[CoH]Foo
Guest
WGTour Ban List
Die Liste wird länger und länger !
Ganz besonders lachen musste ich über das hier :
Ich habs geahnt !
Ich hab ihm bei bw4ever Toruneys ein paar mal zugeguckt und da war er mir schon SEHR verdächtig vorgekommen ... was für ein *§$'**?§ ... muss hacken um zu gewinnen. (ich glaube er hatte 1 bw4ever Tourney gewonnen)
In seinem Profil steht sein aka wäre madfog_ca ...
Ausserdem haben sie noch 4 andere Clanmember aus hN) beim Hacken erwischt!
Jungs wenn wir die Adresse von deren Headquarter rauskriegen fahren wir vorbei und machen ratzfatz
:O
Naja damit wäre er ja wohl ein für alle mal aus bw4ever gebannt,
-> einer weniger (verdammte cheater)
PS :Sry aber ich bin halt wütend über diese Kindergartenkinder die drauf und dran sind dem Game schaden zuzufügen
Die Liste wird länger und länger !
Ganz besonders lachen musste ich über das hier :
17-6-2004
hN)KemsoL Banned for NW abuse (aka jungle.Victer ) then later banned for HACKS. Caught by a private investigation of the cheater section.
jungle.Victer Banned for hacking immediatly following the ban of his smurf (AKA hN)KemsoL ) thanks to the cheater section.
Ich habs geahnt !
Ich hab ihm bei bw4ever Toruneys ein paar mal zugeguckt und da war er mir schon SEHR verdächtig vorgekommen ... was für ein *§$'**?§ ... muss hacken um zu gewinnen. (ich glaube er hatte 1 bw4ever Tourney gewonnen)
In seinem Profil steht sein aka wäre madfog_ca ...
Ausserdem haben sie noch 4 andere Clanmember aus hN) beim Hacken erwischt!
Jungs wenn wir die Adresse von deren Headquarter rauskriegen fahren wir vorbei und machen ratzfatz

Naja damit wäre er ja wohl ein für alle mal aus bw4ever gebannt,
-> einer weniger (verdammte cheater)
PS :Sry aber ich bin halt wütend über diese Kindergartenkinder die drauf und dran sind dem Game schaden zuzufügen