• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wgt 13 !

Reaktionen
0
Endlich! sie ist gestartet :) mit launcher etc etc

alle infos + launcher dl HIER

viel spass

edit : sie startet montag um 12 nachts -.-

Reaktionen
0
naja bin gespannt ob viele gamen werden ^^ ich werd mir auf jedenfall angucken...

Reaktionen
0
PGT > WGT fürs Training.
WGT > PGT was den Spaß angeht .

:fu:

Reaktionen
0
wgt>pgt wenn man dabei mit allys chatten will beim gamen und nicht dauernd von komischen kors bunkerrushed werden will ^^
ausserdem kennt man die gegner eher (auch vom clantag etc)
wenn man ruhe haben will pgt ^^

Reaktionen
0
nun ist echt für jeden anspruch was da!
wgt und pgt sind gleich komfortabel und jeder kann selbst entscheiden was ihm wichtiger ist.

medley

Guest
oh man dann werden die top 10 der wgt nur deutsche sein :hammer:

:eek3:

Reaktionen
1
pgt und wgt sind beides was besonderes
wenn man allerdings richtig gut trainieren will ist pgt einfach besser... was mehr spass macht is halt einfach Geschmackssache und darüber lässt sich wiederrum gar net streiten.

~B'a'RZerker

Guest
Das alles läuft wohl wieder auf eine PGT/WGT-Diskussion raus...
Werde mal reinschauen. Allerdings werde ich bei PGT bleiben, denn dort hat man relativ seine Ruhe und nicht die ganze FL die ein die ganze Zeit vollbraselt und bevor ich /dnd gehe, kann ich gleich die ganze Zeit ruhe auf PGT haben. Das Punktesystem gefällt mir bei WGT auch nicht, man kommt einfach zu schnell in zu hohe Ränge.
Aber troztdem nice, dass es die "gute alte" WGT wieder gibt. Sie wird nun ernsthafte Konkurrenz gegen PGT machen. Die Kors nun mal ausgenommen.

GG;;

Reaktionen
0
ich finde sowohl pgt als auch wgt gut!

freu mich auf jeden fall dass wgt wieder da ist, hab es irgendwie schon vermisst. =)

werde auf jeden fall auch mal wieder gut zocken

Reaktionen
0
Ich starte BW mit dem Penguin, aber das Symbol wird unten rechts nicht angezeigt.:( Was tun?

medley

Guest
haste die beiden files in deinen sc ordner drinne?
die exe und das andere ding :hammer:

Reaktionen
0
Ja habe sie entzippt und in sc ordner, wie FAQ es sagt. Geht auch zu starten über Penguin, aber das Symbol wird, wenn ich ALT+TAB drücke,nicht angezeigt unten rechts.

Speedlink.cRaSh

Guest
Ich mag die WGT auch lieber, da man nicht immer den Server wechseln muss. 2on2 läuft auch besser in der WGT als in der PGT. Skill im 1on1:
PGT > WGT :)

medley

Guest
Original geschrieben von ^mErCenary^
Ja habe sie entzippt und in sc ordner, wie FAQ es sagt. Geht auch zu starten über Penguin, aber das Symbol wird, wenn ich ALT+TAB drücke,nicht angezeigt unten rechts.

hast du den das menü? XP user?
mit oder ohne cd crack :8[:

Reaktionen
0
Jop XP, habe kein Menü, weil nirgends wo was von PP ist, obwohl ichs gestartet habe. Spiele mit CD Image.

medley

Guest
liegt an der CD Image ...

bei einigen geht es bei anderen nicht :8[:

im ger forum ist noch ein link zur alten version nehm die oder nehm die neue die auf der news seite ist :fu:

Reaktionen
0
der launcher kackt im 2n2 total ab -.-

konnte noch kein spiel über den launcher reporten :(

Reaktionen
0
bei mir geht alles optimal, abgesehen von kurzweiligen ausfällen :P

Reaktionen
0
bei mir kommt immer "login failed" guter anfang

medley

Guest
also unter XP und mit einer CD geht der launcher ohne probleme, bzw die final beta version.

Launcher enabled
Connected to server
Login successful

wichtig ist das man sein pass eingibt von der wgtour, und das log to wgtour an hat, dann enabled launcher machen.

danach sollte der launcher jedes mal auto join machen wenn man wieder wgtour spielt.

Launcher enabled
Connected to server
Login failed.
Login to server failed
Launcher disabled
Logged out from server

bei sowas einfach das log to wgtour neu setzen und wieder enabled launcher machen.

das problem ist einfach das wir in der beta kaum leute hatten die gezockt haben...

Reaktionen
0
hab xp mit eigener CD. des pass is auch eingegeben und stimmt 100% trotzdem kommt :
Launcher enabled
WGTour launcher thread starting.
Connected to server
Login failed.
Login to server failed
Logged out from server
Launcher disabled

bis hier hat er es beim start automatisch gemacht und dann nohcmal manuell versucht.

Launcher enabled
Connected to server
Login failed.
edit : hab des login to wgt auch neu gesetzt

medley

Guest
welchen launcher haste den den von der news seite oder den aus meinen forum?
wenn der von der news ist nehm mal den aus meinen forum das ist der beta final launcher

Reaktionen
0
Original geschrieben von ^mErCenary^

Ich habe genau das selbe Problem, poste hier bitte, falls du die Lösung gefunden haben solltest.

Reaktionen
849
is er gerade down der launcher geht irgendwie nicht

HanN00b

Guest
Der Launcher hat nen Riesenbug...
das er nicht funzt ok ... aber...

gerade eben mitten in nem 2on2

auf einmal bekomme ich ingame ununterbrochen rote Nachrichten (das Spiel ging schon 20 minuten) "Cant connect to the Server"

Nach ca einer Minute sturtzt BW ab...

ich will das alte pp wieder .............

medley

Guest
schaut doch einfach ins ger forum bei wgt unter der launcher FAQ...ich hab da immer den neuste drinne :D

und hann00b das ist gefixt worden
:hammer:

Reaktionen
0
bei mir gehts auch nicht, hab das gleiche prob wie helmi auch mit der neuen version

Reaktionen
0
"update my bot information" unter "my account" auf der wgt seite hat bei mir geholfen

Ketama)Djin(

Guest
Also bei mir hat alles vom 1on1 bis zum 2on2 report, etc.. auf Anhieb funktioniert.:top2:

Oben