Welcome to the future - neue Arenen und Hallen

Reaktionen
0
Joa, Prag geht gut ab, wenn das echt mal so aussieht. Mainz sieht irgendwie wie Origami aus. Wenn's regnet falten die wahrscheinlich ne Runde, damit's trocken bleibt. :eek:

Reaktionen
14
hm stuttgard finde ich jetzt eher mäßig. Für nen Fußballstadion scheint man recht weit vom Spielfeld zu sitzen. Von draussen / den Gängen (bis auf dieses Hallenfeld) doch eher 08/15 und im Stadion selbst. Weiss nicht, kommt mir mit den Fächern irgendwie von woanders bekannt schon vor (altes Münchner Olympiastadion? kA).

Prag ist da zumindest von aussen deutlich schicker.

Reaktionen
0
Hm...Prag find ich hässlich, sieht aus wie ne Hutschachtel. Das Dach ist mir einfach zu gerade bzw. zu platt.

Mainz scheint mir, wie howfuckedup schrub, zu verspielt zu sein.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
find ich sehr cool, dass auch nach der wm noch in die stadien und auch andere sportstätten investiert wird.
zudem sehen die architektenentwürfe immer noch nen tick geiler aus :D

weiss jemand wie es zur zeit mit den stadien in südafrika aussieht? (nach vorkommnissen vom sonntag beim spiel elfenbeinküste - malawi würd mich das mal interessieren)

Reaktionen
1
Original geschrieben von BiBaButzemann
hm stuttgard finde ich jetzt eher mäßig.

ja es is jetzt nich das über-stadion aber als VfB-fan bin ich halt weitaus schlechteres gewohnt. von daher freu ich mich auf die neue arena.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ilko[SHIT]
find ich sehr cool, dass auch nach der wm noch in die stadien und auch andere sportstätten investiert wird.
zudem sehen die architektenentwürfe immer noch nen tick geiler aus :D

weiss jemand wie es zur zeit mit den stadien in südafrika aussieht? (nach vorkommnissen vom sonntag beim spiel elfenbeinküste - malawi würd mich das mal interessieren)
http://www.11freunde.de/international/118650?page=1
ein kleiner Bericht über Südafrika der nicht zu optimistisch klingt.

Reaktionen
0
Meine Boyz haben ein neues Stadion gebaut. Hat 1 Milliarde Dollar gekostet :ugly: und hat den größten Video"würfel" der Welt.

http://stadium.dallascowboys.com/tours/tourInfo.cfm (ab 3:55 Min)

1-ribbon_052709_06_js_360.jpg

14-ribbon_052709_10_js_360.jpg

newstadium_sw_042009_360.jpg

EmPi~LiZarD

Guest
Also mir gefällt Stuttgart sehr gut.. Es bekommt neuen Flair, hat aber immer noch etwas Flair von einem guten alten Fußballstadion. In der Animation hab ich aber irgendwie keinen richtigen Stehplatzsektor für Gäste sehen können, gibts keinen Steh Gästeblock? Das wiederrum würde ich sehr Scheisse finden :(

Habs glaub ich schonmal irgendwo gesagt, irgendwie geh ich immer noch lieber in Stadien wie die Alte Försterei, wo man auf Holzbalken steht, als in die neuen Multifunktionsarenen :/ Diese sehen zwar alle supi toll aus, aber dadurch geht auch alles mehr in Show und Glamour, was den Fuba für mich nie ausgemacht hat. Aber jeder hat da natürlich einen anderen Geschmack

Reaktionen
0
Original geschrieben von 2kewl4you
Meine Boyz haben ein neues Stadion gebaut. Hat 1 Milliarde Dollar gekostet :ugly: und hat den größten Video"würfel" der Welt.
...

Dort drin soll doch das kommende NBA Allstar Game stattfinden, oder?

hf beim Zugucken von der letzten Reihe...

Reaktionen
2
Original geschrieben von EmPi~LiZarD

Habs glaub ich schonmal irgendwo gesagt, irgendwie geh ich immer noch lieber in Stadien wie die Alte Försterei, wo man auf Holzbalken steht, als in die neuen Multifunktionsarenen :/ Diese sehen zwar alle supi toll aus, aber dadurch geht auch alles mehr in Show und Glamour, was den Fuba für mich nie ausgemacht hat. Aber jeder hat da natürlich einen anderen Geschmack

geht mir genau so.
bökelberg in gladbach war z.b. 1000x geiler als das neue.
arsenal london hat seit dem neuen stadion auch keinerlei charme mehr usw.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BigBadWolf

Dort drin soll doch das kommende NBA Allstar Game stattfinden, oder?

hf beim Zugucken von der letzten Reihe...

Jap 2010 ist All Star Game und wenn ich könnte würde ich auch aus der letzten Reihe zukucken :)

Oben