• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wenigtelefonierer Handy gesucht

Reaktionen
0
Moin.. nu muss ich mein Dasein als NICHT-Handybesitzer dann doch mal einstellen ;( war ne schöne Zeit *schnief*

Was ich Suche:
Möglichst geringe Grundgebühr / gering-garkein Mindestumsatz.
Schickes KLEINES Handy
Minutenpreise/SMS sind mir nicht sooo wichtig, da ich es nicht anschaffen werde um alzuviel zu telefonieren ( denke ich mir jedenfalls jetzt).

Hab leider kein Plan von nichts.

Reaktionen
8
Am günstigsten is wohl ein gebrauchtes Handy ohne Simlock von Ebay + Prepaid Karte (z.B. Simyo oder Aldi).

Aldi kostet 15ct/min, Simyo 16ct/min, dafür kannste Simyo online kaufen und aufladen, bei Aldi musste die Karten immer im Laden kaufen afaik.

Reaktionen
0
Da n Aldi hier eh gegenüber ist, wäre das kein Problem ^^ Hab ja halt auch nicht vor alle 3 Tage ne neue Karte zu kaufen.

Was für Handys sind denn "empfehlenswert"?
Preislich bin ich nicht soo beschränkt, kann also gerne was schickes sein ^^

Reaktionen
0
Brauchst du
mp3-Player
viel Speicher
Kartenslot?
Soll das Handy klein,aber ganz normal Aussehen oder sich vom Mainstream unterscheiden?

Reaktionen
0
Original geschrieben von mR.Sephiroth
Brauchst du
mp3-Player
viel Speicher
Kartenslot?
Soll das Handy klein,aber ganz normal Aussehen oder sich vom Mainstream unterscheiden?
mp3= nett und sicherlich kaufgrund
viel speicher= s.o. bei 1mb speicher lohnt n mp3player net so ;)
kartenslot= praktisch, aber kann ich wenig zu sagen
Aussehen ... mmh ... find das razorv3 ansich ok, aber viel zu groß.
Ob nu aufklappbar, schiebbar oder direkt zugänglich ist mir ansich egal.
Muss nu auch kein exot sein und ob es mainstream ist, ist mir ansich auch lachs.

Kamera ist btw das unwichtigste Kaufkriterium .. wenn sie dabei ist, isses nice, aber hab ne gute echte Kamera hier und braucht dann auch kein Ersatz.

Reaktionen
0
Suche immer noch ^^
Hat wer vielleicht n paar gute Seiten wo Handys nach Daten/Features/Preis etc aufgelistet sind?
Schaue zur Zeit hauptsächlich auf www.guenstiger.de .. aber da n Vergleich anzufertigen ausserhalb des Preises is schwierig.

Reaktionen
0
so ne zumindest grobe obergrenze wieviel du bezahlen willst, solltest du schon nennen, nach oben gibts nämlich keine grenzen. Ob du ein Handy mit speicherkarte willst oder nicht hängt davon ab wie exessiv du die interne cam und den mp3 player nutzen willst. Die meisten handys ohne slot, die über ein jahr alt sind haben max 10mb speicher. Aktuelle generationen haben zwischen 80 und 100, was prinzipiel schon ausreicht.

Ansonsten schau dir mal die alltime favourites an, Samsung D820, SonyEricsson K750i//W810i an. Wenn du was günstiges aber trotzdem stylishes willst, schau dir auch ma das LG Chocolate an.

Schau dir auch http://www.inside-handy.de/ an, auf der Seite findest du Datenblätter von so ziemlich allen Handys.

Reaktionen
0
jo, das ist eben ein modehandy, was hauptsächlich gut aussehen soll. Die Cam mit ~1,3mpixel ist in ordnung, erwarte aber nix besonderes... dazu kommt wie du schon erkannt hast, dass 10mb ziemlich wenig sind, d.h. als mp3 player kannst dus knicken und selbst für fotos sind 10mb nicht wirklich viel.

Oben