Werbung rechts oben

Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Manchmal bekomme ich Werbung rechts oben unter "Themen optionen" "Thema durchsuchen" usw eingeblendet, direkt da drunter. Ab und an kommt es vor, dass man dann ganze Posts nichtmehr lesen kann.
Das nervt etwas, weil man die Werbung anscheinend auch nicht wegmachen kann, oder bin ich blind?

Gruß
Krassni
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Afaik tritt das nur auf, wenn das Thema direkt mit einem Zitat begonnen wird - also normale Schrift wird nicht durch die Werbung überdeckt, Zitate aber schon. Zumindest wenn meine Mustererkennung mir keinen Streich gespielt hat bisher.

Wegmachen geht übrigens afaik wirklich nicht.

Browser: Chrome
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
wenn es das ist, was bbw meint: wegmachen ist sone sache - wir müssten eine browserweiche einbauen, wir müssten sehr komisches css verwenden, wir müssten deutlichen mehraufwand bei der implementierung vornehmen, etc pp. es wurde sich dagegen entschieden, da meines wissens nach ja nur der text nach unten verschoben wird.
das was du schreibst hört sich aber iwie anderster an, kannst du mir nen bild machen und hier rein posten?
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Im alten Forum hatten wir doch rechts einen Balken und der eigentliche Post ging auch nicht bis zum Rand, oder? Die Werbung war also gesondert in diesem Balken vorhanden und hat den Post bzw. Thread nicht beeinflusst.
Ist sowas denn keine Option für die Zukunft?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
mach mal deinen blocker aus, dann wirst du feststellen, das wir ab und an auch heute noch skyscraper haben. im allgemeinen sind leute, die blocker benutzen hier eh fehl am platze in topics die werbung zum thema haben.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Ich hab keinen Blocker an. Nutze FF 3.5 ohne irgendein AddOn. :)
Dann ist mir das andere wahrscheinlich bisher nicht aufgefallen.
Es scheint ja auf jeden Fall nicht durchgängig zu sein, so wie Du sagst.

€: Okay, nach mehrmaligem refreshen hatte ich auf der Hauptseite eben die ESL-Werbung an der Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30


Bitteschön. Ausgesprochen nervig.

Ich benutze übrigens Chrome
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
tja, chrome erkennt das css an der stelle leider falsch, wo wieder die browserweiche ins spiel kommt. insofern leider nen ding für google als für ingame :(
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Mein (aktueller, englischer) Chrome wrappt den Text korrekt um die Anzeige, da ueberlappt nichts. Grade im LSZ in dem Topic mit 'Verhalten bla bla' ueberprueft, da kam auch die WoW Werbung.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
@Yussuf - auch bei Zitaten? Wie gesagt - bei normalem Text macht meiner auch keine Probleme, nur bei Zitaten (siehe auch Bild von Krassni oder:

berlappungmfkl.jpg


Der Text stoppt dort, aber das Zitat-Feld wird überlappt. Wenn im Zitatfeld genügend Text steht, wird automatisch auch der überlappt...
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Ups, wer lesen kann und so, was? Bei Zitaten hab ich auch das Problem, ja.
 
Oben