Deleted_38330
Guest
Habe mir neulich eine für entspannte 30 Euro geschossen, um vor allem die "neueren" 2D-Jump'n'Runs wie New Super Mario Bros. und Donkey Kong Country Returns zu spielen. Spiele, die diesen Sensor brauchen, sind aus Platzgründen eher problematisch. Wobei ich mir das Balance Board doch mal genauer angucke. Hat das jemand und kann berichten?
Habt ihr die Wii mit Homebrew und Nintendont für Wii- und Gamecube-Spiele gemoddet?
Und wie habt ihr sie an den TV angeschlossen? Komponentenkabel, HDMI-Adapter oder ganz normal mit dem Videokabel? Die beste Bildqualität soll wohl mit Komponentenkabel/HDMI-Adapter herauszuholen sein. Aktuell sieht das bei mir noch etwas verschwommen aus.
Welche Spiele würdet ihr noch empfehlen?
Habt ihr die Wii mit Homebrew und Nintendont für Wii- und Gamecube-Spiele gemoddet?
Und wie habt ihr sie an den TV angeschlossen? Komponentenkabel, HDMI-Adapter oder ganz normal mit dem Videokabel? Die beste Bildqualität soll wohl mit Komponentenkabel/HDMI-Adapter herauszuholen sein. Aktuell sieht das bei mir noch etwas verschwommen aus.
Welche Spiele würdet ihr noch empfehlen?