Wer wird deiner Meinung nach TT Weltmeister?

Reaktionen
0
Hi. Bald ist die Tischtennis WM in Yokohama, Japan!

Ich als Fanboy bin überzeugt das Timo Boll es diesmal packt! Mein Geheimfavorit ist der Südkorenaische Abwehrspieler Joo Se Hyuk. Und die Chinesen? Naja, Wang Liquin ist zur Zeit mal wieder abgeschrieben. Das war er vor der letzten WM auch schon mal, und hat sie gewonnen... Der beste Spieler der Welt ist wohl unterm Strich Wang Hao. Aber ob er deswegen auch Weltmeister wird?

Was denkt ihr?

Reaktionen
0
boll wird's zwar nicht packen, aber zu platz 3 wird es reichen! mein vater ist vor ort und ich darf nich =(

Reaktionen
0
Bin absolut kein Tischtennis-Fan, aber denke
dass Boll die deutsche Fahne sicher bis ins Halbfinale hoch hält. :top2:

Reaktionen
1
Boll wirds nicht schaffen..

Hao is jung aber schon soo gut und erfahren..

Reaktionen
0
Ma Long würd ich es zutrauen. Boll wird wieder im Viertelfinale Nerven bekommen und gegen einen Spieler, den er für gewöhnlich immer schlägt, 0:4 verlieren.

Reaktionen
0
wann trifft er denn von der auslosung auf die peking enten ?!

würde es ihm wünschen aber sage viertelfinale gg

Reaktionen
0
Timo wird in der nächsten Weltrangliste auf Rang 2 geführt. Damit kann er erst im Finale auf Wang Hao treffen... jetzt oder nie... ^^

Reaktionen
0
Ich denke Eurosport wird ziemlich viel zeigen. Tischtennis war in letzter Zeit sehr erfolgreich bei Eurosport. Beim World Cup Finale 2008 -Timo Boll vs. Wang Hao (8:11, 3:11, 16:14, 7:11, 9:11) waren es Eropaweit knapp 10 Millionen Zuschauer.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Original geschrieben von Jumbala
Wird die Meisterschaft auch ausgestrahlt/gestreamt? Würd mich sehr interessieren!
ich kann mir nicht vorstellen dass tischtennis beim stream auch nur irgendwelchen spaß bringt. die auflösungen sind zu verpixelt um den ball zu sehen und ruckler machen den spielfluss kaputt

Reaktionen
0
Ich zitiere dann mal:

Dieser TT-Winter hat Lust auf DEN internationalen Höhepunkt des Jahres gemacht. Timo Boll ist im Vergleich zu den besten Chinesen so gut wie seit sechs Jahren nicht mehr, und im Gegensatz zu Paris 2003 soll es in Yokohama für ihn ein Happy End geben, mit der – für seine Spielstärke – überfälligen ersten Einzelmedaille. „Nebenbei“ scheint er auch im Doppel mit Christian Süß der einzige zu sein, der in die chinesische Phalanx einbrechen könnte.

An den entscheidenden letzten vier Turniertagen plant Eurosport mit fast neun Stunden WM live:

2.5. 9-11 Uhr LIVE
3.5. 9.30-12 Uhr LIVE
4.5. 9.30-13.45 Uhr LIVE
5.5. 9-11 Uhr LIVE

Da die Fragen ohnehin auch dieses Mal kämen, beantworte ich sie schon vorab:

1. Snooker muss trotz der parallel stattfindenden WM in Sheffield – auch live bei Eurosport – niemand fürchten, da TT wegen der Zeitverschiebung immer vor Snooker dran ist.

2. Die vermeintlich schlechten/arbeitnehmerunfreundlichen etc. Sendezeiten ergeben sich ebenfalls aus der Zeitverschiebung – und daraus, dass Eurosport sehr viel Wert auf Live-Übertragungen legt. Im übrigen soll es ja Videorecorder und Ähnliches geben...

Also: Viel Spaß mit der WM!

René Adler

@Tür: CCTV5 wird wieder senden - und da ist die Qualität doch schon recht hoch, wenns um Tischtennis geht...

Reaktionen
762
1. Snooker muss trotz der parallel stattfindenden WM in Sheffield – auch live bei Eurosport – niemand fürchten, da TT wegen der Zeitverschiebung immer vor Snooker dran ist.

:) :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tür
ich kann mir nicht vorstellen dass tischtennis beim stream auch nur irgendwelchen spaß bringt. die auflösungen sind zu verpixelt um den ball zu sehen und ruckler machen den spielfluss kaputt

Kann ich so nicht bestätigen, die TT Community guggt die ganzen Pro- Tour Turniere im Stream und das passt schon so, bei Bwin ist der Stream ziemlich super -nur wird mann da schon arg zum wetten verlockt ^^- die highlights kannst eh ne Stunde später auf youtube sehen. TT ist da sehr Nerd freundlich... :D

Reaktionen
0
Finale wird Wang Liqin gegen Wang Hao sein. War ein rein chinesisches Halbfinale.

Boll ist gar nicht erst angetreten, bester deutsche war Ovtcharov, der gegen den Halbfinalisten Ma Long im Achtelfinale 1:4 verloren hat.

Oben