Wetten absichern

Reaktionen
0
Ich check es einfach nicht.
kann mir dass:
http://www.wettbasis.com/strategien/rene.html

Mal jemand auf beispielsweise das Spiel von Morgen bend:
Rubin Kasan (2,70) - Unentschieden (3,20) - Atletico Madrid (2,60)
erklärend anwenden?

Wäre super...ich sitz hier mit nem Excel und vergallopier mich total :doh:

Reaktionen
0
und wie check ich wann sich überhaupt lohnt in die wette einzusteigen....bin total noob. Bitte mehr Erklärend. Danke dir

Lohnen tut sich das nie. Die Wettanbieter sind ja auch nicht blöd und stimmen ihren Quoten immer so ab, dass sich das Kombinieren nie groß lohnen wird.

edit: Außer natürlich du bist der Meinung (und hast damit Recht), dass die Wahrscheinlihc dass Mannschaft XY gewinnt viel höher ist als die Quote suggeriert.

Reaktionen
0
nö ich hab von bwin 50 euro geschenkt bekommen, die muss ich einmal durchbringen, daher will ich wetten. Aber ich will absichern. Peil nur ned wie das geht

Reaktionen
0
Setz halt auf jedes mögliches Ergebnis, dann haste bei obigen Quoten mindestens 40€ übrig. ;)

Reaktionen
1.636
Willst du dich absichern im Sinne von "egal wie es ausgeht, ich möchte nicht viel verlieren"
oder möchtest du egal auf was du setzt Gewinn machen?

Ersteres ist Schwachsinn. Setz auf 2 von 3 und hoffe. Letzteres ist möglich (surebets, arbitragewetten) aber in der Praxis extrem aufwändig und nicht wirklich lohnenswert (musst bei mehreren Wettanbietern angemeldet sein und die sicheren Gewinne sind recht niedrig..ist ja klar..die Wettanbieter sind ja nicht dumm. Maximal 3-5% sind drin, alles andere wird von den Anbietern erkannt und schnell geändert, bzw. sogar im nachhinein gecancelt)

Reaktionen
0
Willst du dich absichern im Sinne von "egal wie es ausgeht, ich möchte nicht viel verlieren"
oder möchtest du egal auf was du setzt Gewinn machen?

Ersteres ist Schwachsinn. Setz auf 2 von 3 und hoffe. Letzteres ist möglich (surebets, arbitragewetten) aber in der Praxis extrem aufwändig und nicht wirklich lohnenswert (musst bei mehreren Wettanbietern angemeldet sein und die sicheren Gewinne sind recht niedrig..ist ja klar..die Wettanbieter sind ja nicht dumm. Maximal 3-5% sind drin, alles andere wird von den Anbietern erkannt und schnell geändert, bzw. sogar im nachhinein gecancelt)

danke.

ich glaub in meinem geposteten Link wird ersteres :ugly: beworben oder? Du meinst es ist Käse? najuti danke dir

Reaktionen
1.636
Nein das im Link ist ok, ich dachte du willst wie gesagt "einfach nicht viel verlieren" indem du auf alle 3 Spielausgänge wettest.

So wie der das in seinem Beispiel macht ist ok und wenn du ein wenig weiterliest wirst du unten sehen was du rechnen muss.
Da du aber wohl zu faul bist:
Unentschieden geteilt durch Heimsieg Kasan.
Den Spaß +1 und einfach deine 50 euronen durch den Spaß+1 teilen und du weißt was du auf unentschieden setzen sollst. Den anderen Betrag dann auf Heimsieg Kasan (muss zusammen 50 ergeben)

Steht doch ganz easy auf der Seite..^^

Beim Berechnen des Quotenverhältnisses geht folgendermaßen vor: höhere Quote / kleinere Quote = Einsatz für die kleinere Quote bei diesem Beispiel: 3/2,7 = 1,111 insgesamt ergibt sich somit 1 + 1,111 = 2,111 (Berechnungsgrundlage zur Aufteilung des Einsatzes)

Oben