Wer hat einen Beta Key?

Habt ihr einen Beta Key?

  • Ich habe einen Starcraft II Beta Key.

    Stimmen: 16 15,0%
  • Ich habe keinen.

    Stimmen: 91 85,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
Hey inStarcraft,

es würde mich doch mal interessieren, wer hier im Forum so nen Beta Key hat bzw. wie viele.

Freu mich auf jeden Fall schon auf Berichte (wenn die Beta mal startet) :top2:

MfG
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
momentan dürften noch die wenigsten einen beta key haben :) was meine person betrifft werde ich warscheinlich einen kriegen. bis dahin vergeht aber eh noch der ein oder andere monat. berichten werde ich soweit es mir möglich ist ebenfalls (NDA?).
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
habe keinen, brauche aber eh neue hardware für sc2 ^^
naja angemeldet bin ich trotzdem =D

hoffentlich wird der core i7 bis zum release noch billiger..
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
LOL, ja klar 2 von 11 leuten haben einen KEY :D
Lachhafte Umfrage....
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
628
Reaktionen
9
Ort
Marktheidenfeld
hab einen
damals das goodypack bei ebay.com gekauft, und hier auf de wieder verscherbelt. der key hat mich somit ganze 15 eur gekostet.
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Original geschrieben von Skaarj
LOL, ja klar 2 von 11 leuten haben einen KEY :D
Lachhafte Umfrage....
Dann poste halt nicht hier rein... Das ist echt ne Unsitte in diesem Forum hier, in nem Thread zu posten, dass er lachhaft ist. Ziemlich traurig.
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Also ich hab auch einen,
meiner ist vonner Blizzcon 2008.
Von welcher Quelle habt ihr denn den so?
Wer hat noch einen vonner Blizzcon? Grund der Nachfrage ist die Zuordnung zur EU oder US Beta.
So sollen die Keys vonner BLizzcon automatisch der US Beta zugewiesen werden. Könnte man sich ja mal absprechen zusammen zu zocken. Was meint ihr?
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.910
Reaktionen
864
Ich hab leider keinen, allerdings kann ich schonmal verraten, dass wir alle Battlereports, Erfahrungsberichte und VODs die hier gepostet werden in einer eigenen neuen Sektion unterbringen werden, sodass alle ohne Betakey die Beta trotzdem voll miterleben können :)
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
Hm, ich hätte wohl noch die Antwortmöglichkeit "Ich werde wahrscheinlich noch einen kriegen" reinmachen sollen.

Original geschrieben von [LoG]Jimmy
Ich hab leider keinen, allerdings kann ich schonmal verraten, dass wir alle Battlereports, Erfahrungsberichte und VODs die hier gepostet werden in einer eigenen neuen Sektion unterbringen werden, sodass alle ohne Betakey die Beta trotzdem voll miterleben können :)

Werd dann wahrscheinlich die News doppelt so oft angucken wie sonst :top2: gogo inStarcraft :cool:
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
eigene Sektion hört sich gut an :)

Also meiner ist auch von der BlizzCon. Habs über nen Kumpel bekommen weil der nur das WoW Zeugs oder so vom letzten mal haben wollte xD

US Beta wäre natürlich sehr geil. Könnte man direkt von Anfang an durchstarten. seeeehr nice. Hoffe mal das man dann auch mit Leuten die an der EU Beta teilnehmen zusammen spielen kann. Weiß gar nicht ob dies bezüglich schon ne Info raus ist. Kann mir da einer auf die Sprünge helfen?
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Original geschrieben von cerb.
eigene Sektion hört sich gut an :)

Also meiner ist auch von der BlizzCon. Habs über nen Kumpel bekommen weil der nur das WoW Zeugs oder so vom letzten mal haben wollte xD

US Beta wäre natürlich sehr geil. Könnte man direkt von Anfang an durchstarten. seeeehr nice. Hoffe mal das man dann auch mit Leuten die an der EU Beta teilnehmen zusammen spielen kann. Weiß gar nicht ob dies bezüglich schon ne Info raus ist. Kann mir da einer auf die Sprünge helfen?

Soweit ich weiß wurde bisher nichts in den starcraft foren bekannt gegeben.
Hab aber auffer gamescom kurz mit der steffi (xordiah) gesprochen , und sie gefragt wie das mit dem zuweisen läuft, sie meinte halt das sie schwer davon ausgeht das zumindest die blizzcon keys mit sicherheit der US Beta zugewiesen werden.
Kann mir jedoch nicht vorstellen das man mit leuten aus der EU zocken kann.
IS ne getrennte server infrastruktur, kannst ja im europe bnet nicht mit leute aussem asia bnet zusammen zocken.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
314
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Website
www.Metal-Aschaffenburg.de
Original geschrieben von AnaCoN

Dann poste halt nicht hier rein... Das ist echt ne Unsitte in diesem Forum hier, in nem Thread zu posten, dass er lachhaft ist. Ziemlich traurig.

Willkommen in den Broodwar.de-Foren :D

Ich habe bisher keinen Key erhalten
crying.png
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
Ich hab leider keinen, allerdings kann ich schonmal verraten, dass wir alle Battlereports, Erfahrungsberichte und VODs die hier gepostet werden in einer eigenen neuen Sektion unterbringen werden, sodass alle ohne Betakey die Beta trotzdem voll miterleben können :)
Das ist ja prima. Dachte auch schon, dass es ne NDA gibt. Aber so hat man ja wenigstens öfters neue Infos zu SC2 :)
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Einen US Key von Blizzcon 2008 und einen Europe Key von Blizzard World Wide Invitational 2008
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
die leute mit blizzcon anrecht auf einen starcraft 2 key haben auch noch keinen erhalten. vielleicht vermurkst blizzard an der stelle ja was. drum hab ich auch gesagt, dass ich warscheinlich einen krieg :)
wie auch immer der key ist dann für die us beta ab der ersten welle. da wird kein unterschied gemacht wo man herkommt.
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Original geschrieben von evilchen5
die leute mit blizzcon anrecht auf einen starcraft 2 key haben auch noch keinen erhalten. vielleicht vermurkst blizzard an der stelle ja was. drum hab ich auch gesagt, dass ich warscheinlich einen krieg :)
wie auch immer der key ist dann für die us beta ab der ersten welle. da wird kein unterschied gemacht wo man herkommt.

Ich bin da irgendwie immer noch skeptisch
meinste das der eigentlich Wohnort irrelevant für die Auswahl ist?
Und es nur auf die Key Herkunft ankommt?

Ich freu mir n Ast ab wenn ich sofort mit der US Beta loslegen kann *g*
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
wenn die nich so scheiße teuer wären und öfter vorhanden würde ich mir ja einen bei ebay kaufen.


aber ich wart mal ab was da noch so kommt, wenn ich iwo nen schnäppchen seh greif ich natürlich zu (:
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Beta Dezember wäre ziemlich cool^^

Naja, ich hoff mal, dass man später wie bei SC das "Gateway" ändern kann, sodass ich mit Europäischen Spielern spielen kann. Kann mir durchaus vorstellen, dass das noch mehr fetzt als mit Amerikanern^^
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
nicht schon wieder so nen thread!! immer wenn ich
den seh kommen mir die tränen, denn ich hab naemlich
NOCH^111!111 keinen :(
 

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
ich hätte auch gerne einen, hab aber leider keinen :(
 
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
104
Reaktionen
0
was heißt´n wahrscheinlich einen kriegen?

dann wähle ich wahrscheinlich einen kriegen?
wo bekommt men wahrscheinlich einen her?

Gruß
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
Original geschrieben von 4n@lyzer
Ich bin da irgendwie immer noch skeptisch
meinste das der eigentlich Wohnort irrelevant für die Auswahl ist?
Und es nur auf die Key Herkunft ankommt?
ich hab diesbezüglich mal im battle.net forum nachgefragt und dort wurde einstimmig die meinung vertreten, dass nur bei den opt-ins nach region selektiert wird. blizzcon key = automatisch us beta first wave. die leute mit opt-ins aus usa kommen dann z.b. noch nach dir in die beta.

Original geschrieben von doenerjunge
was heißt´n wahrscheinlich einen kriegen?
dann wähle ich wahrscheinlich einen kriegen?
wo bekommt men wahrscheinlich einen her?
warscheinlich einen kriegen bedeutet, eine email mit folgendem inhalt in seinem postfach zu haben:

This eMail is to confirm the address entered for the Blizzard Future Beta Sign-Up.
When the chosen beta test begins in the future, we will eMail this address with further instructions. Please keep this eMail active and make sure to check back - you never know when your invitation will appear!
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
heißt das die Emails über die zufällige Keyverteilung sind raus und da ich keine Email in meinem Postfach habe bin ich gefickt?
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Nein, diese zitierte Mail erhält man mit einem BlizzCon-Key nach der Registrierung im Keyformular. Die zufällige Verlosung der Keys über das OptIn-Menü des neuen Battle.net-Accounts sind noch überhaupt nicht angelaufen. Wenn man so will, hat noch niemand einen Key, weil auch die BlizzCon-Keys nicht direkte Betakeys sind, sondern nur Keys mit denen man später einen Betakey kriegt. ;)

Und jetzt macht euch mal nicht verrückt hier. Diese ganze Spekulation, was irgendwer im Bnet-Forum meint und wie es mit den BlizzCon-Keys gehandhabt werden könnte, ist ziemlich wertlos, solange es keine offiziellen Stellungnahmen dazu gibt. Und die werden schon noch im Vorfeld des Betastarts kommen.
 

King-ScT-

Guest
Hab meinen Blizzcon-Key heute bekommen und auch gleich registriert :) muss ja nur noch die Beta irgendwann losgehn :elefant:
 
Oben