wgt bot gebannt! neue sc/bw b.net ladder ?

Reaktionen
0
wie jeder weiss wurde der wgtour bot zum zweiten mal gebannt von blizzard

gründe sind unklar .....

erwartet uns ein neuer sc/bw patch? mit neuer ähnlicher wc3 ladder und speed 7? :top2:

Reaktionen
0
wer glaubt :8[:

die wollen bloss dass bw untergeht und machen deswegen den franzosen das leben so schwer :mad:

scheiss W***** blizzard

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
normalerweise müsste Blizzard WGT für seinen Einsatz für BW bezahlen. :/

Reaktionen
0
der wurd sicher nur gebanned weil auf dem account relativ viel traffic festgestellt wurde :D

HoA-Grizzly

Guest
Original geschrieben von SW)SpaceMarine(
wie jeder weiss wurde der wgtour bot zum zweiten mal gebannt von blizzard

gründe sind unklar .....

erwartet uns ein neuer sc/bw patch? mit neuer ähnlicher wc3 ladder und speed 7? :top2:

tja schön wärs :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dari
der wurd sicher nur gebanned weil auf dem account relativ viel traffic festgestellt wurde :D

das wirds wohl sein ... obwohl ich einen ladderpatch echt schön fänd 8[

TeeMann

Guest
für blizzard iss die zeit von sc/bw schon lange vorbei,

der letzte patch, halbherzig und ein witz iss schon nen jahr her... nen ladder patch, so schön er wäre, wird es für sc/bw niemals geben :/

Reaktionen
5
Original geschrieben von Zergling

der letzte patch, halbherzig und ein witz iss schon nen jahr her... nen ladder patch, so schön er wäre, wird es für sc/bw niemals geben :/

miesmuschel... :mad:

SpudWebb

Guest
Original geschrieben von Zergling

woher willst du das wissen? klar ein Patch wird vielelciht net mehr kommen.... warum auch? das Game is doch balanced :D
die sollen lieber an SC2 arbeiten ^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
die sollen sc2 nie! bringen, aber dafür auch die finger von bw und v.a. der bw community lassen. von mir aus könnten sie auch sehr gerne das bnet abstellen, wenn sie dafür private server erlauben würden. dieser mongo-verein! =/

[TGF]Eraser2

Guest
Irgendein gosu Codehacker könnte BW ja mal mit dem neuen Laddersystem ausstatten.
Zumindest die serverseitige Konfiguration ist von Hobbyisten möglich. Da werden bei mir Erinnerungen an Warforge wach. :) Da war TFT für mich noch nicht verloren.

Oben