Welt der Wunder - Killerspiele

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
Ja das Thema ist ausgelutscht, aber WdW hat es geschafft einen Bericht zu machen der nicht auf dem gleichen hirnlosen Niveau der öffentlich rechtlichen Fernsehsender ist.
Teil 1
Teil 2

Meiner Meinung nach der erste nicht komplett beschissene Bericht im deutschen Fernsehen.

Eure Meinung?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
meiner meinung nach gibt es recht viele nicht beschissene berichte im deutschen fernsehen; aber wenn man von bier, bild und dem ot lebt bekommt man das nunmal nicht mit lieber zsazsa.
 

Deleted_38330

Guest
Den Bericht von Focus TV damals kann imho keiner mehr topen.
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Sabel
Den Bericht von Focus TV damals kann imho keiner mehr topen.
in welche richtung ging der denn?

der hier jetzt von WdW ist auf jeden Fall ein Lob wert
 

Franzmann2

Guest
Ludenkarl (4 hours ago)
Thumbs up ! Endlich mal ein objektiver Bericht über das Thema ohne diese Reisserische Propagnada. Schade das ich meine GEZ Gebühren nich an RTL2 zahlen kann.

:rofl2:
 

Sacknase

Guest
Original geschrieben von Sabel
Ich find jetz kein Video dazu. Aber das war das mit "Leopold, dem spastischen Killerspieler" den sein Vater angeblich heimlich aufgenommen hat :D Weiß du was ich mein?
Gab auch nen Thread im OT dazu. Mom ich such mal

edit: http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=127075&highlight=leopold

Gott verdammt, ich habe@work keine Soundkarte...

Ich würde den Typen sofort nen Vertrag bei Logitech als Keyboardtester verschaffen :elefant:
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Original geschrieben von Nabucal
focus tv :D :D

@topic, sollen sie doch alle shooter verbieten is mir wurst :)

Fool,

Bei Shootern fängst an, dann geht zu Rpg's, dann zu Echzeitstratgie bis irgendwann selbst Sportspiele selbst für Erwachsene nur noch über Umwegen erhältlich sind (weil Sportspiele können auch ganz schön Agressionen auslösen)
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Original geschrieben von haschischtasche
omg, das ist ja noch 10 mal haerter als focus tv damals.

Und sowas kommt auf ARD, da frage ich mich wozu ich GEZ gebühren zahlen soll... um beschissen recherchierte Meinungsmache vorgesetzt zu bekommen?
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
5.295
Reaktionen
0
ach kommt, in wirklichkeit wollt ihr doch wieder alle nen richtig schlechten beitrag...

und denkt immer daran, bei anderen themen recherchieren die genauso professionell. und bei welt der wunder ist das redaktionsteam sicher jüngeren alters....
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
ein sender dessen nachrichtensendungen knapp 10min für stars und pc spiele in anspruch nehmen, sind sicherlich gezwungen derartig seriös mit dem thema umzugehen...

ansonsten schneiden sie sich ja ins eigene fleisch
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich sehe diese leidige Verbotsdiskussion als Armutszeugnis der Sozialpolitik in Deutschland an.
Immer mehr Kinder und Jugendliche vereinsamen vor PCs und Fernseher,werden schon mit 6 Monaten in Kinderkrippen geparkt und erfahren auch sonst wenig gesellschaftliches Feedback,aber Schuld an dem sozialen Elend sind natürlich die gemeinen Medien bzw. menschenverachtene"Killerspiele" (die es ja sicher auch gibt z.B. Postal).
Man sollte wohl eher verbieten, das studierte Menschen (dazu zähl ich mal jetzt Politiker und sog. "Experten") solche monokausalen Äusserungen tätigen..krieg ich Plaque bei sowas!
 

Duncan_Ventri

Guest
Original geschrieben von Desolator
also doch der, ok :elefant:
noch ein schönes beispiel für schlechtes fernsehn war panorama vom 22.02

Edit mit link

:top2: Ziel in GTA ist es, möglichst viele Frauen zu vergewaltätigen.

ARD und ZDF sind in Berichterstattungen genauso shice wie die Privaten.
Nur für so einen Humbug müssen wir auch noch zahlen. :(
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
tja was lernt man aus diesen berichterstattungen.. einfach selbst informeiren/schlau machen .. sündenbock killerspiele, irgendwer muss ja herhalten
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Original geschrieben von Desolator
also doch der, ok :elefant:
noch ein schönes beispiel für schlechtes fernsehn war panorama vom 22.02

Edit mit link

OMG :rofl2:

"Allein in deutschland sind täglich über 20000 kämpfer im Fronteinsatz - Vamilienväter, Schüler, Nazis." :top2: Exzellent in einen atemzug gebracht...
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
195
Reaktionen
0
Oh Wahnsinn. Endlich mal ein positiver Bericht, ohne Nazis , Vergewaltigungen und Massenabschlachtungen.
Ich bin zwar nicht gerade der "EgoShooter-Fan" aber finde die ganze Diskussion sowas von Sinnfrei, dass es eine richtige Genugtuung ist mal einen Bericht zu sehen , der sich nicht mit den Meinungen der Politiker überschneidet. Der ARD Bericht war einfach nur lächerlich, fernab, jeglicher Realität. Das grenzt schon an Volksverarsche...
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
newton auf orf1 (ahhh wieso ist unser öffentlich-rechtliches nur besser) hatte einen positiven bericht darüber aber naja
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.876
Reaktionen
6.052
Original geschrieben von I3uster
newton auf orf1 (ahhh wieso ist unser öffentlich-rechtliches nur besser) hatte einen positiven bericht darüber aber naja
ist hier auch schon verlinkt. aber auch wenn eure oeffentlich-rechtlichen besser sind gehoeren eure kameramaenner allesamt ausnahmslos erschlagen.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
besser schlechter kameramann als schlechter scheiß bericht :|
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von haschischtasche
ist hier auch schon verlinkt. aber auch wenn eure oeffentlich-rechtlichen besser sind gehoeren eure kameramaenner allesamt ausnahmslos erschlagen.
mir ist schlecht geworden bei den interviews 8[
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Habt ihr schonmal Post Mortem auf RTL gesehen? Der Kameramann da ist auch geil drauf. Im Durchschnitt alle 2 Sekunden zoom rein, zoom raus, zoom wieder rein, wieder raus und BOOM wieder close-up. Ich fand das so toll dass ich die Handlung garnicht mehr verfolgt hab.
 
Oben