Wertschätzung von Domains ?

magizzl0r

Guest
Hi,

könnt ihr mir ein Forum empfehlen wo sich Leute sehr gut mit Domains aus kennen und diese akkurat schätzen können ?

Man kann Domains auch bei Sedo schätzen lassen aber das ist mir ein bisschen zu teuer.
Bei addresso war ich schon aber der Wert hört sich sehr unrealistisch an.

Was haltet ihr von den folgenden Domains:

acequeen.de
kingqueen.de

Meint ihr die sind irgendwas wert?

mfG,

Mag

ArT

Reaktionen
0
Ich hab hier absolut keine fachliche kompetenz aber für mich hören sich die adressen wertlos an. Vor allem weil ich mir da gar nix drunter vorstellen kann bei den namen? Ev. erfolglose pokerseite #1000 oder sowas....

Reaktionen
0
Also, der wert einer internetseite wird dadurch bestimmt, mit welcher firma du in konkurrenz treten tust.
Also du hast dir eine deutsche domain gesichert, die ein amerikanischer konzern gerne haben möchte. Dann kannst du die für einen höheren betragverkaufen.
voraussetzung ist aber: du betreibst die domain aktiv! sollte dies nicht der fall sein, kriegst du garnichts :)

Reaktionen
14
Hm jein.
Also 3 Buchstaben Domains haben alle nen dicken Wert.
Domains mit allgemein bekannten Begriffen auch (feuerzeug.de oder sowas).

Sowas da ist aber schon sehr speziell.
versuch mal sie auf http://www.sedo.de zu setzen. Aber erwarte nicht viel. Vielleicht nen Hunni maximal. Und da müssten auch schon 2 Interessenten da sein, die sich überbieten.

Edit: und bei acequeen sind ja noch mehrere länderkürzel garnicht vergeben. Also erwarte echt nicht viel...

Reaktionen
0
hmm die Zeiten wo ne Domain was wert sein konnte sind doch eh schon ziemlich vorbei (also wenn man jetzt neu einsteigen will).

solltest du wirklich ne Adresse haben die zu einer größeren Firma paßt dann, muss man die inzwischen eh meistens hergeben.

Reaktionen
0
Was bringt dir ein Name, wenn du keine Marke hast ?

Vergiss es einfach, sind Schrottdomains, reality sucks - sry 8[

Oben