• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WGTour Spasti-Bot

Devotika

Guest
Heute habe ich endlich mal wieder Zeit zum WGT zocken. Was ist? Der Bot antwortet nicht oder es kommt immer "Spieler XYZ ist noch im Match sowieso, bla, er soll erstmal canceln."

Wenn das nicht kam, kam "You are not connected to BWScanner." Obwohl ich's war. Nach dem Neustart und neuem Connecten etc. bin ich bei WGT auf einmal gebanned.

Was soll das? Geht euch das auch so? Müsste mein BWScanner upgedatet werden (er hat nichts gesagt)?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.247
der bot ist halt stecken geblieben.
war aber gestern abend um 10:uhr auch schon so (und seitdem meint der ich hab n game laufen)

laut wgtforum wurds heute mittag gefixt

ist aber nicht so --> manual report

Reaktionen
0
toll laut bot bin ich seid 2 wochen gebannt.....auf der page ist aber nichts....und es gibt auch keinen grund^^

Reaktionen
0
höre ich hier nun richtig raus das bwscanner pflicht ist? :x

Reaktionen
849
aktualisier einfach mal deinen namen , oder änder ihn

[USJ]LuNaTiC'

Guest
Original geschrieben von Heizer
toll laut bot bin ich seid 2 wochen gebannt.....auf der page ist aber nichts....und es gibt auch keinen grund^^

ein game manual report, dann gehts wieder, lag an nem db-fehler des bots

Reaktionen
0
Ich hab mein erstes Spiel mit Bwscanner gemacht. In der Mitte des Spiels kam dann die Meldung : Hack detected in game. Tja hat sich schon gelohnt :evil: :D. Wenn ich darf kann ich ja das Bild uppen ^^. Sowas direkt beim ersten Wgtmatch mit Scanner zu erleben is schon verwirrend

FunGi

Guest
mhhhh achso? mann muss ma weder wgt gamen^^
is bwscanner echt so zuverlässig?

Reaktionen
0
omg bwscanner

wenn das echt pflicht is, zock ich halt kein wgt mehr

ich hacke selber net oder bin für hacker, nur ich will net wissen was ich mir durch den bwscanner alles einfangen kann...

gibt bei wgt bestimmt genug freaks die mir dadurch irgendwas aufn PC treiben wie andere leute mit mirc oder icq

Reaktionen
0
OH JA BWSCANNE RWIRD BESTIMMT DEINEN RECHNER INFIZIEREN UND ZERSTÖREN

OMG

wer sowas sagt muss
1) argh dumm sein.
2) sucht ne ausrede, da er hackt.
3) beides.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.247
Original geschrieben von Ronin[XiC]
OH JA BWSCANNE RWIRD BESTIMMT DEINEN RECHNER INFIZIEREN UND ZERSTÖREN

OMG

wer sowas sagt muss
1) argh dumm sein.
2) sucht ne ausrede, da er hackt.
3) beides.

:rofl: als ich 3 gelesen hab lag ich aufm boden ^^.

ich find das auch gut mit bwscanner. allerdings faengt das auch leute die garnicht hacken, nur weil sie mit lasgo connecten (was ja auch n code aus bw ausliest). ich benutz seitdem auch keine mpqdraft plugins mehr, weil ich angst hab :[

Reaktionen
0
na ke dann sag ichs dir halt anders!

zb bei CS is das downloaden eines anticheat tools oder anderen programmen pflicht! was bringt es? nix

über kurz oder lang wird der BWscanner umgangen und er is nutzlos. wieso soll ich ihn also laufen lassnen?
weil er ständig aktualisiert wird? naja die hacks werden wohl immer vor den antihacks dasein...

Devotika

Guest
Ich bin doch sehr angetan vom Schwuchtel-Scanner, er hat erst einen Abtsurz verursacht.

Mein Account geht übrigens wieder, ich spiele nur leider immer gegen C6-Gegner mit 250APM und 90% Bnet-Wins. Aber so ist das halt in einer Ladder, die keine Ladder ist.

Reaktionen
0
ölö?

bwscanner saugt

spielt halt einfach pgtour oder gamei wobei ich besonders pgtour in letzter zeit empfehlen kann

Reaktionen
0
is bwscanner btw auch pflicht inner wgtcl?

kann mir irgendwie net die faqs/regeln auffer wgt site anzeigen lassen

medleyy

Guest
tz tz tz

nun haben wir bwscanner und es wird wieder gemäckert t.t:eek3:

bwscanner ist zur zeit sicher ganz einfach ! und man kriegt nix davon auf seinen rechner :D

und das der bot zur zeit nicht so geht wie wir uns das vorstellen , kann ich nur dazu sagen wir arbeiten dran

zu den leuten die meinten sie sind seit 2 wochen gebannt vom bot, wieso schaut ihr nie mal in die wgt news , da stand es das wir was resetet haben und das man 1 spiel manuell reporten muß damit es wieder geht !
ausserdem haben wir nen ger forum .... nur mal so neben bei

hauptgrund das die bots so lagen liegt auch daran das zur zeit eben sehr viele leute wgtour zocken . aber es gibt ja noch das manuell report system , was man auch ganz einfach über seinen acc aufrufen kann.
:hammer:

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika
Ich bin doch sehr angetan vom Schwuchtel-Scanner, er hat erst einen Abtsurz verursacht.

Mein Account geht übrigens wieder, ich spiele nur leider immer gegen C6-Gegner mit 250APM und 90% Bnet-Wins. Aber so ist das halt in einer Ladder, die keine Ladder ist.

lol, ya, atm fast nur rush games :ugly:

wobei ich irgend nen 200er apm t unerwartet am ende doch besiegt hab :hammer:

Reaktionen
0
naja ich zock auf jedenfall kein wgt mehr :x

1. suckt der bot + scanner und
2. sinkt der skill

ich mein wenn sogar einer wie ich 18-2 stats schafft und durch die streaks schnell nen b rang hat, dann wundert mich das schon

früher war das net so und besser geworden bin ich schon 3 mal nicht

Reaktionen
0
es ist nichts bekannt, dass es bereits hacks gäbe, die bwscanner nicht aufspüren kann. von daher dürfte die anzahl der hacker in wgt sehr deutlich abgenommen haben. wenn du nicht irgendwelche technische probleme damit hast, dann versteh ich nicht, warum du es ablehnst.

es spielen immernoch genügend namhafte spieler bei wgt mit. wenn du so schnell so hoch kommst, dann dürfteste ja langsam auf sie treffen ...

Reaktionen
0
bei mir funzt bwscanner nich!!! fufu dabei hatte ich mich so auf die neue wgt saison gefreut!

die help is auch sehr nice..hab gestern dem entwickler "travelofaiur" oder so in icq msged...und mein problem geschildert...(in eng. natürlich...)
bisher keine rückmeldung

das suckt doch ! ich will wgt gamen :[

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.247
Original geschrieben von ChaP
bei mir funzt bwscanner nich!!! fufu dabei hatte ich mich so auf die neue wgt saison gefreut!

die help is auch sehr nice..hab gestern dem entwickler "travelofaiur" oder so in icq msged...und mein problem geschildert...(in eng. natürlich...)
bisher keine rückmeldung

das suckt doch ! ich will wgt gamen :[

bwscanner funzt btw nicht mit gecracktem broodwar

Reaktionen
0
mh jojo schon klar...nur leider hab ich original :P

Reaktionen
0
ich hab den gedownloaded
installed
bwlauncher eingeschaltet, exen geladen (von bw und bwscanner)
dann hat der mein bw gestartet und bw scanner aktiviert, nur leider kann ich nich zu irgendeinem server bei bwscanner connecten (bnet funzt einwandfrei)
da kommt aber auch keine error message oder so...es wird einfach nich connected...ob nu auto connect an oder nich
auch mehrfaches neustarten des bwscanners bringt nix...!

Reaktionen
0
hmm mit diesem programm das sowohl bw als auch bwscanner startet tuts das bei mir auch nich.
Aber es wird ja noch ne exe nur für bwscanner mitgeliefert und mit der gehts.

Reaktionen
0
chap, hast du auch den server eingestellt unter file --> server select ?

qwertzasdf1234

Guest
WTF? kann ich mit meinem nocd bw jetzt kein wgt mehr gamen? :8[:

na toll, da hat man mal nocd cracks und kanns ned spielen (btw hab es original nur kein bock auf cds reinschieben)

muss ich wohl deamontoolz usen :elefant:

Oben