• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wenn ihr einen Traum leben könntet..?

Reaktionen
0
mh ich waere nur dabei, wenn ich mir sicher sein koennte, dass die ewige traeumerei nie langweilig wird.
im leben gibts hoehen und tiefen die das ganze erst spannend machen, aber immer nur gluecklich sein koennte auf dauer ganz schoen aetzend werden.
ansonsten:
fliegen koennen, weiber + drogen

Reaktionen
0
also die Vorstellung ist schon verführerisch, ein perfekter Traum bietet unglaubliche Möglichkeiten und die Möglichkeit die perfektesten Frauen die man sich vorstellen kann zu knallen ist das nur die Spitze des Eisberges(ok, vielleicht doch ein wenig mehr als das -.-). Aber ich würde es nicht machen wollen wenn ich die Wahl habe zwischen perfekter Illusion und der Realität. Ich hab einfach keine Lust zu sterben und am Ende nichts getan zu haben außer einen echt tollen Traum gehabt zu haben.

Reaktionen
73
Ein Leben in dem man speichern und laden kann wäre hammer. Würd ich sofort machen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also die Vorstellung ist schon verführerisch, ein perfekter Traum bietet unglaubliche Möglichkeiten und die Möglichkeit die perfektesten Frauen die man sich vorstellen kann zu knallen ist das nur die Spitze des Eisberges(ok, vielleicht doch ein wenig mehr als das -.-). Aber ich würde es nicht machen wollen wenn ich die Wahl habe zwischen perfekter Illusion und der Realität. Ich hab einfach keine Lust zu sterben und am Ende nichts getan zu haben außer einen echt tollen Traum gehabt zu haben.

achja, und was macht dich so sicher, dass du gerade in der realität bist und nicht in einem traum, einer illusion oder dass du überhaup existent bist?

Reaktionen
0
würde es nicht machen weil es 1. nicht echt wäre und 2. das leben nur so schön is weil es auch probleme im leben gibt-> diese zu überwinden und das gefühl danach is einfach zu geil.. das gäbe es in der perfekten illusion(dem traum ) eben net und es würde wohl langweilig werden ..kA würde es aber mal ausprobieren wenn das geht ^^

Reaktionen
0
wenns so wäre wie in matrix(d.h ich denke es ist die realität) und sich das niemals ändern könnte würde ich sofort einschlagen.

ich könnte in reichtum leben, alles machen was ich will, hätte nur die schönsten frauen, nichts würde mich nerven oder stören.. meine güte wäre das geil!

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR

achja, und was macht dich so sicher, dass du gerade in der realität bist und nicht in einem traum, einer illusion oder dass du überhaup existent bist?

jaja, siehe matrix, siehe höhlengleichnis ;)

Reaktionen
1
Original geschrieben von HeatoR

rofl, du widerlegst genau das doch mit einer passage vorher. wenn du gar nicht weißt, dass du dich hast einfrieren lassen, können dir deine ollen auch nicht leid tun. von daher, wayne.

Kannst du nicht logisch denken ? Es geht doch nicht darum, was ich weiß, sondern wie nunmal dann die Realität ist. Nämlich dass ich für die meinen nicht mehr existiere..

Oben