Original geschrieben von sCuMBaG
bin admin aber weiss nix
wär schön ne info zu haben.
das letzte was mir gesagt wurde is, dass wgt 3-4 down is wegen servertransfer oder so...
das is mehr als nen monat her
*es hat sich aber was getan...
es is nichmehr die seite ohne datenbank da..
jetzt steht nurnoch "down for maintenance"*
der grund ist doch bekannt warum und wieso ...
Original geschrieben von MoooN
die ganze story rund um wgt ist einfach nur mehr als peinlich
da haben einige leute wohl ziemlich versagt
ich hab natürlich kein hintergrundwissen und es gab sicher auch leute die sich dort gut eingebracht haben
im endeffekt hat die wgt orga allerdings in den letzten jahren einfach NICHTS .... garnichts null niente zusammengebracht
es ist auser dicken sprüchen garnchts gelaufen bei denen und das jahrelang!
wenn interessiert schon die drecks wgtcl ! ich will ( wollte... inzwischen isses mir scheisegal) die ladder

Original geschrieben von CremeDeLaCrem
peinlich ist wenn sich leute aufregen die was fordern, diese seite wurde vom staff übernnommen und sehr lange weiter geführt das alles just for fun. Der staff ist in einen alter gekommen wo man wichtere sachen im kopf hat als nur sich mit usern zu ärgern.
Es wurde was angeboten was für alle umsonst war. Wer damit probleme hat soll einfach kein wgt spielen und selber sowas orgen dann sieht man erst was für arbeit in sowas drinne steckt.
Die bereitschaft der deutschen szene war auch nicht gerade sehr übermächtig, und die die dabei waren haben schnell mitbekommen was für arbeit das ist...und sind dann auch wieder still und leise verschwunden.
Das hauptproblem ist einfach der webbi, wir hatten viele bewerbungen nur leider sind die ansprüche doch sehr hoch was ich mitbekommen habe das wir eigentlich nur einen hatten der das auch beruflich ausführt auf einen bestimmten lvl und die hobby webbis sind nicht weit bei uns gekommen![]()

Original geschrieben von EmPi~LiZarD
schon schade um wgt :/ war mir immer die sypathischste ladder ;(

Original geschrieben von CremeDeLaCrem
einfach abwarten![]()
erwartunghaltung..., keine angst es wird im hintergrund noch gearbeitet![]()
Original geschrieben von OGFF
logisch, denn ich war bzw bin dort admin![]()
Original geschrieben von CoL_Drake
wgtcl war immer eine der stärksten ligen und es ist schade drum
wenn iccup aber auch noch nen nationwar support unterstützt wird es auf kurz oder lang die endgültige nr.1 was schade ist da dort ein gross der leader unfassbar inkompetent sind (schon stark was die dann zusammenbekommen) ist halt wieder das alte lied 2-3 starke im hintergrund planen alles klasse aber die vielen kleinen helfer leisten nur mangelnde arbeit xD

Original geschrieben von CoL_Drake
sry wenn ich "wenige tage" aus dem mund eines wgt admins nicht ernst nehmen kann und "ladder starts in few time" bei mir immer noch etliche jahre bedeutet![]()