werden patch änderungen auch in die kampagne übernommen?

Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
ja wie schon im titel die frage, werden die balancepatches auch im singleplayer angewendet?
 
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
wie kommt es dann, dass zB Battle Cruiser in der Kampagne auch weniger dmg machen seit dem Patch?
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
wie kommt es dann, dass zB Battle Cruiser in der Kampagne auch weniger dmg machen seit dem Patch?

tanks machen immernoch 60 dmg in der kampagne. entweder ist das mit den bcs eine ausnahme oder du vertust dich. ich tippe auf das 2., da blizz bei patchänderungen im singleplayer die missionen nach ner zeit neu balancen müsste und daher bleibt es einfach auf beta stand.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Auch die Szenarien sind nicht Up to date.
->Wenn überhaupt, nur zum Teil.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
ich find das nicht ärgerlich sondern mehr oder weniger richtig, dann müssten sie ja unter umständen auch an den sachen rumschrauben was die verhältnisse angeht weil das mit den balance änderungen nciht mehr spielbar ist ; )
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
wen tanks in der kampange weniger dmg machen wie willst die kerigan am ende auf brutal den noch finishen :D gott sei dank ab ich des schon hinter mir ^^
 
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
403
Reaktionen
0
Stell dich ned so an, für Kerri brauchste nix als Marines und Banshees. :P
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
lol du brauchst banshees ;D

ja ich dachte mir auch, wenn diese "terra imba" welle mal abflaut, evtl. durch patches, müsste die kampagne auf brutal ja nochmal n gutes stück anstrengender werden^^ aber das die tanks immernoch fett schaden machen is mir auch aufgefallen.
voll upgegraded machen die elite tanks sogar 140 dmg glaub ich ;D
ultra geil
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
68
Reaktionen
0
Also ich habe nach dem patchen einen alten Spielstand geladen und es gab extra den Hinweis, dass dieser Spielstand eine ältere Version von Starcraft ist. Nach dem ich eine neue Mission angefangen hab, hatte ich das Problem nicht mehr. Also denke ich mal, dass der Patch auf jedenfall auch was verändern wird.
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Also ich habe nach dem patchen einen alten Spielstand geladen und es gab extra den Hinweis, dass dieser Spielstand eine ältere Version von Starcraft ist. Nach dem ich eine neue Mission angefangen hab, hatte ich das Problem nicht mehr. Also denke ich mal, dass der Patch auf jedenfall auch was verändern wird.

Eigentlich eine gute Argumentation, allerdings kommt das bei jeder Version, auch wenn garkeine Einheiten verändert wurden (sondern z.B. nur Kleinkram im battle.net wie Änderungen an der Friendslist usw oder halt bugs etc ausserhalb des Spiels).
Vermutlich hat blizz das einfach so gehandhabt, dass beim Replay gucken eben nur die Versionsnummer gecheckt wird und dann das gesamte Kompatibilitätspacket dafür heruntergeladen wird, obwohl es für reine Kampagnengames garnicht nötig gewesen wäre.
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
407
Reaktionen
0
Wenn man die Kampagne neu anfängt wird keine alte Sc2 version geladen. Demnach sollten die Einheiten etc. wohl gepatcht sein, nur eben in nem alten Speicherstand noch nicht.
 
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
Mh, also bevor dem Ultralisk seine Rammattacke entfernt wurde hatte ich die Kampagne mal wieder neu gestartet. Dann kam ein patch => "Eine ältere version wurde geladen blabla..."
Hab die Mission beendet, danach hats mich neu mit dem Bnet verbunden.
Irgendwann hab ich dann die Novamission gespielt, (als das Rammen schon rausgepatcht wurde) und der Ultralisk hatte fröhlich weiter seinen kopf gegen das Gebäude gedonnert.
Vieleicht werden nur bedingt änderungen übernommen, oder es hat was mit dem jeweiligen Spielstand auf sich.
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
nein, denn der broodlord hatte trotzdem noch 275 life^^
wär auch unsinn das mit in die kapagne zu nehmen, müsste man alles aufs neuste testen -.-
who cares multiplayer ist doch eh da was zählt
 
Oben