weltraum game gesucht

Reaktionen
0
suche weltraumsimulation ähnlich freelancer, kann ruhig etwas wirtschaftslastiger sein. würde lieber ne flotte befehligen als nur mit einem schiff rumzukreuzen.vielleicht so ein bisschen anno1602 im weltraum. onlinefähigkeit ist gern gesehen, wirds wohl aber kaum geben.

habe 1, 7 ghz 786 mb gforce4 ti 4400 (nicht lachen november kommt nen neuer). sollte schon einwandfrei drauf laufen.

habe übrigens den anderen thread gefunden, aber x3 kam ich drauf nicht klar irgendwie. damals. kein bock das nochmal rauszukramen.

bog

Reaktionen
0
ausser x3 gibts da glaube ich nur noch darkstar one, und das fand ich irgendwie auch nicht so fett wie freelancer. kA, evtl ist das genre ausgestorben.

Reaktionen
0
bei deinem system und der tatsache dass du mit x3 nicht klarkamst, probier doch erstmal X-gold. läuft mit optimalen einstellungen auf deinem system problemlos, ist deutlich einfacher strukturiert als die nachfolger weils nicht sooo viele möglichkeiten gibt und du kannst mehr als 1 schiff fliegen. ansonsten freelancer, hast zwar nur 1 schiff, hat aber guten online-modus und läuft bei dir auch.

Oben