Oenning
nicht nur wegen gestern, sondern ich habe schon gegen ende der letzten saison, als bekannt wurde, dass oenning chef bleibt, gesagt, dass er als erstes fliegen wird
ist ne totale nulpe. davon kann sabel ein lied singen
So wie sich Köln präsentiert hat Solbakken wohl die Pole Position.
wie immer der kölner. inzwischen müssten die ja mehr rausschmeißen, als sie einstellen können
Neururer-Interview schrieb:Also Abstieg.
Abstieg wird’s beim VfL Bochum nicht mehr geben.
Ist die Deutsche Meisterschaft wahrscheinlicher?
Wesentlich wahrscheinlicher. Bochum kann Deutscher Meister werden, wenn auch nicht sofort.
Ich hab dieses Jahr immerhin schon einen Titel geholt!Da können die auch Kuma und mich einstellen, schlechter wirds dadurch auch nicht.
Oenning wird es wohl als erstes Treffen. Alle anderen heißen Kandidaten sind die "Topverpflichtung" des jeweiligen Managers (Solbakken-Finke, Wunschkandidat Stani usw.)
Oenning hingegen hat mit Arnesen nichts am Hut und wird deswegen auch nach hm..7 Spieltagen fliegen, wenn se da nicht unter den top 5 sind.
Ich würde alles Geld gegen Oenning setzen. Die werden ihn höchstens zur Winterpause davon hauen. Ich sage Dutt.
btw: mehr solche Threads plz
Für mich ganz klar Oenning. Glaube der ist ne ziemliche Pfeife.
"Bw.de votet Oenning raus"
@IsCream: Die Vergangenheit zeigt doch eindeutig, dass es egal ist, wer die Gurkentruppe da trainiert.