• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wer hat die meistens Posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yeti2

Guest
Hi,
in diesem thread geht es darum "jeder darf mal posten" aber auf die Regel achten!.

Man darf nicht mehr Posten wenn man sieht, das es schon jemanden gibt der als "Avatar" die selbe Unit aus Star Craft. Der Sinn des ganzen ist das ich mir dann mal genau anschauen kann mit wieviel Posts man welchen Avatar bekommt.

ich weiß Leute, ganz schon :stupid: das ganze aber macht einfach mal mit!.

So, also ein Ei darf schonmal nicht mehr hier Posten!. Bitte auch dran halten sonst :heul: ich.

Reaktionen
0
da gibts nen thread im feedback forum für glaub ich, oder irgendwo anders.

und spamthreads werden hier nich gerne gesehen.

Azrael[EVA]

Guest
genau ausserdem kann jeder mit egal wieviel posts Gelb oder Rot sein und wer will denn schon so ne sc unit ham?

Mikrofonpartner

Guest
Der Thread is ni gerade besonders. Ich halte mich zurück mit Kommentaren. Plz close

yeti2

Guest
Aber Moment mal ! ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wieso man erst ab 250 ein Brütling ist ! die unit ist doch total Schwach ! der Berserker oder z.B. Firebird ist doch viel stärker ... ? da stimmt was nicht

Azrael[EVA]

Guest
Aber Moment mal ! ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wieso man erst ab 250 ein Brütling ist ! die unit ist doch total Schwach ! der Berserker oder z.B. Firebird ist doch viel stärker ... ? da stimmt was nicht
bitte 1x klappe halten

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Irgendwie scheint der Begriff "Forenicons" noch nicht besonders deutlich zu sein :8[:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben