings hat er in der letzten Sekunde noch auf Terraner geswitcht, was ich nicht gesehen hatte :hammer:
Natürlich scoute ich ihn an der dritten - also letzten - Position und 2 canons waren bereits fertig ^^

Schon ewig her aber naja ^^

Reaktionen
0
Wenn schon Kakaru, dann richtig. War auf Luna, und ich hab meinem Gegner ein mass-kakaru-Recall in die Main gesetzt (alle Kakarus, die da waren, glaub 4 oder 5).

Reaktionen
0
ich hab mich als T nach meinem verkackten offrax marine rush vor nem 5 pool versteckt indem ich mein CC geliftet habe

und natürlich jede erdenktliche one unit only strat ;)

scouts rocken^^

Reaktionen
0
das is nichma unbedingt zum scheitern verurteilt^^

Reaktionen
39
da gabs dochma ein rep von socke und infinity glaube ich, wie sie double t nehmen, direkt nen zerg rushen, sofort liften und auf die inseln fliegen (LT) und das 2on2 gewinnen :top2:

Reaktionen
0
glaub das haben nich nur die beiden gemacht :)
Weiß nich obs mittlerweile noch geht, aber früher konnte man damit durchaus mal 10 games hintereinander gewinnen^^
Is für einen alleine auch schwer abzuwehren, vorallem als z, also man hat durchaus das potential einen zu eliminaten. Wenn der andere dann nich ganz so gut is geht das schon.

Reaktionen
7
hatte mehrmals gegen einen terran gespielt, er hat immer eine fe gemacht, bis auf auf 100 supply gemasst und dann direkt angegriffen.
ich bin jedes mal mit protoss daran verreckt, mit reaver rush, dts rush, doppel fe, dem draco rush aus der wcg(vs iloveoov).
hab mir dann die replays reingezogen und erkannt das er im wesentlichen immer das gleiche spielt.
da er seine units in der main immer gesammelt hat, bin ich auf die idee gekommen seine choke mit stasis zu blockieren, wenn er gerade seinen tödlichen 100 supply angriff machen wollte.
hab aber in der kurzen zeit nur 5 arbiter zusammen gekriegt und meinen tod um vielleicht 1-2 min hinausverzögert.
ich glaub das war die sinnloseste strat die mir jemals eingefallen ist.

Reaktionen
0
ich hab mal gegen cassius vor ner ewigkeit 5 minuten lang mit nur einer hatch nur (anfangs fast-)linge gebaut und immer in 4er gruppen angegriffen, hab so sogar wider erwarten gewonnen :ugly:

HanN00b

Guest
2on2 auf LT gegen zwei Spieler von denen wir wussten sie sind noobs.

Wir Doppel T. Beide CC geliftet und auf die Inseln gegangen. Dort einer fast BC^^ und einer stresste mit marine drops rum ^^

und wir haben gewonnen^^

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
meine sinnloseste Aktion... mal überlegen^^

zwar nicht sinnlos, aber einmal hat ein Terra meine Base gebunkert, ich hab von Muta schnell auf Lurker umgetecht und dann mit lurker drop gewonnen. Naja, nicht grad sinnlos...

hab mal einen Zerg mit Cors + DA weggehauen. Er war auf Hyd gegangen, ich mit web die hyds lamgelegt, 2 bersen und 1 DA ausgeladen und schnell drone geholt. Später dann mit über 12 DA seine ganzen Lurker übernommen. Und gegen Muta auch MC, war irgendwie lol^^

Reaktionen
0
wenn man gewinnt wars doch nich sinnlos

Reaktionen
0
hm sinnlos..

im 1:1.

ich P er Z

Ich habe versucht einen Corsair Rush zu spielen was auch ziemlich gut funktioniert hat. er konnte ca. 6-7 min nichts machen.
Zwischendurch auf dts und mein einer kleiner lustiger DT hat ihn geraped :).

Reaktionen
0
Meine Sinnlosesten Aktionen:

Ich verliere. Dürfte schon reichen oder? :p

Ansonsten hab ich in der Protoss Campagne mal nen Kakaru übernommen um den Comp auszuspionieren. Ich hab damals gedacht der wird net angegriffen und die checken das net.

Falsch gedacht, nun ist der Kakaru tot, aber der Schmerz über diesen tragischen Verlust derweil schon verklungen.

RG]Corax

Guest
nicht sinnlos aber lustig
hab 3on3 gespielt wir ppt sie ppp ich hab 20 carrier gabaut mit 3attackups und die dann gabasht, haben gewonnen :ugly:

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von RG]Corax
nicht sinnlos aber lustig
hab 3on3 gespielt wir ppt sie ppp ich hab 20 carrier gabaut mit 3attackups und die dann gabasht, haben gewonnen :ugly:
und jetzt??

ich habe mal ausversehen meinen nex im pvsz gekillt.Ich fe der rusht cannons mit linge durch, ich gleich sonden mit a klick hin zum deffen und hab ein paar mit a klick auf den nex mit angesetzt. linge waren dann tot nex war rot und dank meinen gosu Sonden ist er trotzdem noch in die Luft geflogen. :top2:

RG]Corax

Guest
also letztens fällt mir ein hatte ich echt was lustiges, ich hatte ca. 10 waroknoten, man war das lol ich hatte in ner sec ne megastreitmacht von goons und DTs das war heftig

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von RG]Corax
also letztens fällt mir ein hatte ich echt was lustiges, ich hatte ca. 10 waroknoten, man war das lol ich hatte in ner sec ne megastreitmacht von goons und DTs das war heftig
:rofl: du triffst auch absolut jedes Fettnäpfchen

Celial

Guest
och asel sei doch nich so gemein :elefant:

tausende von mins und gas anhäufen ohne exe ist doch normal :hammer:

Reaktionen
7
Original geschrieben von Asel
:rofl: du triffst auch absolut jedes Fettnäpfchen

aber echt, kann man hier irgendwie /ignore user machen ?
jedes mal wenn ich seine posts durchlese, ärger ich mich über die verschwendeten sekunden ^^.

Clawg

Guest
150 scv drop auf die gegnerische Main auf LT. Der war am weinen :(
Und natuerlich der obligatorische Mass-medic-rush, aber der ist irgendwie nicht so effektiv :o

Reaktionen
0
zu meinen bw anfängen auf na muchomap mass drohnen drop.

war lustig

Reaktionen
0
Ich hab mit nem Freund von mir bw gespielt, und da er noch nicht so routiniert in bw war, haben wir ein 2v2 Team melee aufgemacht. Jedenfalls kam dann einer mit seinem ally rein iund meinte "20 min no rush?". Ich wollte ihn schon kicken, als mein Freund meinte, dass wir spielen sollten, weil wir sonst nie mehr dazu kämen. Nun gut, es lief darauf hinaus, dass wir beide einen Arbiter Rush auf lt machten :D. Hat köstlichst funktioniert (wohlgemerkt: angegrifen wurde erst nach 20 minuten... ;) )

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Wo grad so schön Arbiter erwähnt werden, ich habe mal (ok, war possi, da war mir langweilig^^)

Mass RvR Recall gemacht xD

Als ich mit den Recalls fertig war war die Base schon schrott^^

Reaktionen
0
Spontan fallen mir schon einige lustige Situationen ein.

z.B. ein 2on2 bei SK.de For vs XL. Wider erwarten lagen wir 1-0 vorne und hatten im zweiten Spiel auch einen guten Vorteil, als ich es schaffte, mit 16 Mutas den Main-Nexus meines Allys zu killen.

Eher vom Gegner stammte die Sinnlosigkeit, auf Dahlia in einem hochrangigen WGTour-Spiel (diese Australier, Filthy&Ally) am falschen Chocke die Hatch zu bauen inkl. Sunkens.

Wenn man den Begriff der Sinnlosigkeit ein wenig aufweicht, könnte man schon viel erzählen ....

Reaktionen
93
2n2 ZT gehabt der zerg geht auf fast queens und der terra baut n 2. CC. Zerg-Ally kommt infested das CC mit Queens, fliegt es zu sich und dann mass-infested-terran drop :)

Celial

Guest
wenn der gegner kein anti air hat bringt dir das mapsight

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
2on2 tz --> emp + blutbad auf gegner, rest mit 0-3 scvs und medics killn, gg

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von ZrM
Wo grad so schön Arbiter erwähnt werden, ich habe mal (ok, war possi, da war mir langweilig^^)

Mass RvR Recall gemacht xD

Als ich mit den Recalls fertig war war die Base schon schrott^^

toll, das war auf possi schon fast meine standard Strat.
Irgendwie versteht wohl nicht jeder den Sinn in diesem Threat, wenn man sich so manche Antorten durch liest.

Reaktionen
0
Um dem mass reaver recall mal nen sinnlosen touch zu geben:
Hat nen ally von mir auch mal gemacht... dummerweise stand ich schon mit mass hydra/ling in der base und der gegner war sowieso praktisch tot. Der Splashdam von den Reavern hat dann nur noch mass units von mir gekillt x_X

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Also, es lief nicht so gut im pvp, er hat mich immer am exen gehindert, wollte ich dann auch bei ihm und hab schöne cliff cannons versucht, die letzte Hoffnung um das Spiel noch zu wenden. Also mit einem Dropship hingeflogen, Pylonen da hochgezogen und auch mit goon daneben zur verteidigung und so.

Ich wunderte mich aber bereits warum ständig Einheiten von ihm einfach von rechts nach links an dem Geschehen vorbeigehen, ohne was zu machen. Das hat er dann auch gemerkt und mich halt dann von seiner choke vertrieben.

Reaktionen
0
ich war mal betrunken, da hab ich mir nen maphack gezogen...

und trotzdem verloren... scheiss alkohol 8[

Oben