Welches Gesicht ist attraktiver?

Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo liebe Starcraft-Zocker,

ich benötige für meine Doktorarbeit Eure Hilfe.

Für diese Arbeit führe ich u.a. eine Umfrage zum Thema "Attraktivitätsforschung" durch. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie Euch in leicht abgewandelter Form bereits bekannt ist.

Falls nicht, wird für Euch die Befragungstechnik wohlmöglich neu sein. Deswegen ist es wichtig, dass Ihr die Erklärungstexte genau lest. Als Zeitrahmen würde ich 10 bis 15 min. ansetzen. Leider können Touchpad-Nutzer die Umfrage nicht sinngemäß durchführen, da wir das Ganze auf Mausbedienung optimiert haben. Die Umfrage ist natürlich anonym gestaltet.

Ihr findet die Umfrage unter folgendem Link:

http://AMIGRID.mediaanalyzer.org

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße
Carsten
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
dachte da gäbs hübsche frauen, enttäuscht worden.
nächste mal besseren threadtitel wählen weil so klick ich mich da nich durch.
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
Sorry ich krieg das mit diesem "mausklicken wo man hinguckt" nicht auf die Reihe :/

#. Ich muss mit dem gucken immer warten, bis ich geklickt hab und ggf kurze, weitere Blicke "nachholen", was den eigentlichen Blickvorgang völlig verzerrt. Ich guck einfach viel schneller, wie ich klicken kann. Innerhalb von max 1 Sekunde weiß ich, welches besser is.

Vllt hock ich mich nacher nochmal dran.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.927
Reaktionen
2.587
Ich wurde rausgeschmissen, zu viel Zeit gelassen :(
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Unterhaltsame Umfrage, aber warum so blöde Plastik Gesichter? Wir wollen Bitches!
 

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
801
Reaktionen
0
1.
Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden!

HTTP Fehler 404 Not found

2.
Interner Serverfehler: file [\javascript:btnJump()] not found

Leider kann der Test aufgrund eines technischen Problems nicht fortgesetzt werden.Wir kümmern uns darum, dieses Problem zu beheben.Um uns dabei behilflich zu sein, könnten Sie uns hier schreiben, wie es passiert ist. Danke!
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
durchgeklickt :top:
Jo echte Weibchen wären natürlich tausend mal besser gewesen, aber an sich ganz in Ordnung der Test, hat nen bissel gebraucht bis ich rein kam und es wirklich so gemacht hab, wie du willst (die ersten 2-3 Bilder halt erst entschieden und dann versucht den "Entscheidungsprozess" nachzumachen :ugly: )
Das Training ist ja auch ganz witzig und so, aber als da stand "klicken sie auf das was ihnen gefällt" (oder so ähnlich halt) und einem dieses Strandbild gezeigt wurde dachte ich mir nur wtf :ugly:
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ich hab da auch mal mitgemacht, aber die "Attraktivität" der computergenerierten Gesichter lässt sich überhaupt nicht beurteilen.

Das Ziel ist es offensichtilich, das übliche "große Augen sind attraktiv" zu relativieren und das Zusammenspiel von Augen, Mund, und Nase zu untersuchen. Aber da müssen schon echte (weibliche) Gesichter her.
 
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
940
Reaktionen
0
Genau. Und Titten. Sonst ist das echt nicht zu beurteilen. Da muss noch nachgebessert werden.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Sollte es nicht eigentlich der Sinn der Sache sein, echte menschliche Gesichter zu beurteilen?
Diese Rasterunterteilung sieht mir eher nach einem Fall für die "Umfragen"auswertung zu sein.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Ich hab da auch mal mitgemacht, aber die "Attraktivität" der computergenerierten Gesichter lässt sich überhaupt nicht beurteilen.

Das Ziel ist es offensichtilich, das übliche "große Augen sind attraktiv" zu relativieren und das Zusammenspiel von Augen, Mund, und Nase zu untersuchen. Aber da müssen schon echte (weibliche) Gesichter her.

also mir machen große Augen Angst :eek:
So schlitzaugen sind auch nichts aber lieber klein als groß. Genau wie bei der Nase, aber stimmt schon, einen Mann (und wir sind hier nunmal 99% Männer) ohne, dass er die Titten sehen konnte, entscheiden lassen was nun attraktiver ist, ist halt genauso als würde man ne Krake fragen wer die WM gewinnt... oh wait
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Die Umfrage ist beendet. Ich danke allen für Ihre Unterstützung.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Wenn du uns schon als Foren-Fremdling für deine Umfragen hernimmst...
Gibts auch mal Ergebnisse? Oder alles geheim?
 
Oben