• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

welches os bist du? :D

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
http://bbspot.com/News/2003/01/os_quiz.php

ich bin ein os x :D

os_x.jpg

NoChance

Guest
apple_dos.jpg

das da 8[ blöder test, manche antworten wahren so geistreich :bored:

HereticNovalis

Guest
gott is das alt :]

war ma hp

ich schau nochma mom

Reaktionen
0
genau so nen kommentar wollt ich auch posten :D

Observator

Guest
GNU/Hurd bekommt ihr wenn ihr nicht alles beantwortet, was bei den Antwortmöglichkeiten wohl kein Wunder ist.

...mein Ergebnis:

windows_95.jpg

Ja, sicher :stupid3: .

Reaktionen
0
os_x.jpg

ICH HASSE APPLE.... ICH HASSE ALSO MICH... kay ich geh dann mal sterben:(

Asta Khan_inaktiv

Guest
You're driving on the freeway during rush hour, and traffic is at a crawl. You're in the far-left lane, but you need to get to the far-right lane to get your exit. Do you:
-I don't drive

an der stelle konnte ich schon net mehr aufhören zu lachen und

Your spouse complains about a large painting on your living room wall which is hanging crooked. Do you:
-Tell him/her to go get you another beer.

hier lag ich am boden.
natürlich immer im gedanken an mein geliebtes windows. eigentlich hätte ich in dem moment eine fehlermeldung erwartet, die mich auffordert, noch ein bier zu holen.

btw, ich bin
windows_98.jpg

heißt das, ich muss jetzt apple-jünger werden?

Oben