WGT Deutsche ???

Reaktionen
0
Starsabove ist Infinity[pG]

EDIT:Mr.Schwulesau ist wohl kala!

Reaktionen
0
Denke nicht das das Kala ist. Der spielt ziemlich sicher gerade wieder WC3

Der (SK) ist ein Italiener.

Reaktionen
0
GWIWKES spricht zumindest deutsch.
SK DaOrKz kA ob der Italiener is, spricht jedenfalls auch türkisch.
rest kA

Reaktionen
0
kala würde sich nie mr.schwulesau nennen

ausserdem spielt er wieder wc3 und würd sich nicht in wgt so hoch spielen können :8[:

InTheEnd_inaktiv

Guest
Original geschrieben von KeRRi
kala würde sich nie mr.schwulesau nennen

ausserdem spielt er wieder wc3 und würd sich nicht in wgt so hoch spielen können :8[:
ich denke schon das er es schaffen würde so hoch zukommen nur nicht mit solchen stats ;)

Jesus0815

Guest
uiuiuiuiuiuiui, wer diese gozus wohl sein mögen?
ist doch egal, lasst sie einfach in ruhe - oder warum smurfen sie? richtig, weil sie kein bock drauf haben zugetextet zu werden...

im übrigen ist schwulesau nicht kala. der user von dem acc fühlt sich durch den vergleich sicher beleidigt! ganz sicher! finds aber immernoch zum kacken, wie man mit b3 nur top70 sein kann...

GoT)Heiner

Guest
Also ich würde mal sagen (sk)dingsbumbs ist kein italiener ;)

Reaktionen
1
Wie lächerlich. Ich will nur an TheGiRl erinnern..

Reaktionen
0
kain was für eine krasse größe du bist. wie intelligent du bist und wie scheiss gut du dich auskennst. respekt vor dir.

Reaktionen
0
smurfs sind halt smurfs
bringts euch so viel, wenn ihr wisst, wer es is ?

Reaktionen
0
yo, dann haben wir nen namen, die wir beim onanieren schreien können ! :8[:

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von Acryl
kain was für eine krasse größe du bist. wie intelligent du bist und wie scheiss gut du dich auskennst. respekt vor dir.

jap das würde ich so unterschreiben. endlich zeigst du einsicht, sklave!

Reaktionen
0
Sind eh alles abgefuckte Multiaccounts in den Top 100. Besonders die Koreaner, spielen mit mehreren Leuten auf einen Account. Naja daher ist WGT bissel fürn Arsch, aber man findet halt nirgendswo anders so schnell "gute" Gegner. :(

DFDS-rAsSi

Guest
naja wenn der SW) Infi sein soll hatt er auf jeden Fall schon gut abused

1v1
-200 pts : Fake Replay
-400 pts : no more wrong replays 12/3

:hammer:

Reaktionen
0
Eigentlich ist ziemlich egal wer wer ist. :eek3:

Und generell sind Smurfs acc genial zum einen denken sich alle: Fu wer ist das und zum anderen verliert man nicht seinen namen wenn man mal scheiße spielt.

Das heißt als smurf kann man alles machen man bleibt unerkannt. Das ja das schöne daran man kann alle schweinerein machen die man sonst nicht machen kann :P

P.S.: sind wir im Internet nicht alle leute die sich hinter einen Maske(nick) verstecken .......... :8[:

XL.sHaDoW

Guest
das waren keine "fake" replays sondern einfach nicht die replays die es hätten sein sollen. Problem ist dass ich meine game numeriere ohne den gegner hinzuschreiben, d.h. wenn ich mal 2 games spiele und ein paar tage warte um die wins zu confirmen kommts halt vor dass ich statt game 77 aus versehen game 76 hochlade, wobei der gegner dann natürlich nicht übereinstimmt

nK)Solidas

Guest
hört sich nach einem ausgereiften und gut durchdachten system an infi ;)

XL.sHaDoW

Guest
bin nur zu faul jedes mal inf_vs_blabla_zvsp_6/9_14.56_min.rep zu schreiben

CopaCabana3

Guest
wenn der gegnername nicht stimmt macht das nichts aus.. hauptsache der eigene acc kommt in dem rep vor..

XL.sHaDoW

Guest
Original geschrieben von CopaCabana
wenn der gegnername nicht stimmt macht das nichts aus.. hauptsache der eigene acc kommt in dem rep vor..

leider falsch, der seite an sich macht es nix aus aber wenn das öfter passiert und die admins wind davon kriegen gibts halt probleme

Reaktionen
0
Original geschrieben von BrAiN
schwulesau ist kein deutscher

die andern 3 schon

sehr fundiert :hammer:

und woher weisst das ? und wie sind deren namen und warum haben andere vorher anderes geantwortet oder gehört dir die wgt und kennst jeden das du das weisst ?

Reaktionen
0
leute smurfen weil sie ihre ruhe haben wollen und darum sag ich auch sicher nicht den real-acc

Reaktionen
0
Original geschrieben von InFiNitY
bin nur zu faul jedes mal inf_vs_blabla_zvsp_6/9_14.56_min.rep zu schreiben

hm das mit dem replay benennen versteh ich auch nich ganz

ich nenn meine reps bei wgt wgt7_gegnername - evtl selten auch mu aber so is das schnell wiederzufinden

ka warum manche da so komische zahlenkombinationen machen :angel:

Reaktionen
0
da brain nen tot ist kennt er viele der smurfs, die top clans bzw top spieler kennen meistens ihre smurfs untereinander, bei den vielen idioten in der community würd ich auch smurfen ^^

Oben