• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

werbeeinblendungen unterdrücken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von watabe
vor allem, wenn ich die dann wegdrücken will, öffnet der einfach eine neue seite als hätte ich draufgeklickt. :mad:

musst auf das zweite von rechts klicken, nicht das ganz rechts oben
das ist gemeinerweise da wo man normalerweise was schliesst aber das öffnet den shit im hintergrund ::]:

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
Oo

wo klickst du denn? hier:
i4.png
leider falsch

du musst hier klicken:
i3.png

E: zu spät aber mit bildern :(

Reaktionen
0
ah ok, danke! dann kann ich das schonmal vermeiden, aber ganz blocken kann man diese dinger also nicht?

nametaken

Guest
Diese Layer-Werbung ist fast so eine große Schweinerei wie die Flash-Ads bei denen man das [X] noch erst suchen muss.

Vorallem weil Seiten wie Lebensprognose.de, Genalogie und iqfight damit beworben werden.

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
danke bog, auch gleich mal installiert.
jetzt sind meine bilder leider weg :ugly:

killerchicken_inaktiv

Guest
Adblocker benutzen ist ne super Idee, um dafuer zu sorgen, dass ein kostenloses Web-Angebot weiterhin kostenlos bleibt. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben