• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WGT banned

Reaktionen
0
also ich wollte mal wgt spieln und hab mir nen acc gemacht dann hab ich emailaddresse falsch geschrieben also nochmal angemeldet selber name ging net :cry: also alles nochmal von vorne hat nie geklappt oder ich war zu doof (eher die 2. variante) dann hab ichs am wochenende hinbekommen anmeldung is zwar 2wochen oder länger her aber dachte das is egal dann heute zeit gehabt und mal gespielt auch glei nen gegner gefunden und dann sagen die mir das der bot sagt ich sei gebannt wie kann das sein??? :heul: :heul: :cry: :cry: :heul: :heul:
bitte bitte hilfe bitte biiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee
ps:is das niveau bei stargate oder wie das heißt wo auch viele spiele spieln hoch oder kann man da auch als nooby spieln ohne nur zu loosen und keine chance zu ham
pps: eigentlich mag ich den rosa elefanten aber mir is nett danach zu mute aber egal :elefant:

-OdiN-

Guest
dir sollte in erster linie der punkt losen als newbie egal sein.

der punkt "Lernen" jedoch umso wichtiger.

Reaktionen
0
jo aber wenn ich schon nach 10 min lose is es schwer mit lernen wenn man net mal ins midgame oder nur sehr unterlegen ins midgame kommt

Reaktionen
0
jo leider ist sie auch ( noch!!!) nicht so wahnsinnig hoch ... zu den stosszeiten kann man da aber immer locker spiele findne ... sind dann so zwischen 40 und 70 leute on ... die aber ned ideln wie z.B. in deu-1 ... sondern gamen ...
ach ja ... jemand der zu bloed is sich bei bwcl anzumelden wird ned viel chance auf einer erfolgreiche stargate anmeldung haben :evil:

Reaktionen
0
am besten gamste mal gegen mich auf stargate brauch wieder neue punkte :D

oNe[4]aLL

Guest
Original geschrieben von 1988WM
jo aber wenn ich schon nach 10 min lose is es schwer mit lernen wenn man net mal ins midgame oder nur sehr unterlegen ins midgame kommt

dann übste halt so lang bis du die ersten 10minuten überstehst und dann siehste weiter...

Reaktionen
0
das mit stargate war so ne anhängfrage was is mit der frage warum ich gebannt wurde

Reaktionen
7
da musste ne pm an nen wgt admin dort schicken.
Oder erstell einfach noch nen account.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dari
am besten gamste mal gegen mich auf stargate brauch wieder neue punkte :D
spiel einfach gg mich. ich verschenk die quasi.

sg is recht aktiv aber für nen noob wohl frustrierend. würd ich dir erstmal von abraten. wenn der skillunterschied zu groß ist lernt man auch nicts mehr.

PrinceOfTheGloom

Guest
Hallo WM!
Üb doch erst mal gegen uns!
RZ
:elefant:
*g*
Und mit welchem Nick du bei WGT zockst ist doch egal!
Mach nen Neuen und los geht es!

Reaktionen
0
ok dann sagt mal alle eure nicks in bnet meiner is unschwer zu erraten 1988WM
ich möchte deshalb auch an dem turnier teilnehmen was hier wer war das nochmal naja egal organisiert hat

Kalash

Guest
ich denk das deine erste anmeldung doch irgendwie geklappt hat... dann dachten die doppel reg und -> ban :8[:

Lupsch

Guest
Wenn wir gerade bei Stargate sind
hätt ich auch noch eine Frage, was heißt das eigentlich wenn ich jemanden um ein match ersuche und der schreibt mir dann zum Beispiel e\\e zurück. Ich bin der Internetsprache nicht alzu mächtig deswegen hoffe ich das mir jemand hier helfen kann.

Reaktionen
0
bedeutet das der spielname "e" is und das password auch "e" is

KuGeL3

Guest
Original geschrieben von Lupsch
Wenn wir gerade bei Stargate sind
hätt ich auch noch eine Frage, was heißt das eigentlich wenn ich jemanden um ein match ersuche und der schreibt mir dann zum Beispiel e\\e zurück. Ich bin der Internetsprache nicht alzu mächtig deswegen hoffe ich das mir jemand hier helfen kann.

Spielname und Passwort

Reaktionen
0
Wenn du es nur im Bnet gemerkt hast, dass du gebannt bist, also bei Bot-Msg: Das ist manchmal ein Bot-Error.
Guck am besten auf der Page nach, ob du da auch gebanned bist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson

spiel einfach gg mich. ich verschenk die quasi.

sg is recht aktiv aber für nen noob wohl frustrierend. würd ich dir erstmal von abraten. wenn der skillunterschied zu groß ist lernt man auch nicts mehr.

hab schon genug bin zur zeit #3 und hab 2 tage nich gespielt

Reaktionen
0
Bist du wieder richtig aktiv, Dari, oder is das Niveau da nur so..? :)

Ersteres wär cool!

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~

Ersteres wär cool!

probiers aus xant .. ich prophezeie dir nix besseres als vielleicht 10/8 stats ...

Reaktionen
1

Ersteres wär cool!

Das Niveou ist schon ganz okey. Es steht zumindestens fest, dass auf dem server keiner auch nur annähernd 40:2 stats hat, was in wgtour leider oft der Fall ist.

Also stargate ist auf alles Fälle besser vom Niveou her. Würde sagen, die ersten 10 games aufm star gate server sind eher so zwischen b5-c3 niveou... und dann wirds halt noch ''schwerer''

Reaktionen
0
NiveAu bitte. Oder schreib halt lautmalerisch "Nivo", wenn dir die Schreibweise zu kompliziert ist.
Und das Ganze sollte keine Kritik an Stargate sein, sondern lediglich die Frage nach Daris Aktivität.
Und nein, ich werde es nicht ausprobieren, da ich es für Unsinn halte, tausend Sachen parallel zu machen, und die Anmeldung zu umständlich ist.

Bei WGT spiel ich schliesslich auch 2on2, ich sehe nicht ein, wieso ich für 1on1 wechseln sollte. Guten Tag.

Reaktionen
1
NiveAu bitte. Oder schreib halt lautmalerisch "Nivo", wenn dir die Schreibweise zu kompliziert ist.
Und das Ganze sollte keine Kritik an Stargate sein, sondern lediglich die Frage nach Daris Aktivität.
Und nein, ich werde es nicht ausprobieren, da ich es für Unsinn halte, tausend Sachen parallel zu machen, und die Anmeldung zu umständlich ist.

Bei WGT spiel ich schliesslich auch 2on2, ich sehe nicht ein, wieso ich für 1on1 wechseln sollte. Guten Tag.

Das mit dem ''niveou'' mache ich immer so, da ich es witzig find dieses Wort falsch zu schreiben ( ums mal so auszudrücken, dass es jeder versteht), könnte nun auch das Fachwort für so etwas suchen, habe aber keine Lust ;)

Find wgtour auch ein wenig besser, und das mit der Anmeldung ist nicht so nervig wie man denkt, wenn man die Ergebnisse im forum hier kopiert.

Das mit Bwscanner nervt/e mich auch, abér ich spiel eh nur solche, die net drauf bestehen, denn alles andere ist einfach paranoid und das nervt mich auch an dem server. No bw scanner ? No game !

So nach dem Motto wer das proggi net used hackt.
Arm..
Aber eigentlich sollte man einfach dort spielen wo man sich wohler fühlt und man mehr davon hat.

Reaktionen
0
ich weiss warum xantos kein bwscanner mag , aber ist ein anderes thema

jeder soll doch zocken was ihm bock macht , aber wgtour hat wirklich mehr vorteile als die stargate ladder ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
ich weiss warum xantos kein bwscanner mag , aber ist ein anderes thema

Sprich dich nur aus, mein kleiner WGTCL-Accsharer.

thunder386

Guest
Hab auch mal ne Frage zum Thema:
Ich hab mich gerade bei WGT angemeldet, alles ok und so. Dann Bwscanner an und ab ins Bnet und /m wgtbot play eingegeben. Und was kommt? Ich bin angeblich banned und ich hab keine Ahnung warum, zumal ich kein einziges Spiel mit WGT starten konnte. Hacks oder sonstigen Blödsinn hab ich nicht, ebensowenig irgendwelche Tools. Kann man da irgendwas machen oder muss ich den Account löschen und neuanmelden? :confused:

Reaktionen
3.157
der bot hat n bug, du musst das erste spiel mit manual report spielen, danach geht auch der bot fuer dich

thunder386

Guest
Spielt hier vielleicht jemand WGT? Weil in bw wgt-1 und -2 will fast keiner mit mir spielen, weil ich ja angeblich banned bin. Und wenn trotzdem mal ein Spiel zustande kommt, macht keiner nen manual Report.:8[:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.247
Original geschrieben von 1988WM
also ich wollte mal wgt spieln und hab mir nen acc gemacht dann hab ich emailaddresse falsch geschrieben also nochmal angemeldet selber name ging net :cry: also alles nochmal von vorne hat nie geklappt oder ich war zu doof (eher die 2. variante) dann hab ichs am wochenende hinbekommen anmeldung is zwar 2wochen oder länger her aber dachte das is egal dann heute zeit gehabt und mal gespielt auch glei nen gegner gefunden und dann sagen die mir das der bot sagt ich sei gebannt wie kann das sein??? :heul: :heul: :cry: :cry: :heul: :heul:
bitte bitte hilfe bitte biiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee
ps:is das niveau bei stargate oder wie das heißt wo auch viele spiele spieln hoch oder kann man da auch als nooby spieln ohne nur zu loosen und keine chance zu ham
pps: eigentlich mag ich den rosa elefanten aber mir is nett danach zu mute aber egal :elefant:

du musst 1 (ein) spiel manual reporten dann gehts wieder.
ist nen datenbank fehler von dem bot, steht aber auch auf der wgt page und es gibt im wgt forum ungefaehr 1200 threads dazu, und ist es nicht logisch erstmal da zu suchen, anstatt hier?

Reaktionen
0
dann stellst du dich wohl irgendwie dumm an :p
das mit dem banned ist bei ziemlich vielen leuten der fall gewesen, also ist es auch recht bekannt. von daher muss es wohl an deinem verhalten liegen, dass niemand mit dir spieln will :/

Oben