Werder & VW

Deleted_38330

Guest
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da die doch mit Magath beim Vfl langfristig planen wollten

Reaktionen
14
Das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun. Die Zugehörigkeit des VfL Wolfsburg zum VW-Konzern wird durch solche Sponsorverträge doch gar nicht berührt. So einen ähnlichen Sponsorvertrag, wenn ich das jetzt recht verstehe, hat VW zB über Audi auch mit den Bayern.

Deleted_38330

Guest
Ich rede auch nur davon, dass VW den Vfl jetzt abstoßen könnte.

Busta_inaktiv

Guest
was ist schon ein "top-partnerschaft", völlig unwichtig.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
Ich rede auch nur davon, dass VW den Vfl jetzt abstoßen könnte.

mal ehrlich was sind schon die paar Kröten die an Wolfsburg gehen für einen Konzern wie VW...

Zwei Vereine zu unterstützen bringt einfach doppelte Werbung für den Konzern. Bremen wird man aufgrund seiner sportlichen Attraktivität genommen haben und Wolfsburg wird man schon alleine wegen des Heimatstadtbonus nicht "abstoßen".

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
solange die kein vw aufm trikot tragen, ist doch alles geritzt
wen juckt schon, was auf den banden steht oder mit welchen karren die spieler zum training kommen

DeCaY4

Guest
naja
Bayer hat damals auch uerdingen abgestoßen und nur leverkusen weiter gesponsert

Reaktionen
14
Original geschrieben von FA_Leinad

mal ehrlich was sind schon die paar Kröten die an Wolfsburg gehen für einen Konzern wie VW...

Zwei Vereine zu unterstützen bringt einfach doppelte Werbung für den Konzern. Bremen wird man aufgrund seiner sportlichen Attraktivität genommen haben und Wolfsburg wird man schon alleine wegen des Heimatstadtbonus nicht "abstoßen".
Wie schon gesagt sind das auch zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Der VfL Wolfsburg gehört VW, das mit Werder jetzt ist ein Stinknormaler Sponsorenvertrag, wie ihn VW über Audi zB auch mit Bayern hat.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von DeCaY4
naja

Bayer gehörten aber beide Vereine und man entschied lediglich aufs vielversprechendere Pferd zu setzen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von DeCaY4
naja

Ich sag nur Bayern Dormagen. die werden noch gesponsort. genauso wie bayer wuppertal (die jedoch nicht mehr im fussball)

Reaktionen
0
Original geschrieben von PlayaAlbanio

Ich sag nur Bayern Dormagen. die werden noch gesponsort. genauso wie bayer wuppertal (die jedoch nicht mehr im fussball)

Btw Dormagen jetzt Aufsteiger 1.HBL

Reaktionen
252
Original geschrieben von Chnum
solange die kein vw aufm trikot tragen, ist doch alles geritzt
wen juckt schon, was auf den banden steht oder mit welchen karren die spieler zum training kommen
Seh ich auch so - es bleibt weiterhin Citibank und gut is.

Gibt mehr Geld, das is das entscheidende!

Oben