• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wer ist ---.---;

Reaktionen
0
Welcher Protoss verbirgt sich dahinter ?

Er ownt Nada in seinem besten Matchup 2-0

replays auf www.gosugamers.net

oder ist das ein 'newcomer ?

phoenixger

Guest
noch nie was von dem smurf gehört... schau mir aba mal reps an.. myabe auch mal apm vergleich :S

Reaktionen
0
4:1 is dann scho etwas aussagekräftiger

aber 2:0 kannste doch fast nie als geowned bezeichnen besonders wenn es keine sehr deutlichen spiele waren

Reaktionen
3.173
nada's bestes mu ist tvz, is aber auch egal

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
4:1 is dann scho etwas aussagekräftiger

aber 2:0 kannste doch fast nie als geowned bezeichnen besonders wenn es keine sehr deutlichen spiele waren

naja wenn man jemanden nicht kennt der auf nadas lvl gamt sollte man sich trotzdem fragen wer er ist.
egal ob KNAPP win oder KNAPP lose

Shelby2

Guest
nada eh nichtmehr so stark seit sein vater bei nem autounfall gestorben ist

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von gnu.marine

hab ich schon öfter gehört, also wird wohl was dran sein

natürlich ist das wahr. traurige geschichte, wegen der nada ne ziemlich lange pause eingelegt hat und es anfangs nichtmal klar war, ob er weiter spielt. seit dem ist er nicht mehr richtig im tritt (wohl eher wegen der trainingspause als tatsächlich wegem dem verlust seines vaters).

Celial

Guest
ich hab den auch schon mal irgendwo in meinem rep-ordner gesehn... war wohl in nem rep-pack dabei, also entweder gegen boxer oder chojja!

Reaktionen
0
in den reps spult nada doch nur sein standard programm runter
wenn der richtig aufdreht, sieht der toss kein land

Reaktionen
0
fast arbiter und vor allem KORSARE gegen t

(wenn ich mich net irre meine ein ultrakluger hier "korsare baut man eh nur wenn man sowieso stark überlegen ist und wenn dein gegner das baut biste eh nen noob und hast schon verloren")
ich denke das wurde mit diesem tollen korsar web micro wiederlegt

Reaktionen
0
gegen mtm- rockt der einfach fett die bude mit sairs und distruptor web
die haben ganz klar das game entschieden

wenn er mit einem netz 4 tanks ausser gefecht setzt und die alle mit goons fickt is das einfach heftig

Asta Khan_inaktiv

Guest
wobei das game schon sehr früh sehr stark gekippt war zu ungunsten des terras

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake

(wenn ich mich net irre meine ein ultrakluger hier "korsare baut man eh nur wenn man sowieso stark überlegen ist und wenn dein gegner das baut biste eh nen noob und hast schon verloren")
ich denke das wurde mit diesem tollen korsar web micro wiederlegt

wenn man den unterstrichenen teil rausnimmt, stimmt das zitat wieder
nada war in dem game bereits länger im nachteil, die kors waren nur spielerei

Oben