wer versteht DIESE map

Reaktionen
0
Also einige haben eventuell schon davon gelesen auf starcraftgamers

ich hab mir die map runtergeladen weil ich eventuell ne news drüber machen wollte aber dazu wollte ich sie erst mal anspielen

aber irgendwie :confused: :confused: :confused: bissel schwer zu raffen

wie ich dem gegner mins gebe oder units versteh ich 0, diesen supermutalisken, der ne geile spur hinter sich her zieht, bekomm ich hin :ugly: aber den rest :o

habt ihr schon gespielt?

PS: nicht ins mapforum verschieben bitte, sonst hätt ichs da aufgemacht

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.603
werds ma dln und anschauen°°

Kalash

Guest
warum muss so was immer protected sein? kein bock die jetzt zu zocken .... 8[

Asta Khan_inaktiv

Guest
lass mal spielen
sowas ähnliches hab ich mal für wc3 gehabt afaik

gespielt... blödsinn und braucht kein mensch. T_T abgesehen davon funzt sie noch net 100%.

ZocKa(eX

Guest
ist das die map die ich grad e auf wgtour news gelesen habe mit diesem moderator der god spielt?

dyo

Reaktionen
0
Net gezockt, aber wenn das wie die WC3 God Maps funktioniert dann musst du eine Unit (wahrscheinlich irgendein Peon, sind extra dafuer da) auf einen Beacon stellen (fuer jeden Player gibt es einen) und dann die Unit anklicken die er bekommen soll.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von dyo
Net gezockt, aber wenn das wie die WC3 God Maps funktioniert dann musst du eine Unit (wahrscheinlich irgendein Peon, sind extra dafuer da) auf einen Beacon stellen (fuer jeden Player gibt es einen) und dann die Unit anklicken die er bekommen soll.

ja, so kannte ich das von wc3. diese hier ist ungleich komplizierter. da hat man ein dropship mit 8 units drinnen und je nachdem, welche unit man ablädt, gibt man damit die menüoptionen 1-8 ein. und dann hat man da zig menüs um units zu verteilen, geld zu verteilen, sachen zu killen, allianzen zu ändern und was noch alles. zusätzlich hat man noch ein paar battlecruiser, die man also pointer verwenden kann um units an bestimmten stellen zu kreieren. aber erstens funzt das alles noch net so gut, zweitens isses kompliziert und drittens umständlich. hätte mal wieder bock auf so ne wc3 god map. D:

MAD)Apple

Guest
wasn müll. hört sich an wie so ne bescheuerte funmap

dyo

Reaktionen
0
Also bei WC3 wars immer sehr spaßig und hier ist es sicher auch praktisch fuer Leute die bestimmte Situationen (Drops, Goondancing...) trainieren wollen.
Aber wenn sie so kompliziert ist...:rolleyes:

Reaktionen
7
ich find es hört sich ganz interessant an,
da mich neue funmap möglichkeiten interessieren.

ich werd sie mal testen

Reaktionen
0
Also in War3 (wenn es die Map is die ich glaube) spielt ein Spieler Gott und alle anderen bekriegen sich. In der Mitte der Karte kann jeder Spieler Gott Einheiten opfern und kriegt dann von ihm stärkere Einheiten die er ansonsten nich haben könnte. Gefiel mir allerdings nie die Map, vor allem, weil der Gottspieler meist nich gerecht war und am Ende nur noch Kacke gemacht hat. Mit Skill hat das nix zu tun, da man nur von Gott abhängig is.

Reaktionen
0
echt schwachsinn

ist ja genau wie nen handicab, dass ich z.b. dass die einheiten des einen doppelt so viel leben haben.
das kann man aber auch so.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Cut_throat
echt schwachsinn

ist ja genau wie nen handicab, dass ich z.b. dass die einheiten des einen doppelt so viel leben haben.
das kann man aber auch so.

naja, man kann das so als training für bedingte aversionen oder so benutzen. z.b. kann gott bei einem terra, der sein cliff vernachlässigt hat, einen ht drauf zaubern. das dumme ist nur, dass besagter gott dazu ca 15 verschiede menüoptionen auswählen muss (welcher spieler, an welcher stelle, wieviele units, welche units, unit createn) und das dauert... =/

Oben