wer hat einen oldschool account?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterL

Guest
wer sind die verdammten scheiss spammer in jedem channel die oldschool accounts suchen?
ich würde auf 3wd tippen weil die immer mal wiedder mit oldschool account deu-1 überfüllen. Können die die das sind mal damit aufhören????????

Reaktionen
0
seitdem ich einen oldschool account habe bin ich ein ganz neuer mensch geworden

Reaktionen
0
Noch 5.

Wieviel bietet Ihr?

Gebote ab 3 huebschen Schwestern >25 Jahre werden angenommen.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
kann mir mal bitte jemand erklären worum es sich bei einem "oldschool account" handelt ?

Apfelbaeumchen

Guest
ich würd mal vermuten , dass er die accs meint die früher noch erstellbar waren , aber heut nicht mehr, also alle mit sonderzeichen am anfang wie z.b. ~rine (den haben die blizzard schweine mir aber gelöscht:(

Reaktionen
0
yo, sonderzeichen halt.. z.B. eckige klammern am anfang, wie "[pG]kOrn"

oder "[Eat]_no_Fish!" (sogar mit ausrufezeichen!)

verkaufe "[Eat]_no_Fish!", gebote ab 1k euro plz

Reaktionen
1
lol und was soll das bringen wenn man nen account mit Sonderzeichen hat??? ich dachte die ganzen Kiddies spielen Warcraft 3.

ZocKa(eX

Guest
hatte und habe keine accs mit sonderzeichen da diese beim whispern derbe sucken das will ich keinem antun. ausserdem nervt mich diese mit nullen uns einsen und überhaupt scheissendrecks sonderzeichen schreibweise sehr ^^

Reaktionen
5
me hat gosu font oldskewl acc
[-B3nt-$pEaR-]

-.- sogar mit dollar drinne

Clawg

Guest
Original geschrieben von Metatron[XiC]
kann mir mal bitte jemand erklären worum es sich bei einem "oldschool account" handelt ?

Ein 6 Jahre alter 0-0-1 Account der noch funktioniert. :8[:

Reaktionen
0
hab immer noch mein seggsy {ToT}Dari acc :D

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Original geschrieben von Apfelbaeumchen
ich würd mal vermuten , dass er die accs meint die früher noch erstellbar waren , aber heut nicht mehr, also alle mit sonderzeichen am anfang wie z.b. ~rine (den haben die blizzard schweine mir aber gelöscht:(

oh gott und ich dachte es handele sich um etwas besonderes aber das is ma derbe lächerlich :stupid:

m@LLe

Guest
mein m@LLe account is mir leider vor nem jahr oder so geklaut worden :heul:
wer ihn hat bitte melden :D

Reaktionen
1
Und aus diesem Grund habe ich mir bei Wc3 folgenden acc gesichert: ²=/(}§"(~_-~/\/

Vielleicht bekomme ich ja was dafür bei ebay..

arme community.. =/

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL
Und aus diesem Grund habe ich mit bei Wc3 folgenden acc gesichert: ²=/(}§"(~_-~/\/

Vielleicht bekomme ich ja was dafür bei ebay..

arme community.. =/
:top2:

MisterL

Guest
es gibt so ich suche old school account sucher die den ganzen channel vollspamen. Der Sinn des Old School Accounts ist dahinzustellen. Aber das nervt echt.

Clawg

Guest
Original geschrieben von MisterL
es gibt so ich suche old school account sucher die den ganzen channel vollspamen. Der Sinn des Old School Accounts ist dahinzustellen. Aber das nervt echt.

es gibt /squelch. :8[:

~uessel~

Guest
könnte jmd. MisterL mal bitte bannen ?!

ps: ich habe auch "oldschool" accs und fühle mich daher sehr elitär =[

oh gott son schwachsinn :8[: oldschool acc
bitte geh sterben smurf

Reaktionen
7
es ist wie alte münzen, briefmarken oder karten sammeln.
immerhin wurden auf dem west server schon oldschool accs für bis zu 100 $ verkauft.

Für den nick "ReD" z.B. (siehe ladder liste) würd ich auch schon max. 30-40 euro ausgeben (weil man den nick auch in wc3 benutzen und evnt. in sc 2 auch, in wc3 sind sonderzeichen nicht erlaubt)
Ich glaub ReD gehört pro_user(der muss tausende von oldschool nicks haben, das sieht man an den nicks die er für sein ladderabusing benutzt hatte)

Reaktionen
2.737
Original geschrieben von RuNe[Jg44]
Für den nick "ReD" z.B. (siehe ladder liste) würd ich auch schon max. 30-40 euro ausgeben (weil man den nick auch in wc3 benutzen und evnt. in sc 2 auch, in wc3 sind sonderzeichen nicht erlaubt)
Ich glaub ReD gehört pro_user(der muss tausende von oldschool nicks haben, das sieht man an den nicks die er für sein ladderabusing benutzt hatte)

sc und d2 sind die accs die gleichen, sprich mein sc carnac acc geht auch in d2 (gleiches pw und blah).
kann auch keinen d2 acc machen wenn ein anderer sc spieler den acc schon benutzt (auch wenn der nie d2 spielt)

aber bei wc3 ist das anders, wc3 accs sind unabhaengig von sc und d2 accs.
wenn du einen sc acc (und damit auch einen d2 acc) hast, dann hast nicht auch in wc3.

in wc3 musst du den extra nochmal erstellen, wenn der da aber schon weg ist -> pech

ToDesRiTTeR

Guest
Hab noch f~flash, der hat sogar noch stats von ca. 80-5 oder so 8{

Reaktionen
7
hmm stimmt hast recht, ich dacht des wär so wie wc2 zu sc zu bw zu d2.
deshalb wahrscheinlich auch dieses
@northrend oder @europe je nachdem.

Reaktionen
90
GandalfClose.png
:dead:

Reaktionen
0
erst wenn ich auch so einen oldschool-account besitze werde ich ein vollständiger mensch sein.

:8[:

Reaktionen
0
jo, man is doch viel geiler und kuhler wenn man nen oldschool acc hat, noch dazu einer den man nichma selber gemacht hat :x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben