• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wenn die freundin fremdgeht!

Reaktionen
17
nicht meine aber von meinem freund sie geht fremd und schreibt ihm im brief:

"würde gerne bei dir wohnen, dann quasi zusammen auch miteinander schlafen und ich geh dann mit nem andern armin fremd du kriegst das halt raus und dann redest du vor anderen mit mir und überlegst schluss zu machen... ich hab dann eine kleine pflanze in der hand und sage dir, dass das unser lebensbaum sein wird. verzeih mir, diesen lebensbaum werde ich pflegen und hegen."

könntet ihr da verzeihen? oder generell nicht? find das mit dem baum ja schon knuffig irgendwie ...

Reaktionen
0
wäre ja noch schöner wenn man sich durch nen gang zum baumarkt einfach mal so durch die welt bumsen könnte.

Reaktionen
0
ich versteh den Brief nicht, das klingt als ob sie das Fremdgehen noch vorhätte?
Schilder mal bitte Situation genauer

xea

Reaktionen
0
:D

"Hast du keine Pflanze.. bist du lahm wie ne Wanze" wäre wohl der passende Rückbrief

Reaktionen
0
Fremdgehen und dann nicht mal den Mumm haben, das dem Partner persönlich mitzuteilen. Reife Leistung.

Ich würd sie den Baum fressen lassen.

Reaktionen
1.368
Klingt so, als ob er (der Freund) rausbekommen hat dass seine Kleine Fremdgeht, sie in der Öffentlichkeit drauf anspricht und sie ihm dann den Brief geschrieben hat.

Ob ich verzeihen würde? ich denke eher nicht, ne?

Reaktionen
0
Sie sollte lieber mal seinen Lebensbaum in der Hand halten

und dann ab mit ihr.. die isses nich wert.

Reaktionen
975
total bescheuert. mit soner kacke darf man sich nicht einlullen lassen.

Reaktionen
195
Sie soll ihre beschissene Pflanzenkunde für sich behalten und ihm zur Versöhnung nen Dreier mit einer geil aussehenden Freundin anbieten. Dumme Nuss da.

J.Heller

Guest
Der Baum wäre mir nicht genug!

Generell ist Fremdgehen nicht zu verzeihen.
Vergessen kann man es als Betrogener sowieso nie.

Hat nur sehr sehr selten vielleicht noch eine Zukunft...

Reaktionen
0
also wenn der brief wörtlich so war

dann gg CyA :stupid:
versteht man ja kein wort

Reaktionen
0
Scheint wohl nicht so der Bringer gewesen zu sein, dieser "Armin"(?).
Abgesehen davon, wüsste ich nicht, was so ein Baum ändern sollte? Den würde ich anpissen und beide stehen lassen - bb.

Reaktionen
0
über diesen brief könnte ich einfach nur lachen. ich schätze mal ich würde per tele antworten und zwar mit folgenenden worten: "fick dich, nutte".

Reaktionen
273
LÖL nutten wirft man in die gosse, dreht sich um und schaut nicht zurück...

Reaktionen
73
Erst so tun als würd ich ihr verzeihen, dann ihren Lebensbaum anzünden, auspissen und draufkacken, und ihr dann, vorwerfend sie hätte den Lebensbaum nicht gepflegt, schluss machen!

Reaktionen
0
was will dein freund mit einer zusammenziehen die sich weder sich ist treu zu bleiben, noch sich verständlich ausdrücken kann und zudem offensichtlich in einer bravo-welt lebt?

Reaktionen
0
er sollte sie abservieren (nach dem beschissenen brief bitte auf die bösartigste weise die ihm spontan einfällt) und wahlweise ihre schwester, beste freundin oder beide bumsen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zhavarr
Erst so tun als würd ich ihr verzeihen, dann ihren Lebensbaum anzünden, auspissen und draufkacken, und ihr dann...

...ne Kopfnuss geben, sie packen und rauswerfen. Ohne Worte.

Reaktionen
0
Falls du den Brief wörtlich abgetippt hast, hat dein Kumpel Glück, dass er sie ihn den Wind schießen muss. Ziemlicher behinderter Schreibstil.

Reaktionen
0
sie soll den brief nochmal schreiben ohne nebenher mit dem anderen kerl rumzuvögeln. ne viel bessere erklärung sowas zu schreiben gibts wohl nicht.

Clawg

Guest
Hoffentlich ist das Pflänzchen auch wirklch ein Baum und nicht ein Gänseblümchen.

Reaktionen
6
Original geschrieben von Clawg
Hoffentlich ist das Pflänzchen auch wirklch ein Baum und nicht ein Gänseblümchen.

als obs ne rolle spielt, bei einer die anscheinend immer noch in der 3. klasse hängen bleibt.
fehlt nur noch das obligatorische:

verzeihst du mir?

[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht

*bitte ankreuzen, aber nicht mehr als eins.

Reaktionen
63
er sollte den baum ficken und sie einpflanzen

und warum kommt das weibsbild mit so einer baumscheiße daher? da hät ein kasten bier wohl mehr gebracht.

Reaktionen
0
lol die baumscheisse is ja echt zu hart.... er sollte sie mit dem baum verprügeln :8[:

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
yo fake.

btw würd ich bei sonem brief generell nur einen tipp für den freund haben:

nimm die beine in die hand und lauf so schnell du kannst.

dabei isses schon fast wurscht mit welchen armins und erwins sie rumgebummst hat.

wenns eh schon der freundeskreis weiss, dass sie fremdbumst dann hat er eh schon verloren wenn er mit ihr zusammenbleibt. dann kann er seinen stolz und respekt gleich mitbegraben.

Reaktionen
1
Bin ich der einzige, der den Brief ca. 4 mal gelesen hat. Immer noch der überzeugung war, dass er grauenhaft geschrieben ist und darauf hin einfach weitergescrollt hat ?

Trantor

Guest
Original geschrieben von Rain
nicht meine aber von meinem freund sie geht fremd und schreibt ihm im brief:

nicht Deine Freundin, ja klar .. :D

"würde gerne bei dir wohnen, dann quasi zusammen auch miteinander schlafen

das bedeutet, dass ihr noch nie miteinander Sex hattet? Oder gerade erst angefangen damit?

und ich geh dann mit nem andern armin fremd du kriegst das halt raus und dann redest du vor anderen mit mir und überlegst schluss zu machen...

.. der Teil ist ziemlich klar, wahrscheinlich handelt es sich um lauter Bielefelder.

ich hab dann eine kleine pflanze in der hand und sage dir, dass das unser lebensbaum sein wird. verzeih mir, diesen lebensbaum werde ich pflegen und hegen."

Da fehlt doch nur ein "d" im vierten Wort, oder liege ich da falsch?

Reaktionen
0
baum fressen lassen halte ich für den besten tipp

Reaktionen
0
ich hab selten so nen verkackten scheiss gelesen
die tussi is ja wohl zu 110% behindert
sag deinem freund er soll sie abschiessen omg

Reaktionen
142
Geht es nur mir so oder braucht man wirklich enorm viel positive Energie, um das Geschreibsel dort zu dechiffrieren?

Klingt wie aus einer Untermenschen-Talkshow.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Popp sie nochmal und sag ihr dann, dass sie sich verpissen soll. Wenn du sehr sauer sein solltest, popp sie in den Arsch.

Reaktionen
0
made my day.

häte aber mehr potenzial wenn der ersteller sich endlich mal wiedet zu wort melden würde :rofl2:

beautiful_boon

Guest
leute..ich muss mega lachen ..... eure kommentare dazu sind der kracher :)

ehm .. also .... freundin ficken oda schwister schön und gut ..aba nicht zu reallisieren ..in den meisten fällen ...

fick sie halt noch einmal und sag dann verpiss dich ...
und schrei sie am besten nochmal ordentlich an ..wenn du das in der beziehung verpasst hast...

btw ... wenn sie dir / ihm fremdgegangen ist... dann wird sie wohl auch ihren freunden erzählt haben ..dass du nen lutscher im bett bist...ergo werden die nich mit dir bumsen^^

Der Brief ist echt gut ! 5. Klasse würd hinkommen öÖ

Oben