- Reaktionen
- 0
also ich wollte mal wgt spieln und hab mir nen acc gemacht dann hab ich emailaddresse falsch geschrieben also nochmal angemeldet selber name ging net
also alles nochmal von vorne hat nie geklappt oder ich war zu doof (eher die 2. variante) dann hab ichs am wochenende hinbekommen anmeldung is zwar 2wochen oder länger her aber dachte das is egal dann heute zeit gehabt und mal gespielt auch glei nen gegner gefunden und dann sagen die mir das der bot sagt ich sei gebannt wie kann das sein???
bitte bitte hilfe bitte biiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee
ps:is das niveau bei stargate oder wie das heißt wo auch viele spiele spieln hoch oder kann man da auch als nooby spieln ohne nur zu loosen und keine chance zu ham
pps: eigentlich mag ich den rosa elefanten aber mir is nett danach zu mute aber egal

bitte bitte hilfe bitte biiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee
ps:is das niveau bei stargate oder wie das heißt wo auch viele spiele spieln hoch oder kann man da auch als nooby spieln ohne nur zu loosen und keine chance zu ham
pps: eigentlich mag ich den rosa elefanten aber mir is nett danach zu mute aber egal