[CoH]Foo
Guest
WGTour Ban List
Die Liste wird länger und länger !
Ganz besonders lachen musste ich über das hier :
Ich habs geahnt !
Ich hab ihm bei bw4ever Toruneys ein paar mal zugeguckt und da war er mir schon SEHR verdächtig vorgekommen ... was für ein *§$'**?§ ... muss hacken um zu gewinnen. (ich glaube er hatte 1 bw4ever Tourney gewonnen)
In seinem Profil steht sein aka wäre madfog_ca ...
Ausserdem haben sie noch 4 andere Clanmember aus hN) beim Hacken erwischt!
Jungs wenn wir die Adresse von deren Headquarter rauskriegen fahren wir vorbei und machen ratzfatz :O
Naja damit wäre er ja wohl ein für alle mal aus bw4ever gebannt,
-> einer weniger (verdammte cheater)
PS :Sry aber ich bin halt wütend über diese Kindergartenkinder die drauf und dran sind dem Game schaden zuzufügen
Die Liste wird länger und länger !
Ganz besonders lachen musste ich über das hier :
17-6-2004
hN)KemsoL Banned for NW abuse (aka jungle.Victer ) then later banned for HACKS. Caught by a private investigation of the cheater section.
jungle.Victer Banned for hacking immediatly following the ban of his smurf (AKA hN)KemsoL ) thanks to the cheater section.
Ich habs geahnt !
Ich hab ihm bei bw4ever Toruneys ein paar mal zugeguckt und da war er mir schon SEHR verdächtig vorgekommen ... was für ein *§$'**?§ ... muss hacken um zu gewinnen. (ich glaube er hatte 1 bw4ever Tourney gewonnen)
In seinem Profil steht sein aka wäre madfog_ca ...
Ausserdem haben sie noch 4 andere Clanmember aus hN) beim Hacken erwischt!
Jungs wenn wir die Adresse von deren Headquarter rauskriegen fahren wir vorbei und machen ratzfatz :O
Naja damit wäre er ja wohl ein für alle mal aus bw4ever gebannt,
-> einer weniger (verdammte cheater)
PS :Sry aber ich bin halt wütend über diese Kindergartenkinder die drauf und dran sind dem Game schaden zuzufügen