Welches Forschungsupgrade soll ich nehmen?

Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich bin beim 2. Zerg-Forschungsupgrade und hab die Wahl zwischen der Planetenfestung und dem Tarn-Flammerwerfer.

Planetenfestung:
- Basis bekommt mehr Hitpoints
- Basis bekommt ein Geschütz aufs Dach
- Basis kann dann nicht mehr fliegen!

Flammenwerfer:
- Tarnt sich wenn er nicht im Kampf ist (Einheiten können drüber laufen)
- Macht Fläschenschaden gegen Bodeneinheiten

Was soll ich bloß nehmen?

Also ich habe die Bunkerupgrades schon gekauft (+1 Reichweite / +2 Plätze für Marins) und das Forschungsupgrade für bessere Bunkerpanzerung hab ich auch (+150 Hitpoints)).
Und eigentlich komm ich mit den Bunker super hin... man muss halt nur immer Marins ausbilden, das nervt...:-)

Die Planetenfestung wiederrum ist glaube ich sinnlos weil:
- Wenn es soweit kommt das die Gegner in meiner Basis stehen und auf mein Hauptgebäude ballern ist eh was schief gelaufen und dann macht es auch die Kanone auf dem Dach nicht wieder gut.
Außerdem kann man dann bei einem Bodenangriff nicht mehr flüchten...

Was meint ihr? Was soll ich nehmen?

Danke euch!
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Ich hab den Flammenwerfer genommen, wirkt gegen Zerglige wahre wunder und du brauchst keine feuerfresser im / Hellions vor dem Bunker um das Kleinvieh zu rösten. Dadurch kannste dann den bunker mit Rangeunits vollpacken.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
33
Reaktionen
0
Habe damals ebenfalls den Flammenwerfer genommen.

Ist einfach flexibler als die Kanone auf der Basis, mit der man dann auch nicht mehr abheben kann.
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Wenn Einheiten bis zum Hauptgebäude kommen ist doch eigentlich eh schon was schiefgelaufen. Deswegen habe ich auch den Flammenwerfer genommen.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ich würde Flammenwerfer nehmen. Besonders in der letzten Mission ist das Ding unheimlich nützlich.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
ich habs fortress genommen gerade für die letzte mission, die chokes mit fortress zu und tanks hinter dann bekommt selbst kerrigan die nich so schnell kaputt xD
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Flammenwerfer natürlich :evil:

Edit: "aber ich glaube die fortress ist wirklich besser für die letzte mission. "
hab die letzte Mission noch nicht gespielt, also kann ich das nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bex

Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
ich hatte auch den flammenwerfer, aber ich glaube die fortress ist wirklich besser für die letzte mission.
thecure82 du hast übrigens eine geniale signatur i loled :)
 
Oben