• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WGTour Admins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hab da mal ne frage. Sind wgtour admins wirklich so unfähig??

Sachlage:

Ich hab vs einen typ gewonne ganz normal im zvz gerusht. So der typ regt sich auf und macht ein Complaint bei WGT das ich gedisced habe während er im großen vorteil war. Das replay is natürlich auch hochgeladen. Die wgtour Admins sagen aber ich hätte gedisced...... GUcken die das replay einfach nich an und geben jedem wins? echtma noob admins.

Reaktionen
0
wie wärs wenn du dich damit an wgtour admins richtest ?

Reaktionen
0
hinzu kommt wgt = adminabuse ++

einfache laddergames in den unteren rängen sind so egal, da wird nach belieben betrogen.

es ist unfassbar bestürzend wie unfair manche leute sind und man kann nichts dagegen tun, versuch einfach damit klarzukommen (wird dir sicher noch öfter passieren im leben :cry: )

Reaktionen
0
cremecaramel oder so wie dieser komische admin heisst
rede doch mit dem der sollte das doch eigentlich regeln können

Reaktionen
849
schließen wir das damit oder hoffen wir das noch ne lösung bei rumkommt.. wgt forum hätte dir mehr geholfne als hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben