• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wgt?

Reaktionen
0
weis jmd was genaueres was bei denen zurzeit ab geht ?

Reaktionen
0
wäre ne genauere befragung wert aber ich hab beim 100. problem aufgehört nachzufragen und wgt einfach aufgegeben ;)
wenn du aber herrausfindest was mit wgtcl geht wärs nice

Reaktionen
0
Ist eigentlich geplant die Ladder nochmal hochzuziehen oder lassen die das jetzt wegen ICC und SC2?

Reaktionen
849
also einfach lol ist jetzt, das wgtcl auch nicht mehr geht, der einzige grund warums wgt eigetnlich noch gibt.

Reaktionen
7
die nationwars müssen jetzt wohl woanders ausgetragen werden, bei iccup ist sowas bisher nur in planung und würde frühestens zur nächsten saison da sein.

Reaktionen
0
bin admin aber weiss nix

wär schön ne info zu haben.

das letzte was mir gesagt wurde is, dass wgt 3-4 down is wegen servertransfer oder so...

das is mehr als nen monat her

*es hat sich aber was getan...

es is nichmehr die seite ohne datenbank da..
jetzt steht nurnoch "down for maintenance"*

Reaktionen
0
Original geschrieben von sCuMBaG
bin admin aber weiss nix

wär schön ne info zu haben.

das letzte was mir gesagt wurde is, dass wgt 3-4 down is wegen servertransfer oder so...

das is mehr als nen monat her

*es hat sich aber was getan...

es is nichmehr die seite ohne datenbank da..
jetzt steht nurnoch "down for maintenance"*

:8[: der grund ist doch bekannt warum und wieso ...:(

Reaktionen
12
ja und warum nun? nen serverumzug kann jetzt nich soo lange dauern 8[

Reaktionen
7
vielleicht weil wgt keine zukunft mehr hat, die zusammenarbeit mit blizzard war irgendwie ein flop.

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
tja, weil die betaseason so laggig war, dass man eigtl kaum spielen konnte...weil eben auch schon kein server da war^^

EmPi~LiZarD

Guest
schon schade um wgt :/ war mir immer die sypathischste ladder ;(

Reaktionen
0
die ganze story rund um wgt ist einfach nur mehr als peinlich
da haben einige leute wohl ziemlich versagt

ich hab natürlich kein hintergrundwissen und es gab sicher auch leute die sich dort gut eingebracht haben

im endeffekt hat die wgt orga allerdings in den letzten jahren einfach NICHTS .... garnichts null niente zusammengebracht

es ist auser dicken sprüchen garnchts gelaufen bei denen und das jahrelang!

wenn interessiert schon die drecks wgtcl ! ich will ( wollte... inzwischen isses mir scheisegal) die ladder

Reaktionen
12
naja ich würde die wgt ladder nach wie vor iccup vorziehen. auf dauer isses einfach langweilig nur gegen smurfs und und koreaner zu spielen die nicht mehr als 2 worte englisch sprechen.

zur wgt beta hatte man zumindest gefühlte 50% die mit real account gespielt haben

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
die ganze story rund um wgt ist einfach nur mehr als peinlich
da haben einige leute wohl ziemlich versagt

ich hab natürlich kein hintergrundwissen und es gab sicher auch leute die sich dort gut eingebracht haben

im endeffekt hat die wgt orga allerdings in den letzten jahren einfach NICHTS .... garnichts null niente zusammengebracht

es ist auser dicken sprüchen garnchts gelaufen bei denen und das jahrelang!

wenn interessiert schon die drecks wgtcl ! ich will ( wollte... inzwischen isses mir scheisegal) die ladder

peinlich ist wenn sich leute aufregen die was fordern, diese seite wurde vom staff übernnommen und sehr lange weiter geführt das alles just for fun. Der staff ist in einen alter gekommen wo man wichtere sachen im kopf hat als nur sich mit usern zu ärgern.

Es wurde was angeboten was für alle umsonst war. Wer damit probleme hat soll einfach kein wgt spielen und selber sowas orgen dann sieht man erst was für arbeit in sowas drinne steckt.

Die bereitschaft der deutschen szene war auch nicht gerade sehr übermächtig, und die die dabei waren haben schnell mitbekommen was für arbeit das ist...und sind dann auch wieder still und leise verschwunden.

Das hauptproblem ist einfach der webbi, wir hatten viele bewerbungen nur leider sind die ansprüche doch sehr hoch was ich mitbekommen habe das wir eigentlich nur einen hatten der das auch beruflich ausführt auf einen bestimmten lvl und die hobby webbis sind nicht weit bei uns gekommen :)

Reaktionen
0
das ganze mit wgt is schon recht schade.. war mir auch am sympatischtem, aber naja... bekommns wohl einfach ncih mehr gebacken :/

Reaktionen
849
Original geschrieben von CremeDeLaCrem

peinlich ist wenn sich leute aufregen die was fordern, diese seite wurde vom staff übernnommen und sehr lange weiter geführt das alles just for fun. Der staff ist in einen alter gekommen wo man wichtere sachen im kopf hat als nur sich mit usern zu ärgern.

Es wurde was angeboten was für alle umsonst war. Wer damit probleme hat soll einfach kein wgt spielen und selber sowas orgen dann sieht man erst was für arbeit in sowas drinne steckt.

Die bereitschaft der deutschen szene war auch nicht gerade sehr übermächtig, und die die dabei waren haben schnell mitbekommen was für arbeit das ist...und sind dann auch wieder still und leise verschwunden.

Das hauptproblem ist einfach der webbi, wir hatten viele bewerbungen nur leider sind die ansprüche doch sehr hoch was ich mitbekommen habe das wir eigentlich nur einen hatten der das auch beruflich ausführt auf einen bestimmten lvl und die hobby webbis sind nicht weit bei uns gekommen :)

was bietet denn Wgt außer der wgtcl ? also ich hab seit jahren nix mehr mitbekommen..

und der spruch mit man darf nicht meckern wenn man nix tut ist behindert. ab nem gewissen punkt wird die völlige unfähigkeit irgendetwas zu Stande zu bekommen nicht mehr dadruch gerechtfertig dass es zu viel Arbeit ist..

wgt baut jedes mal eine enorme erwartunghaltung bei den Usern auf auch durch eigene Ankündigungen und erfüllt sie nie. Wer etwas verspricht sollte es auch halten immerhin ab und zu.

Reaktionen
0
einfach abwarten :)

erwartunghaltung..., keine angst es wird im hintergrund noch gearbeitet :)

Reaktionen
12
das problem an wgt is einfach die absolut mangelnde informationspolitik. und die erwartungshaltung baut ihr doch selbst auf? beispiel wgt beta: "wir brauchen NUR nen neuen server und dann gehts sofort weiter"

statt man jetzt mal ne info an die szeneseiten rausgibt "ja sorry, wir haben grad das und das problem, darum wirds die nächsten wochen nichts" kommt einfach garnichts. und darum sind die leute pissed.

Reaktionen
0
ja das ist das problem

wenn man etwas nicht schafft ist das ok aber man muss es dann auch eingestehen

zu sagen BALD wie die wgt es über 2 jahre bei der ladder gemacht hat ist ne verarsche der user

es GEHT ja anders und man hätte sich alternativen sicher überlegen können (reps werden net hochgeladen etc) damit irgendwie etwas geht (wobei ich das genau problem net kenne da wgt beta bei mir NIE laggte xD)

wgtcl und nationwars waren der grund warum wgt lebte und wgtcl nun sogar 1 season wieder mit ToT obwohl ich mich frage ob diese nun noch lust haben was ich natürlich hoffe
wgtcl war immer eine der stärksten ligen und es ist schade drum
wenn iccup aber auch noch nen nationwar support unterstützt wird es auf kurz oder lang die endgültige nr.1 was schade ist da dort ein gross der leader unfassbar inkompetent sind (schon stark was die dann zusammenbekommen) ist halt wieder das alte lied 2-3 starke im hintergrund planen alles klasse aber die vielen kleinen helfer leisten nur mangelnde arbeit xD

gogo wgt ich hoffe ja noch auf die wgtcl auch wenn ich es leider nicht glaube nachdem 2 jahre lang STARTET IN EINER WOCHE bei der ladder kahm

Reaktionen
849
Original geschrieben von CremeDeLaCrem
einfach abwarten :)

erwartunghaltung..., keine angst es wird im hintergrund noch gearbeitet :)

genau solche post find ich zum kotzen.. was heisst denn bitte einfach abwarten.. so züchtet ihr ja abyss geradezu heran un damals pgt..

braucht ihr euch nicht wundern.

Reaktionen
7
Original geschrieben von CoL_Drake

wgtcl war immer eine der stärksten ligen und es ist schade drum
wenn iccup aber auch noch nen nationwar support unterstützt wird es auf kurz oder lang die endgültige nr.1 was schade ist da dort ein gross der leader unfassbar inkompetent sind (schon stark was die dann zusammenbekommen) ist halt wieder das alte lied 2-3 starke im hintergrund planen alles klasse aber die vielen kleinen helfer leisten nur mangelnde arbeit xD

naja es ist erst die 2. saison, das muss sich alles noch etwas entwickeln, der webmaster hat die webpage innerhalb 3 wochen zusammengebastelt.
pro monat kommen 10 neue admins und 10 inaktive werden wegen inaktivität wieder gekickt.
die macher sind momentan leider dabei ne iccup ladder für cs und dota zu basteln, dadurch wird kaum noch etwas verbessert.
nationwars ladder und eine nationleague soll allerdings noch kommen.

Reaktionen
0
jaja geht doch bald alles wieder los alles
fragt bitte nicht nach einen date...sind sehr viele sachen verloren gegangen und jede menge bugs müssen noch gefixt werden.

:elefant:

Reaktionen
0
jo nur noch paar tage, dann gehts los !!!!!!!!!!!!111111111111111111

Reaktionen
0
sry wenn ich "wenige tage" aus dem mund eines wgt admins nicht ernst nehmen kann und "ladder starts in few time" bei mir immer noch etliche jahre bedeutet ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
sry wenn ich "wenige tage" aus dem mund eines wgt admins nicht ernst nehmen kann und "ladder starts in few time" bei mir immer noch etliche jahre bedeutet ;)

hart aber wahr :)

Reaktionen
0
Hätte ich dazu schreiben sollen, dass mein Post ironisch gemeint war ? :)

Reaktionen
0
ja jetzt haben sie immerhin innerhalb der letzten monate einen serverumzug geschafft (rofel) ......
kann sich nurnoch um stunden handeln bis die ladder startet!

Oben