• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wer kann mir DAS erklären?

Reaktionen
28
tag zusammen. ich habe langsam das gefühl, dass irgendwo jemand sitzt, der mich verarschen will.
der folgende screen stammt von meinem rechner im insitut. diese rechner werden permanen mit allen updates versorgt und eigentlich achtet unser system mensch fast schon peinlich genau auf viernschutz und dergleichen.

folgende meldung erhielt ich nun schon zum wiederholten mal!

ich bin in einem word dokument, möchte ein bild einfügen über einfügen/grafik aus datei klicke die datei an und dann geht dieses fenster auf. MSN communities??? WTF??? warum geht diese scheiss auf, wenn ich ein bild einfügen will?
selbiges problem hatte ich schon, als ich in powerpoint ein bild einfügen wollte und als ich in outlook ein attachment angewählt hatte zum dranhängen.

wenn das fenster aufgeht komme ich da nicht mehr weg, klicke ich auf das x, dann hängt sich word/powerpoint/outlook auf und wird dann irgendwann beendet.
diese aktion ist reproduzierbar. wenn ich den rechner neu hochfahre, dann geht es manchmal wieder ohne probs.

aber was ist das für ein bizarre scheisse? kann mir das jemand erklären?

thx

dreck6xv.gif

Reaktionen
8
Die Grafik "http://img164.imageshack.us/img164/9608/dreck6xv.gif" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

Da is wohl alles im Argen...

Reaktionen
28
lol beim erstellen des threads wurde sie mir hier noch angezeigt.

Reaktionen
0
also ich sehe das bild..

lösch doch einfach mal msn und windows messager ..

Reaktionen
1
format c: hilft immer 8(

ne mal im ernst, ka :8[:

Moep_Dr.Redhec2

Guest
die lösung wurde bereits gepostet.

deaktivier msn --> lösung.

Reaktionen
28
thx, dann muss ich das mal unserem IT fritzen sagen. ich selbst kann an den rechnern nämlich gar nichts de- oder installieren.

Oben