Wgtour Gehackt??

Xp.ShadoW

Guest
oder is das was auf der page steht wirklich zutreffend???
weiss einer was genaueres?

[Dak]HanMari

Guest
We, Eki and Onurb, stop the managament of WGTour. We are going to give the source codes to another team which has already bought a new server. We don't know yet how much time the transfer will take.

We would like to thanks all admins who helped us to become the biggest Broodwar community web site around the world

das steht da

ich denk mal, dass es auch so stimmt...

Xp.ShadoW

Guest
am tag vom cl start ohne jegliche vorherige ankündigung ... irgendwie seltsam ..

ScHniB

Guest
also cremedelacrem hat das schon vor 3 wochen gesagt , dass nächste saison jemand anderes die wgt leitung übernimmt und auf neuem server. er meinte auch dass dann alles besser sein wird ;D also no lagg...

Reaktionen
0
die hatten dass doch auch alles aus eigener tasche bezahlt so 200-300 euro im monat wenn ich mich nicht irre?
naja bin mal gespannt...

CorVuS2

Guest
wenn es wirklich dann ohne lag abläuft und so bin ich wieder am mass wgtn-__-^^

Reaktionen
0
hm ke also heut kein wgtcl

ich hoffe das die ganzen datenbanken mit den stats usw usw usw von den neuen machern weitergeführt werden

Reaktionen
0
wer sagt das heute kein wgt cl ist?

das problem bei der wgt war einfach der tarif , für den otto normal verdiener ohne werbung auf der homepage nicht zu bezahlen.

3wD.SeeD

Guest
Ich habe nie verstanden, dass man ein derartiges Potential, wie WGT hat(tte), nicht mit Sponsoren ausnutzt...

Reaktionen
0
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
wer sagt das heute kein wgt cl ist?

ok, wenn du mir die tabellen zeigen kannst, dann wird heute wohl wgtcl sein....
ich seh nur keine tabellen

Xp.ShadoW

Guest
eigentlich findet wgtcl statt - es wurde darauf hingewiesen dass es heute ne downtime geben wird und dass man bitte spielen soll und sich arrangieren soll bezüglich der aufstellung - melden dann wenn die page wieder läuft

alternativ sollte man verlegen und unter der woche sobald die page läuft spielen

InTheEnd_inaktiv

Guest
Original geschrieben von 3wD.SeeD
Ich habe nie verstanden, dass man ein derartiges Potential, wie WGT hat(tte), nicht mit Sponsoren ausnutzt...
tjo nun ändert es sich, page ist down , weil sponsoren werbung auf die page hinzugefügt wird

Reaktionen
0
vor allem wärs schön wenn mal preisgeldmässig oder so was dickes käme - wenn die sponsoren ra schaffen...

[Dak]HanMari

Guest
Die admins sollten mal echt versuchen bei SAMSUNG oder KTF sponsoring geld zu bekommen.

koreanische firmen sind da ziemlich offen fuer solche sachen..
besonders wenns um bw geht..

Reaktionen
0
zu geil, alle labern, niemand hat wirklich ahnung.

zur clanleague... jemand ueber mir hats schon gesagt: trotzdem spielen, notfalls warten, bis page wieder up ist, dann gemeinsam nach einem termin suchen.

geldprobleme: stimmt definitiv nicht wirklich.

sponsoren: alles einacher gesagt als getan.

page wieder up: nunja, das ist schwieriger als erwartet. um ein beispiel zu nennen... alleine die userdatenbank sind 2.8 gigabyte. ergo wird es wohl noch was dauern :)

edit: donnerstag ist richttermin, erfahre ich gerade

Oben