Welches Spiel wird hier gespielt ?

Reaktionen
0
warum guckt man sich so ein unlustigen super bullshitdreck an?
total peinlich :(

Reaktionen
1
:wee: :wee: :wee: :wee: :wee: PEEEEEEWDIEEEEEEPIEEEEEEE :wee: :wee: :wee: :wee: :wee:

Erfolgreichster YouTuber aller Zeiten, Multimillionär und Playboy extraordinaire. Klar, dass man damit Neider und Hater anzieht.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:8[:

Reaktionen
3.747
ist schon ein ziemlich anstrengender hurensohn, dieser pewdiepie. aber gut, er hat die gunst der stunde genutzt. und hässlich ist er ja wirklich nicht. :/

Quint

,
Reaktionen
0
Er spielt eine Persona, genau wie x-andere Prominente oder YT-Stars. Für das Geld das er bekommt, kann man ihm das wohl kaum verübeln.

Reaktionen
1
Ihm persönlich kann man da in der Tat keinen Vorwurf machen, er bedient nur das, was die Massen von ihm fordern. Wenn ich in seinen Schuhen stecken würde, wäre ich mir auch nicht zu schade dafür in Anbetracht der Millionen, die er mit seinem Channel scheffelt.

Was mich allerdings mehr irritiert, ist der immense Bedarf der konsumierenden Massen an einer unlustigen Let'sPlay-Husoclown-Persona, was ihm seinen immensen Erfolg ja erst ermöglicht hat.

Natürlich hat er mit Let's Play Videos auch eine sehr dankbare Sparte gefunden, die es ihm problemlos ermöglicht mit minimalem Aufwand extreme Mengen an (minderwertigem) Content zu generieren, was ihm wiederum durch die Contentdichte und Länge von LP-Videos extreme Klickzahlen und Viewdauer ermöglicht. Dadurch wird er wiederum von YouTube gepusht, was das Ganze nochmal potenziert.

Er spielt das YouTube-Spiel halt extrem gut und auch wenn er in seinen Videos gezwungenermaßen rüberkommt, als ob er einige Chromosomen zu viel hat (um die Erwartungen seiner Viewer zu bedienen), halte ich ihn für einen sehr smarten Geschäftsmann.

Trotzdem tut es mir im Herzen weh, zu sehen, mit was für einem "Content" er die Massen auf YouTube "begeistert", da es wirklich die alleruntermenschlichste Scheiße ist, die das LP-Genre je hervorgebracht hat (außer vielleicht Leute wie DSP, die aber nur einen Bruchteil seines Erfolgs verbuchen können).

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich verstehs auch nicht. Seine ersten (Fake-)Reaktionen bei Amnesia (ich glaube damit ist er bekannt geworden) waren ja noch ganz witzig (nein, ich habe seine LPs nicht geschaut, ich habe einmal ein Amnesia-Highlight-Reel gesehen), aber jetzt drücke ich auf das Video und merke nach einer halben Sekunde, dass das kompletter Fake ist.

Ich denke nicht, dass er selbst irgendwie ein schlechter Mensch ist. Aber soviel Erfolg für schlecht geschauspielertes Ragekid? Mensch, das UT-Kind sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Oben