• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welches Kostüm?Stars und Sternchen

wowbeta

Guest
jo habt ihr ne idee?
Darf bis 50€ kosten (egal ob voll gekauft oder gebastelt)
Können Personen aus der Musikbranche, Filmbranche, Serienstars usw sein. Stars halt.
Bisher vergeben sind:

Michael Knight
Thomas Magnum
The Flash (das kostüm aus BBT)
Joker (lame^^)

Links zu Händlern, falls es sowas gibt, wäre auch n1

wowbeta

Guest
das is eigtl sehr geil^^ nur ich glaub mir steht noht so ein badeanzug ^^

hatte schon überlegt als senatorin amidala^^

Reaktionen
0
Hulk wäre noch eine weitere Standard-Idee und falls du sowieso schon einen muskolösen Oberkörper hast, bräuchteste dir nur das Gesicht grün anmalen und ein altes, schwarz/graues Hemd zerreißen.

Amidala scheint mir vom Kostüm her auch viel zu aufwendig zu sein.

btw., biste Mann oder Frau? Falls Du = Frau ist natürlich der Hulk Vorschlag schon fast eine Unverschämtheit :D

wowbeta

Guest
nee bin ein typ :D ich hab bei dem shop, wo Kuma sich sein Hellboy Outfit gekauft hat, halt auch ein Senatorin Amidala Kostüm gesehen^^ Kostete nur 59€ das wäre auf jedenfall ein geiler Gag.

Da gibts auch noch ein Jigsaw Outfit (von der puppe aufm dreirad) das wäre auch ganz cool

Edit: ok was meint ihr

5217xl.jpg

39€

888014xl.jpg

49€

SupermanKostuem.JPG

69€

31170Kopie.jpg

39€

Reaktionen
449
Zieh dich aus mal dich blau an und geh als Cocktor Wanghattan!

Reaktionen
0
versteh auch nicht ganz wieso du bei stars und sternchen an superhelden und filmfiguren denkst o.O
gehts da net eher um die schauspieler und oder sänger und oder z promis die dahinterstehen?^^

gogo fernsehkoch oder sowas : [

wowbeta

Guest
ja halt, gemeint ist damit, dass man als seine Lieblings TV/Kino Stars kommen kann. Also da ist es Lustiger wenn man als Leonidas geht, anstatt als Gerald Butler, der Schauspieler. Hoffe das ist logisch

Reaktionen
0
Wenn schon Harrison Ford dann als Richard Kimble. Alte Jeans, zerrissenes altes hemd, verstrubbelte haare, alles n bisschen dreckig machen und stets nen paranoiden Blick aufsetzen. Und wenn jmd mit dir reden will den du nicht magst, sagst du "sorry aber ich bin auf der Flucht" und verpisst dich. gg

Reaktionen
0
irgendwie bezweifel ich, dass du mit beigem shirt+schwarze weste+blaue hose sofort als han solo wiedererkannt wirst.

Reaktionen
1
Das Batman-Kostüm von oben hatte mein Bruder zum letzten Karneval an, sag endbeschissen aus.

wowbeta

Guest
weiß einer wo man power ranger kostüme für erwachsene bekommt? ich find nur die kinderdinger!

Oben