Die meißten Losses habe ich durch über meine 2 Jahre Inaktivität verlorene Erfahrnung eingefahren.
Ich hatte auf C6 erwartet, dass der Standard Goonrush im PvT dem T wenigstens einige Probleme bereitet, aber dem ist noch nicht so gewesen. -_- Früher war das mal anders.
Naja der eine T kam dann mit Shuttle und 2 Tanks zu meiner Main auf der 9 und hat die beiden erstmal auf das kleine Miniplateu unter meiner Eco gedroppt. Diesen Scheiß kannte ich noch nicht.
Die nächsten beiden Tanks kamen dann natürlich auf's Plateu meiner Exe und mein Shuttle war noch nicht fertig. :/
Dann hat ich schon zu viel Abbauzeit und Goons verloren. Naja aber von so 'nem Standard-Generve lass ich mich nur einmal kicken.
Da war noch ein Zerg-Gegner gestern. Seine FE konnte ich nicht verhindern, habe dann unter großer Anstrengung und unter viel Genervt-worden-sein selber 'ne halbwegs FE hochgezogen. Nach 10 Mins und mehreren fehlgeschlagenen Scoutversuchen will ich raus kommen, auf einmal kommen von 3 Seiten Linge/Hyds, die mich sofort umzingeln, 8 Wächter stehn auf meinem Plateu von meiner Exe und mein Gegner pumpt alles in mich rein was seine Hatches hergeben.
Nee mit sowas rechne ich auf C6 einfach nicht. Der Typ hatte 300APM und war auf alles von mir perfekt vorbereitet. :/
Na meine Wins sind auch nicht so glänzend, bis C2 werde ich mich also erstmal nicht hochgamen.