Welches team casten?

Welches team?

• GerA

Stimmen: 20 54,1%
  • GerB

Stimmen: 17 45,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Reaktionen
0
Nabend is bissle spontan und ich weiß auch noch nix von den orgas aber ich frag einfach hier mal ;)
Was soll ich gleich um 21 uhr casten?
GerA vs Finnland oder GerB vs Frankreich B?

Doso_inaktiv

Guest
Ger-A sollte Finnland ganz klar rapieren.
Habe deswegen mal für Ger-B gestimmt da dies dann wohl das spannendere Match wird.

Didier

Guest
Waschito, danke für Deinen Cast.

Bei mir gibt es leider ein ziemlich nerviges Rauschen im Hintergrund. Kannst da was gegen machen?

Prototype09

Guest
BEi mir rauschts auch. Vieleicht irgendwie das Mic zu leise und Rest zu laut. A ch kein PLan. :)

Didier

Guest
danke für Deine Bemühungen, aber bei mir hat sich leider nichts geändert

Prototype09

Guest
So schlimm ist das Rauschen auch nicht. ALso mich störts nicht. Besser als irgendein pfeifen ider piepen.

BTW: Schmatz...schmatz.. nach jeden 2-3 wort :D OK doch nihct so oft ...is mir nur so aufgefallen. Muss man aber genau hinhören.

Ja jetzt hats aufgehört ;) Das Schmatzen hat aufgehört.

esG.n1lyn

Guest
ETWAS kurzfristig rofl. das nächste mal bitte etwas früher ankündigen, wenn du was castest, danke.

edit: rofl wieso bitte bin ich auf bewährung?! kriege nichtmal eine PM ROFL;;

Reaktionen
252
Seid doch froh, dass es einen Cast gab und ihr den Cast im nachhinein auch noch sehen könnt. *freu*

Also: Silence. I kill you!

esG.n1lyn

Guest
ja krass, ich hab zu meiner "gelben verwarnung" weder eine PN gekriegt, noch stehe ich in deren "bewährung" liste.

ich sehe mich keiner schuld bewusst, ich habe mich immer korrekt verhalten.... aber wenn irgendeiner von euch mods (ich kann mir schon denken wer) ein problem damit hat, was ich schreibe, kann er mir wenigstens eine PN dazu schreiben, was der fehler war.

ich hätte dieses thema ja gerne per PN geregelt, aber da der für mich zuständige mod es ja nicht für nötig hält, mir mal eine "zurechtweisung" per PN zu schicken, muss ich das (so peinlich mir es auch ist) erfragen.

aber da dieser mod (du weißt ganz genau wen ich meine) es nichtmal für nötig hält mir meinen fehler zu erläutern..

dieser "mod" kann mir gerne enie erläuterung zu dieser verwarnung schicken,

aber da diese verwarnung eh nur als "rl"-frustabbau gilt, muss ich wohl leider darauf scheissen.

absolut lächerlich.

Reaktionen
0
Was hat das denn mit dem cast zu tun? Schreib doch sowas ins feedbackforum oder per pn an nen admin.
Die vods sind schon am hochladen also keine Panik du bekommst es noch zu sehen

Reaktionen
0
ich glaube es gab noch nie für irgendwen ne pm für ne verwarnung, also ruhe geben und abwarten. verwarnungen und bans werden sowieso nicht rückgängig gemacht, völlig egal ob und wie gerechtfertigt.

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von Unseen[CSF]
ETWAS kurzfristig rofl. das nächste mal bitte etwas früher ankündigen, wenn du was castest, danke.

edit: rofl wieso bitte bin ich auf bewährung?! kriege nichtmal eine PM ROFL;;

lol an "immer korrekt Verhalten", ich habe mich eher gewundert, warum du nicht von früher gebannt wurdest, bei all deinen flames, welche du ständig von dir lässt.

Der cast war zwar kurzfristig angekündigt, aber war ja auch vorher auch keiner geplant. Lieber kurzfristig, als gar keiner. Zum Glück habe ich rechtzeitig hier reingeschaut.
Guter Cast.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.124
der hat neulinge, die helfen wollten, direkt angegriffen und geflamed. und hat dafür nur gelb bekommen - das war noch zärtlich. und wir nehmen durchaus verwarnungen oder bans zurück - selten, aber wir tun es. ich hoffe das das ot gelaber damit vorbei ist, b2t

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von IsCream
Seid doch froh, dass es einen Cast gab und ihr den Cast im nachhinein auch noch sehen könnt. *freu*

Also: Silence. I kill you!

wann wie wo? :D

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
danke =)
hatte schon geschaut aber nix gefunden

Oben