Wetten auf Starcraft 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
27.05.2003
Beiträge
74
Reaktionen
0
Moin moin zusamm ...

wollte mal fragen, ob irgendjemand hier im Forum noch eine andere Seite ausser vom HoNoR entfernt kennt, bei der man Geld auf Sc2 Spiele wetten kann?! Wenn dem so seien sollte --> bitte melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Ich hab schon mehrmals darüber nachgedacht damit anzufangen.

Werde ich demnächst vermutlich auch, ist angenehmer als ein Nebenjob ^^

Bist du auch über sc2pro.de drauf gekommen?
 
Mitglied seit
27.05.2003
Beiträge
74
Reaktionen
0
über ne Freundin ...
alleine jetzt am MLG wochenende hab ich scheiss geld gemacht :D deswegen such ich nach noch mehr seiten, weil pinnacle eigentlich nur die GSL unter der Woche hat ... das is n bisschen wenig :(
 
Mitglied seit
27.05.2003
Beiträge
74
Reaktionen
0
Wäre mir ehrlichgesagt neu ... auf Fußball darfste ja auch Wetten
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Warum sollte es illegal sein oO
Mir fällt da kein Grund zu ein

Gibts zu dem System der oben genannten Seite ne vernünftige deutsche Erklärung und Tutorials oder sowas in der Art ? ( Außer diese verwirrende Erklärung von darkforce^^)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Glücksspiel und so...aber wenn überhaupt muss sich da nur der Anbieter sorgen machen und nicht der Nutzer ;)
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
"Pinnacle Sports ist von der Regierung von Curacao als Betreiber von Online-Geldspielen voll lizenziert. Curacao, eine Insel in der Südkaribik, ist einer der ältesten und politisch stabilsten Anbietern von reguliertem elektronischem Glücksspiel und unterstützt seit 1996 einige der anerkanntesten Geldspiel- Organisationen. Unsere gerichtliche Lizenzvereinbarung umfasst Geschicklichkeitsspiele, Glücksspiele und Sport-Wetten."

Das hab ich auf deren HP gefunden, hört sich doch seriös und rechtens an :P =)
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
"Pinnacle Sports ist von der Regierung von Curacao als Betreiber von Online-Geldspielen voll lizenziert. Curacao, eine Insel in der Südkaribik, ist einer der ältesten und politisch stabilsten Anbietern von reguliertem elektronischem Glücksspiel und unterstützt seit 1996 einige der anerkanntesten Geldspiel- Organisationen. Unsere gerichtliche Lizenzvereinbarung umfasst Geschicklichkeitsspiele, Glücksspiele und Sport-Wetten."

Das hab ich auf deren HP gefunden, hört sich doch seriös und rechtens an :P =)

Anhören - ja. Aber da die Quelle die Firma selbst muss das ja nichts heissen. Ich hätte lieber ne bestätigung von "aussen". Aber bei den Coinflips würd ich sowieso nicht bei GSL wetten - so viele Upsets die es da gab in letzter Zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben