WGTour 7 Finals

Ketama)Djin(

Guest
Heute wurde ja das 1v1 Final der besten 16 Spieler aus der WGT-Season ausgetragen.
WGT News

Die Favoriten konnten sich nicht durchsetzen und so musste sich Mondragon im Winnerbracket test-acc geschlagen geben und auch im Looserbracket reichte es nicht. Bin mal auf die Replays gespannt, bis jetzt gibts ja erst 4 Games als Replays auf WGT.com

Ansonsten bin ich überrascht, dass sich der international vielleicht nicht so bekannte Tossgamer Babo gegen Testie durchsetzen konnte.

Naja, wer mehr weiss als die wgt-news hergeben kann das ja mal hier rein posten.

Reaktionen
0
wie die favoriten konnten sich ned durchsetzten ?? wer wahr den deiner meinung nach der favorit? pj? ( amateur)
mondi ( hobbyscler) testie ??
oder der koreaner der in einem der grossen koreanischen cmans spielt?

It was no other than the Korean player Xeon.P_Babo, member of the korean clan SST

Reaktionen
0
auf jeden fall wieder einmal ein besser besuchtes endturnier im 1on1 modus.

kürzere saison's lohnen sich also ;)

Reaktionen
2.739
Original geschrieben von Ketama)Djin(
Ansonsten bin ich überrascht, dass sich der international vielleicht nicht so bekannte Tossgamer Babo gegen Testie durchsetzen konnte.

Der ist schon laenger auf WGT ganz oben mit dabei. Es gibt Dutzende, wenn nicht Hunderte Koreaner auf dem Skill lvl...... (von den Pros mal abgesehen).

shaoling

Guest
Da es hier gerade um WGT geht, eine technische Frage meinerseits:
Wenn ich auf der Seite ein Replay herunterladen will und sich dieser Bildschirm öffnet, wo man normalerweise die APM-Kurve sieht, ist dort ein Feld, in das ich klicken kann; dann eine Meldung, die mir sagt, ich müsse dazu ein Plugin herunterladen. Nur kann ich im entsprechenden Fenster nicht auf Herunterladen, nur auf Abbrechen klicken.

Weiß jemand, wie dem Abhilfe zu schaffen ist? :(

Ich benutze Opera. Wenn ich mich recht entsinne, ging es früher mit dem Internet Explorer.

XuuL

Guest
babo hatte trotzdem lange nich so gute wgt stats wie mondi oder testie ^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Da es hier gerade um WGT geht, eine technische Frage meinerseits:
Wenn ich auf der Seite ein Replay herunterladen will und sich dieser Bildschirm öffnet, wo man normalerweise die APM-Kurve sieht, ist dort ein Feld, in das ich klicken kann; dann eine Meldung, die mir sagt, ich müsse dazu ein Plugin herunterladen. Nur kann ich im entsprechenden Fenster nicht auf Herunterladen, nur auf Abbrechen klicken.

Weiß jemand, wie dem Abhilfe zu schaffen ist? :(

Ich benutze Opera. Wenn ich mich recht entsinne, ging es früher mit dem Internet Explorer.

du brauchst ein svg viewer plugin. ich bin mir nicht sicher, ob es sowas für opera gibt, für firefox gibt es keins (es gibt ältere versionen, aber die funzen nicht mehr auf der wgt seite).

...blahfu: das erste google resultat:
http://www.opera.com/support/search/supsearch.dml?index=466

Reaktionen
7
joint Nal_Testie demnächst ToT ?
zumindest ist er im wgt team ToT und hat schon 17 2v2s mit mondi gespielt(natürlich alle gewonnen)

Wenn ja dann währen sich schätz ich mal alle einig das ToT dann der beste non- korean clan ist.

Ketama)Djin(

Guest
Ich habe ja nicht behauptet, dass Babo ein nub sei, aber mal ehrlich: Wer hätte vor dem Final gedacht, dass er gewinnt?

CorVuS2

Guest
@ shao-ling unten is so eine gelbe schrift wo steht "wenn du mac user bist oder nix siehst klick hier" ...
würd ich mal machen^^

Reaktionen
2.739
Ich habe ja nicht behauptet, dass Babo ein nub sei, aber mal ehrlich: Wer hätte vor dem Final gedacht, dass er gewinnt?

Sagen wir's mal so, ich hab ueber die letzten WGT Seasons oefter mal Reps von dem DLed mich hat es nicht ueberrascht dass er jetzt gewonnen hat.

Asta Khan_inaktiv

Guest

nunja, zumindest war ich mir ziemlich sicher, dass keine von den von dir sonst noch genannten gewinnt. sprich, die chance, dass ein kor gewinnt, war recht hoch, weil es einfach so viele davon gab, die in sachen skill z.b. nicht hinter testie (der wohl der beste non-kor war) lagen.

InTheEnd_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Djin)XuuL(
babo hatte trotzdem lange nich so gute wgt stats wie mondi oder testie ^^
es ist ein unterschied ob man wie babo von anfang an wgt spielt und 60%++ games gegen top leute spielt oder wie mondi und testie erst am ende dazu kommen und dann 20% ihrer games gegen top leute machen
so sehen dann auch die stats aus

Reaktionen
0
Original geschrieben von x-gen]o_O(oD)

es ist ein unterschied ob man wie babo von anfang an wgt spielt und 60%++ games gegen top leute spielt oder wie mondi und testie erst am ende dazu kommen und dann 20% ihrer games gegen top leute machen
so sehen dann auch die stats aus
#2 ;)
und babo hat echt mal nen geilen style ^^

Oben