wgt lag??

Reaktionen
0
also ich hab endlich mal ein gefunden der gegen mich spielt und öffnet also rein und /w wgtbot yes geschrieben er sagt ich soll accept machn und sagt ich soll /w wgtbot yes schreiben was ich aber schon gemacht hab und ich probiers nochma aber dann kommt das der befehl nicht jetzt benutzt werden kann error
liegt das an mir oder am bot?

Reaktionen
1
ich tipp mal der bot hat das game schon accepted?

Reaktionen
0
jo dacht ich auch aber der mit dem ich gespielt hab hat gesagt ich soll accept machn und is dann auch gegangen
kann man sehn ob der gegner accept oder net?? weil ich hab ihm auch gesagt das ich accept hab und ich bekam auch ne nachricht das ich 2 min hab um zu cancel wenn probleme auftreten

Reaktionen
0
für was gibt's es ein wgt support forum?

sogar in deutsch ....

Reaktionen
0
jeder weiß das die kompetente meinung in bw.de mehr zählt als in wgtour

ResEdit

Guest
bots reporten manchmal die spiele nicht, ist mir schon mal passiert das ich gewonnen hab /w wgtbot win geschrieben hab und der sagt "error: you can't use this command now". dann /w wgtbot help und er "you are free to play a game", obwohl mein gegner das spiel nicht reported hat und die punkte niemals auf meinem konto erschienen sind. 8[

Reaktionen
0
dazu gibts auf der wgt hp extra einen link um vom bot nicht reportete games zu melden.

Oben