• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welpes Cast wanted.

Reaktionen
0
Im Moment ist die BW-Seite down (zumindest bei mir) :(

Hat jemand zufälliger weise den Link zu Welpes Cast parat? Wäre mir sehr daran gelegen! Many thx in advance! ^^

REAleksij

Guest
Jepp :(

Es ist auch ein GiOM dabei. Grrr...?

Werden wohl wieder die üblichen Verdächtigen unter sich ausmachen. Mondi, Sen, Idra, Midian, Hullah, ...

Vielleicht ja Smuft oder Grrr... :D

Btw. muh hat mym.F91 geschlagen! Toss4tHeWin...

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von REAleksij
Jepp :(

Es ist auch ein GiOM dabei. Grrr...?

Werden wohl wieder die üblichen Verdächtigen unter sich ausmachen. Mondi, Sen, Idra, Midian, Hullah, ...

Vielleicht ja Smuft oder Grrr... :D

Btw. muh hat mym.F91 geschlagen! Toss4tHeWin...

Walkovers weil die Leute nicht da waren- passiert in den ersten runden öfter - hab ich gehört :cry:

pericolum

Guest
ist die quali so schlecht oder bin ich das? gestern war sie wesentlich besser so macht das doch kein spaß

Reaktionen
0
also ich kann eigentlich alles erkennen. Ist immer noch besser als nur nen Aduio Cast zu haben

pericolum

Guest
naja ich erkenn auch viel, gestern konnte man aber noch die schrift erkennen, und heute ist es so verwischt

Reaktionen
0
ja gestern hat ja auch warnix von gamer-fm gecastet der hat vll anderes equipment ka...

Tech]

Guest
kann man eigentlich auf grund der grafik bei dem stream noch was ausschöpfen oder is des so wie es is schon limit ?

nich dass übertragung schlecht wäre, ganz im gegenteil aber würd mich ma interessieren :)

Kalash

Guest
müsste schon gehn. Wenn welpens upload und der Server das mitmachen.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Es liegt weder an Welpes Upload noch an meinem Server. Sein PC, der den Stream überträgt, ist einfach zu langsam. Er überträgt momentan mit einer Auflösung von 320x200 (o.ä.). Dafür aber mit über 300 kbps, was gar keinen Sinn hat bei einer so kleinen Auflösung. 640x480 packt sein PC leider nicht.

Über Geld- und Sachzuwendungen wäre er euch sicher dankbar, die Adresse gibts im Benutzersekretariat.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Annihilator
Es liegt weder an Welpes Upload noch an meinem Server. Sein PC, der den Stream überträgt, ist einfach zu langsam. Er überträgt momentan mit einer Auflösung von 320x200 (o.ä.). Dafür aber mit über 300 kbps, was gar keinen Sinn hat bei einer so kleinen Auflösung. 640x480 packt sein PC leider nicht.

Über Geld- und Sachzuwendungen wäre er euch sicher dankbar, die Adresse gibts im Benutzersekretariat.

So, jetzt seid ihr erleuchtet und wisst Bescheid! ^^

Reaktionen
0
ich dachte völkerballtier hat ihm schon einen pc verkauft?^^
einen guten -.-

Oben