Wer ist Sky? 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
15.09.2010
Beiträge
449
Reaktionen
0
Moin,
da der alte Thread geschlossen ist konnte ich ihn nicht ausgraben. Vielleicht ist es auch mittlerweile bekannt und ich habs nur verschlafen aber ich kann mich noch sehr gut an die ganzen Mutmaßungen und "Verschwörungstheorien" bzgl. SKY erinnern. Für die Leute die es nicht mehr wissen wer Sky ist/war zitiere ich mal den ersten Post
Wer ist denn dieser 3127 Punkte-Protoss "Sky", der da plötzlich die EU-Ladder mit fast 200 Punkten Vorsprung so hart dominiert?

Nun auf alle Fälle bin ich grad auf TL auf ein NASL application VOD aufmerksam geworden und somit stellt sich heraus wer Sky ist und zwar, gegensätzlich vieler Behauptungen,

 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
also kennt man den wirklich nich. bin ja mal gespannt. auf jedenfall nen deutscher. ^^ *hust*
 
Mitglied seit
01.07.2006
Beiträge
183
Reaktionen
0
War er nicht T und soll mit Thor-SCV-Pushes "abused" haben?
 
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Gibs da Reps, VoDs wo man sich von seinem Gameplay mal ein Bild machen kann ?
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
In dem YT-Channel wo auch die NASL-Application hinterlegt ist, gibt zwei Games. Ein TvT gegen TLO als TLO-First Person View und ein längeres TvZ von HomerJ kommentiert. Hab mir aber beide nich angeguckt...
 
Mitglied seit
14.03.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Oh man,

Ich bin ja echt neidisch auf die Stats, ABER immerhin kann ich mich vernünftig ausdrücken. Das geschmatze ist ja schrecklich
 
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
102
Reaktionen
0
oh mein gott er kann kein gutes englisch zzzommffgggg.... guckt dir mal die koreaner an, nicht jeder kann perfekt englisch -.-

ich bin mal gespannt wie "so leute" abscheiden. Ich denke einfach wenn man noch nie wirklich Tuniere gespielt hat spielen die nerven bei den meisten net richtig mit. Zuhause gut spielen ist auch was anderes als auf jem großen Tunier gut spielen. Aber ich find sowas gut, neue Gesichter schaden nie.
 
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
84
Reaktionen
0
Wieviel Punkte/was für Stats hat er mittlerweile? Hab in den Top 500 (laut sc2ranks.com) kein "Sky" gesehen.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
In dem YT-Channel wo auch die NASL-Application hinterlegt ist, gibt zwei Games. Ein TvT gegen TLO als TLO-First Person View und ein längeres TvZ von HomerJ kommentiert. Hab mir aber beide nich angeguckt...


Hm das solln Korea-Replay sein + Sky ist in dem VOD Z. Glaub kaum, dass der das is.
Im übrigen welchen youtube channel meinst Du? Die Sky-Bewerbung is das einzige Video da drin.
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
http://www.youtube.com/user/Niajam Ich meine die favourisierten Videos auf der rechten Seite.

Was weiss ich wer da in den VODs zu sehen is. Ich sehe Sky in dem App-Video, ich sehe Sky in den favourisierten VODs, also kann man ja erstmal davon ausgehen, daß es sich um ein und den selben Spieler handelt. Aber is mir ehrlich gesagt auch vollkommen wumpe.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Was issn an den teamstats krank?

Oh seh gerade die 3on3 stats sind echt nicht schlecht :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
knapp 90 % bei 750 spielen im random 4vs4 sind schon sehr hart

120-2 mit einem 3 vs 3 team
 
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
102
Reaktionen
0
oh mein gott wie kann man so viel random 4v4 spielen ... und dann auchnoch fast 90% win haben :D
 
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
der rest erinnert mich aber eher an einen wc3 at-abuse account um viele wins zu bekommen......
 

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
331
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Da sich der TE die Frage ja selbst beantwortet hat, nehm ich mal jeglichen Spam Grund.

Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben