Wer ist hier für die Uploads im Bereich Comic Contest zuständig?

chiefhoerbi

Guest
Hallo Miteinander

Ich denke, der Titel des Threads ist recht aussagekräftig, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Die Sache ist folgende: Habe heute beim Surfen auf der instarcraft Seite im Bereich Comic Contest MEINEN Cartoon als 3. Gewinner des Monats Mai entdeckt.... da ich ihn nur an Blizzard geschickt habe, wollte ich wissen, wie der zu euch gelangt ist, vorallem, da ich nie von Blizzard kontaktiert wurde bzw. der Comic auf der offiziellen Seite nicht aufscheint...

weeeeird :)

Merci für Info
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
Soweit ich weiß, haben wir mit den Comic Contests jetzt hier direkt nichts zu tun.
Du solltest dich mit dieser Sache auch besser an Blizzard direkt wenden. Schreib Xordiah am besten eine E-Mail zu dieser Angelegenheit. Ich bin sicher, sie wird dir weiterhelfen.

Die Adresse hast du ja jetzt... :p

P.S. KA, ob du das weißt, aber du kannst auf deutsch schreiben, sie ist eine Deutsche...
 

chiefhoerbi

Guest
Hi

Danke für den Hinweis.

Wäre trotzdem interessant zu wissen, wie der zu euch gekommen ist, nachdem ich den ja nur an Blizzard geschickt habe.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de

chiefhoerbi

Guest
*peinlich* ::8[: :8[:

Gut, man sollte genau hinschauen lernen....

Danke vielmals

ich geh mich dann mal eine runde im Bunker schämen
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Hehe, März mit Mai verwechselt, passiert schonmal bei den bösen englischen Monaten :D
 
Oben